iPad® Air 2 Fond-Int. Plug&Play, Kit
Hallo allerseits, hat jemand von euch schon das iPad® Air 2 Fond-Int. Plug&Play, Kit welches direkt in die Rückenlehne gesteckt wird
http://...cedes-benz-accessories.com/.../iPad®_Air_2_Fond-Int._Plug&Play_Kit_A2058202001;jsessionid=9E211922649484042D7C236D1643150E
Es ist wohl scheinbar noch nicht zu bekommen ?!?!?
Gruß Marlai
56 Antworten
Zitat:
@Marlai schrieb am 13. Mai 2016 um 16:33:14 Uhr:
Also nur der Schlitz im Sitz mit Anschluss . Die tablethalterung ist da nicht dabei
Ok, wieder was gelernt, Danke!
Olli
So heute war es endlich soweit!! Die Halterung von MB ist da!! :-)
Die Vorbereitung im Sitz entriegelt sich von alleine wenn man den Einshub davor hält.
Ähnliche Themen
So würde sagen das Kino ist jetzt perfekt!!
Der Urlaub kann anfangen.
Surfen und online Spiele sind auch keine Problem da das Handy als Hotspot dient und die Telekom kein Roaming mehr hat. Also surfen Europaweit zum eigenen Tarif/flat eben je nach Netzgeschwindigkeit vor Ort oder unterwegs.
Würde sagen ich bin deutschlandweit der erste da die Teile erst diese Woche einen Preis erhalten haben.
Achja noch kurze Info, die Kopfhörer sind mit BT verbunden somit gibt's auch kein Kabelwirrwarr.
Habs nicht genommen weil es leider nicht in Kombi. Mit dem Fond Airbag geht. ;-(
Oder geht das mittlerweile, dann würde ich noch anpassen, hat da nochmals jemand nachgehakt?
Gute Info! Danke, dann werde ich das auch berücksichtigen... oder geht das nicht mit den hinteren Ausstellfenstern?
So konnte es noch anpassen, das Fenster für Anpassung schließt sich jedoch zugleich, bin froh das ich gerade noch rechtzeitig von euch darauf aufmerksam gemacht wurde. Cool und nochmals DANKE...
Gruss, David