iPad® Air 2 Fond-Int. Plug&Play, Kit
Hallo allerseits, hat jemand von euch schon das iPad® Air 2 Fond-Int. Plug&Play, Kit welches direkt in die Rückenlehne gesteckt wird
http://...cedes-benz-accessories.com/.../iPad®_Air_2_Fond-Int._Plug&Play_Kit_A2058202001;jsessionid=9E211922649484042D7C236D1643150E
Es ist wohl scheinbar noch nicht zu bekommen ?!?!?
Gruß Marlai
56 Antworten
@Cacion
Dafür brauchst du die Vorbereitung in den Sitzen ansonsten bringt dir die Halterung nichts
Zitat:
@Marlai schrieb am 16. August 2018 um 20:44:34 Uhr:
@Cacion
Dafür brauchst du die Vorbereitung in den Sitzen ansonsten bringt dir die Halterung nichts
Die habe ich ja. Habe es aber schon gefunden und bestellt.
Hello,
I have the EI7 extra in my V Class and I ordered the A0008272200 (Tablet PC Holder), but the bad thing is that I thought it would come with an USB port to charge my tablet (iPad) but it is not the case. I need an extra long cable to connect the iPAd to the USB of the center console.
is that normal?
A few posts back someone post a picture with a holder including an usb port.
A2058202001 - iPad® Air 2 Fond-Int. Plug & Play, kit
I cannot find it in MB website and in my workshop cannot find it either. They offered me the A0008272200 one
Ganz schön viel Geraffel um ein iPAD an die Rückenlehne zu bekommen...ich baue in meinen MP lieber sowas mit über 18“ und einem FireTV-Stick rein: https://...-na.ssl-images-amazon.com/.../61yFYB9ix8L._SL1000_.jpg
Ähnliche Themen
Das hier sind die Monitore, die ich drin habe.
Die vier goldenen Kontakte sorgen für die Spannungsversorgung, man kann über einen integrierten FM-Transmitter auch die Audio-Signale über die Burmester abspielen. Ich bevorzuge den Betrieb über Kopfhörer, eine entsprechende Buchse ist eingebaut, ebenso wie ein zusätzlicher Video-In und USB-Buchse.
Nur die Bezugsquelle hab ich noch nicht raus...
VG Ingo
Zitat:
@aquablader schrieb am 23. Januar 2020 um 17:14:00 Uhr:
Die vier goldenen Kontakte sorgen für die Spannungsversorgung, man kann über einen integrierten FM-Transmitter auch die Audio-Signale über die Burmester abspielen. Ich bevorzuge den Betrieb über Kopfhörer, eine entsprechende Buchse ist eingebaut, ebenso wie ein zusätzlicher Video-In und USB-Buchse.
Nur die Bezugsquelle hab ich noch nicht raus...VG Ingo
That it's quite interesting. I try to find more about it
Could it be something like that:
https://www.amazon.com/.../B07H2NYZ6L
Yes, exactly the same as mine...
Zitat:
@aquablader schrieb am 23. Januar 2020 um 23:52:48 Uhr:
Yes, exactly the same as mine...
ok nice.
just one question, the amazon article says "Two pcs Latest Android 7.1 OS Car TV Headrest DVD Monitor Player Dedicated for Mercedes-Benz".
did you get one monitor or two monitors?
It´s always a pair.
But you could sell one to another member here in MT or FB.
Hi!
Aquablader, da du die Display ja scheinbar in Betrieb hast:
da ist ja ein Android drauf...läuft da auch der PlayStore? Oder habe ich andere Möglichkeiten, selbst Apps zu installieren?
Zitat:
@aquablader schrieb am 23. Januar 2020 um 17:14:00 Uhr:
Nur die Bezugsquelle hab ich noch nicht raus...VG Ingo
Hy
Wie siehts mit der Auflösung des Displays aus?
Spiegeln die Displays?
Gruss