IONITY: Vergünstigtes Schnelladen
Hat schon jemand mal über die mercedes me seite eingeloggt, bei seinem Fahrzeug unter Diensten dann
IONITY: Vergünstigtes Schnelladen
verlängert?
Bei mir läuft das in 17 Tagen aus.
Ich hab bereits letzte Woche versucht das zu verlängern, komme in den Shop, im Warenkorb liegt die Karte (156 €) gebe die Kreditkartendaten ein und dann kommt so ca
sry geht net.... Kommnikationsproblem.
Hab aber gestern noch problemlos was anderes bestellt und da bin ich zu Visa weitergeleitet worden, bekam ne SMS und alles hat wunderbar geklappt... ?
Support zwar angeschriben aber noch keine Rückmeldung
Hat das schon wer mal so verlängert?
Oder muss ich meinen Freundlichen bemühen ...
Danke für eure Antworten
73 Antworten
Kann ich auch ohne me charge das vergünstigte Schnellladen irgendwie nutzen? Ich bin ein Firmenkunde und habe keine Ust. ID, da wir keine Geschäfte mit UN aus dem Ausland führen. Ohne diese Nummer, kann ich aber eine Registrierung nicht ausführen..
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht? Wenn man die Möglichkeit hat für 29Cent/kWh zu laden ohne Mehrkosten, würde ich natürlich ungern 35Cent/kwh + 18€ im Monat zahlen...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Timfluencer schrieb am 28. November 2021 um 10:12:21 Uhr:
Kann ich auch ohne me charge das vergünstigte Schnellladen irgendwie nutzen? Ich bin ein Firmenkunde und habe keine Ust. ID, da wir keine Geschäfte mit UN aus dem Ausland führen. Ohne diese Nummer, kann ich aber eine Registrierung nicht ausführen..
Einfach eine UST ID beantragen. Bekommst sehr zeitnah mitgeteilt. Kannst auch beantragen ohne dass du die jemals großartig benötigst.
Ist das "39U" Paket mit IONITY vergünstig laden noch immer bei 29c/kwh für 1 Jahr? Also gab es da keine Preiserhögung?
Die Neuwagenbesitzer mögen auch in ihren Unterlagen schauen - ich habe beim Durchlesen des Forums und anschliessendem Stöbern in meinen Unterlagen entdeckt, dass ich im ersten Jahr kostenlos bei IONITY laden darf ... ich sage danke!
https://media.daimler.com/.../...neue-EQS-Mercedes-me-Charge.xhtml?...
IONITY Unlimited: kostenfreies Schnellladen
Völlig kostenfrei im ersten Jahr ist für europäische EQS Kunden zudem das Laden beim Schnellladenetz IONITY in Verbindung mit Mercedes me Charge. Nach Ablauf dieser Zeit können sie, wie heute beim EQC (EQC 400 4MATIC: Stromverbrauch kombiniert 21,5-20,1 kWh/100 km, CO?-Emissionen kombiniert 0 g/km)[1], den Dienst „IONITY: vergünstigtes Schnellladen“ im Mercedes me Shop erwerben. Damit sichern sie sich einen vergünstigten Tarif in Höhe von 0,29 €/KWh (länderspezifisch). IONITY Unlimited und IONITY vergünstigtes Schnellladen sind für alle Märkte verfügbar, in denen es IONITY Ladestationen gibt.
Reicht dir das?