iPad® Air 2 Fond-Int. Plug&Play, Kit

Mercedes V-Klasse 447

Hallo allerseits, hat jemand von euch schon das iPad® Air 2 Fond-Int. Plug&Play, Kit welches direkt in die Rückenlehne gesteckt wird

http://...cedes-benz-accessories.com/.../iPad®_Air_2_Fond-Int._Plug&Play_Kit_A2058202001;jsessionid=9E211922649484042D7C236D1643150E

Es ist wohl scheinbar noch nicht zu bekommen ?!?!?

Gruß Marlai

56 Antworten

@Buddha2

Also es läuft alles reibungslos ! Die Halter haben ja in dem Sinne keine anbindung ans Comand oder so daher verrichten sie ohne Probleme ihren Dienst. Ehrlich gesagt sind sie schon unverschämt teuer aber ich hab extra die Vorbereitung genommen also hab ich die Halter dazu gekauft. Man hat keine Kabel rum hängen und es sieht alles sauber und ordentlich aus. Die Kopfhörer hab ich Bluetooth gekauft also auch keine Kabel. Und das Filme schauen läuft mit dem File hub auch zuverlässig wenn man sich noch das richtige App auf das iPad macht ( Infuse Pro hab ich ).

Hii habe wor zwei Tagen eingebaut. iPad Air2 fur zwei stuck 550eur. Leuft super. mínus : ohne Kopfhorer hort mann sehr schlecht den sound und mann kan ess nicht in die seiten bigen. Einziger mínus.

Hallo,
Weiss jemand ob die ipad air 2 halterung auch das neue ipad aufnimmt-ist ja ca. Nen millimeter dicker als das air2? Hab die halterung aber niemand auch nicht in den shops hat nen neues ipad zum testen :-(
Nen ipad air2 gibts ja kaum noch

Das kleine iPad Pro passt auch nur geht keine Folie mehr aufs Display dann wär es zu dick

Ähnliche Themen

Aber ich übernehm keine Garantie ! Die Halter sind sehr passgenau

Hab gestern noch nen ipad air2 in nem telekom laden in ner anderen stadt ergattert :-) läuft alles perfekt!!!

D.h. das neue IPad ist zu dick für die Halterungen (Plug&Play und Kopfstützen-Version), weil es 1,4 mm dicker ist 🙁

Zitat:

@Marlai schrieb am 16. April 2017 um 22:42:22 Uhr:

Das kleine iPad Pro passt auch nur geht keine Folie mehr aufs Display dann wär es zu dick

@atti67 ja du musst immer den passenden Halter zum iPad kaufen

bei der Kopfstützen-Version steht explizit für die IPad-Versionen 2, 3 und 4. Bei der Plug&PLay-Version steht nichts.

Das IPad in der Version 4 ist dicker als das aktuelle Modell, daher sollte es theoretisch passen.

Also das iPad Air "1" geht nicht in dir Halterung für das Air 2 das habe ich schon getestet. Das 1er ist zu dick

Zitat:

@Marlai schrieb am 18. August 2016 um 20:40:29 Uhr:

So würde sagen das Kino ist jetzt perfekt!!
Der Urlaub kann anfangen.

Surfen und online Spiele sind auch keine Problem da das Handy als Hotspot dient und die Telekom kein Roaming mehr hat. Also surfen Europaweit zum eigenen Tarif/flat eben je nach Netzgeschwindigkeit vor Ort oder unterwegs.

was hast du da eigentlich alles an geräten verbaut?
würde auch gerne sowas einbauen. danke dir jetzt schon für deine ausführliche antwort!

Hallo,
ich habe ja die Möglichkeit mir von Mercedes die iPad Air 2 Plag&Play und die iPad Air Plug&Play Variante zu bestellen.
Die Abmessungen vom aktuellen iPad sind ja identisch (wenn ich mich nicht vertue) zum iPad Air. Müsste ja dann zur iPad Air-Variante passen oder haben sich die Knöpfe verändert?
Und passt in die iPad Air-Variante dann nicht auch das kleine iPad Pro mit Schutzfolie?

@Ohne_Profil das passt nicht !!! Das Air 1 ist 1mm dicker und geht nicht rein !! Hab ich schon ausprobiert

Halt hab falsch gelesen . Das kann ich dir nicht sagen

Zitat:

@Marlai schrieb am 18. August 2016 um 20:31:06 Uhr:

So heute war es endlich soweit!! Die Halterung von MB ist da!! :-)

Die Vorbereitung im Sitz entriegelt sich von alleine wenn man den Einshub davor hält.

Hast du eventuell eine A Nummer ? Ich habe auch eine IPad Halterung bestellt, aber dort wird das iPad nicht geladen und auch kein USB Anschluss vorhanden.

Lieben Dank

Deine Antwort