iPad im BMW
Geil! Gerade ist mein iPad geliefert worden und ich nehme das jetzt gleich mit in Urlaub.
Könnt Ihr Euch schon mal Gedanken machen wo und wie man das Ding am Besten im BMW unterbringt? Ich habe die 3G Version mit GPS. Mal sehen wie es für's Internet im Auto und die Navigation taugt.
Ich melde mich von unterwegs.
kartoffel911
Beste Antwort im Thema
schönen urlaub.
aaaaah... geht mir voll auf den keks apple mit dem überteuerten sinnlosen iXYZ produkten. am besten aufbewahren im mülleimer...😰
35 Antworten
Hättest Du vielleicht einfach mal bei bei Google geschaut, dann wären Dir die tausenden von Treffer aufgefallen. Auch wenn ich sonst nichts von der Zeitung halte, hat z.B. die Bild-Zeitung gerade heute einen Artikel zu diesem Thema auf Ihrer Webseite. Da wird von einer Brodit-Halterung gesprochen ...
Fuer das iPad gibt es noch nix gescheites fuer den BMW. Das Ding passt noch nicht mal ins Handschuhfach.
Der Beste Platz im Moment ist wenn man es zwischen Beifahrersitz und Mittelkonsole steckt. Aber nur mit Schutzhuelle, sonst zerkratzt es.
Mit WIFI aus dem Urlaub
Kartoffel911
schönen urlaub.
aaaaah... geht mir voll auf den keks apple mit dem überteuerten sinnlosen iXYZ produkten. am besten aufbewahren im mülleimer...😰
Ähnliche Themen
Vielleicht ins Netz des Vordersitzes (Rückseite)....
Ahja Appel hat inzwischen die meiste Marktkapatalisierung und liegt jetzt vor Microsoft. *Staun*
Ich wüste aber grad nicht, was das ding im Fahrzeug bringen solll... Ablenkung trägt ja auch nicht zur fahrsicherheit bei. Und als Navi??? BIshen groß!?
gretz
Endlich könnte man beim Fahren nen Film schauen 🙂
Aber wie gesagt, hat schon Gründe, warum das beim BMW Navi nicht während des Fahrens geht...
Hast du zufällig nen Ipod/Usb Adapter und könntest mal ausprobieren, ob das Auto das IPad erkennt und du Musik etc abspielen kannst ?
Mein Ipod Adapter im 1er erkennt den Ipod einwandfrei, aber wenn ich das Iphone anschließe, wie zu erwarten, funktioniert nur der Musikplayer des Iphones, Akku wird aber nicht geladen ...aber immerhin 😉
Wäre interessant wenn das mit dem Ipad auch ginge...
Das iPad kann man auch an den USB Adapter anschliessen und Musik hoeren. Aufgrund Der Groesse ist das aber Quatsch, das Ding passt niergends hin.
Eine KillerApp fuer das iPad ist das Internet im Auto allgemein. Auf Urlaubsfahrten nie mehr Rast an Tankstellen, sondern abfahren und Sehenswuerdigkeiten in der Naehe anschauen. Google Earth und GPS machen es möglich. Das iPad bedient übrigens die Beifahrerin oder die Kinder hinten.
Kartoffel911
Zitat:
Original geschrieben von tifique
schönen urlaub.aaaaah... geht mir voll auf den keks apple mit dem überteuerten sinnlosen iXYZ produkten. am besten aufbewahren im mülleimer...😰
Wenigstens einer, der meine Meinung über Apple Produkte teilt. Vielen Dank 🙂 Der Ascher im BMW ist aber nicht groß genug für das Ding 😁
Zitat:
Original geschrieben von tifique
schönen urlaub.aaaaah... geht mir voll auf den keks apple mit dem überteuerten sinnlosen iXYZ produkten. am besten aufbewahren im mülleimer...😰
in allen Foren weltweit, wird viele interessanten Themen, mit solchen grenzdebilen und schwachsinnigen Beiträgen zugemüllt. Warum kann man sich eine solche SCHEISSE nicht sparen und einfach auf die Frage antworten. Man kann ja geteilter Meinung über Apple Produkte sein,. aber hier seinen geistigen Dünnschiss über das forum zu kotzen finde ich wirklich eine frechheit..
so, das musste mal raus
es könnte zum beispiel ein sehr komfortables Navi sein. Voraussetzung eben, ist die nachgefragte HAlterung