iOS 8.4 & Comand ?

Mercedes C-Klasse W205

Hat schon wer auf iOS 8.4 upgedatet und die Funktion mit dem Comand überprüft ?
Die Musik-App wird sich ja ändern....also könnte eventuell Probleme im Auto machen....

lg aus Wien

20 Antworten

Zitat:

@Glasi89 schrieb am 1. Juli 2015 um 13:32:32 Uhr:

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 1. Juli 2015 um 13:10:39 Uhr:

Auf CarPlay warten ist das eine, CarPlay bekommen das andere - bei MB generell wohl nicht mehr 2015...

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

I know ;-)

Meine anfrage per eMail bezüglich CarPlay wurde wie folgt beantwortet ....

"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Gern habe ich Ihr Anliegen zu Apple CarPlay aufgegriffen.

Es existiert noch kein Einführungstermin für CarPlay. Zu möglichen Nachrüstungen von CarPlay liegen ebenfalls noch keine Informationen vor.

In Zukunft bin ich gern wieder für Sie da. Sie erreichen mich unter unserer Servicenummer 00800 9 777 7777 werktags zwischen 8:30 Uhr und 18:00 Uhr."

Die gleiche Aussage hatte ich schon vor einem Jahr

Geht das Musik Bluetooth übertragung über iOS nur mit Comand oder auch bei Audio 20 ? Ich habe noch kein c220 werde mir demnächst eins anschaffen und mache mich gerade schlau 🙂

BT und auch USB Kabel geht auch mit Audio 20. Ich meine das man nur für die Videos ein spezielles Kabel und dann eventuell auch COMAND braucht.

Über BT muss man die Songs halt am Handy auswählen da er sonst irgend etwas abspielt. Über das USB Kabel kann man in den Wiedergabelisten navigieren. Was bei mir (in der alten C Klasse zumindest) nicht funktioniert, ist die Suche nach Anfangsbuchstaben der Interpreten / Songtitel. Ich kann da zwar z.B. ein 'M' eingeben aber er springt dann immer an den Anfang der Liste und nicht zu 'M'.

Passt ja nicht 100% zum Thema, aber hier mal ein ganze netter Vergleich von Spotify und Apple Music:
http://www.iphone-ticker.de/.../