IONIQ 5 - Projekt 45 - Warteraum
Hallo,
Nachdem die Reservierungsliste nun geschlossen ist, ist nun warten auf Zusage / absage angesagt.
Wer hat reserviert und ist dabei?
Ich habe soeben eine Email erhalten:
"Herzlichen Glückwunsch: Sie wurden zur Reservierung einer limitierten Edition des IONIQ 5 ausgewählt"
Mir gefällt das Konzept und was ich bisher gesehen habe, daher werde ich wohl reservieren und die € 1.000 anzahlen. Bin mir zwar nicht sicher, ob die ganzen Extras von Projekt 45 nötig sind, aber irgendwie doch nicht schlecht.
Würde auch gerne wissen, wieviel der Fahrzeuge tatsächlich nach Deutschland gehen.
Gruß,
Frank
Inhalt der Email von Hyundai:
Sehr geehrte(r) xxx xxx,
das Interesse am IONIQ 5 mit Project 45 Paket ist überwältigend. Nach Auswertung der Interessentenliste haben wir heute tolle Nachrichten für Sie: Sie haben es in den exklusiven Kreis derer geschafft, die das limitierte Modell jetzt reservieren können. Sie erhalten zeitnah eine E-Mail von uns, in der Ihnen der Vorgang zur Anzahlung erklärt wird. Die wichtigsten Informationen zur Reservierung des IONIQ 5 mit Project 45 Paket finden Sie natürlich auf unserer Website.
498 Antworten
bin mal auf die reale Reichweite gespannt.
Bekomme ende des Monats auch endlich ne 11kw Wallbox von Heidelberg installiert in der Garage.
Bisher hatte ich nur Hybride Fahrzeuge 🙂
Ähnliche Themen
na das ist ja dann SEHR früh wenn Du deinen erst Ende Oktober bekommst...,. 😁
Ich warte seit Monaten auf die Erlaubnis vom Vermieter die Wallbox installieren zu können.....
ich schätze die reichweite mal auf 350km wenn man ihn ein bisschen quält im sports mode und knapp über 400 im Stadtverkehr. we will have to see.
@MWredeZitat:
@MWrede schrieb am 05. Mai 2021 um 14:41:50 Uhr:
Ich hoffe sehr für dich, dass der Händler da nicht großen Mist gebaut hat.
Es nervt langsam, dass du hier permanent Aussagen anderer in Frage stellst und dich selbst als allwissend darstellst.
Die Regeln seitens Hyundai haben sich mehr als einmal geändert, Händler hatten sehr wohl Spielraum mit stornierten Reservierungen sofern Storno über Händler und nicht Hyundai lief.
Ausserdem ist es durchaus so, dass nicht alle P45 (knapp 1300 in Deutschland) gleichzeitig ausliefert werden.
Was meinst du, wie du erst nervst mit solch einem Unsinn.
Aussagen die nun mal falsch sind, und das sind ja sehr viele, werde ich auch benennen. Das lasse ich mir ganz sicher nicht von dir „verbieten“!
Das sich einige Regeln bei Hyundai geändert haben stimmt. Allerdings nicht die bezüglich der Reservierung/Rücktritt.
Werden noch einige erleben.
Wie schon gesagt, es handelt sich um Bestellungen und nicht um Verträge. Und die Bestellungen werden von Hyundai akzeptiert oder auch nicht.
Und das mit der Auslieferung wirst du erleben!
Na ja MWrede, das mit Mr Allwissend musst Du Dir schon gefallen lassen. Dein Kommunikationsstil und wie Du andere zurechtweist, damit eckst Du in fast jedem Forum an in dem Du postest. Das ist kein Einzelfall und wenn Du ehrlich bist dann weisst Du das auch. Da braucht man nur mal Deine Postinggeschichte nachsehen....
Aber MWrede hat halt auch häufig Recht, zwar nicht immer, aber häufig. Nur den Stil solltest Du vielleicht überdenken, da hab ich mich auch schon drüber aufgeregt.
Wenn man das weiss (musste ich auch erst lernen) dann liest man über die Aggressivität weg 🙂😁
Peace to all, keep it friendly. Wir sind alle nur hier um uns an dem schönen Auto zu freuen.
Kann mich nur den anderen anschließen. Der Ton macht die Musik. In dem Sinne hoffe ich auf produktive nette Unterhaltungen hier 🙂
Mein Händler bekommt 5 Stück P45, 3x weiss, 1x schwarz und 1x gold. Sitze nur in schwarz.
Er hat aber mal August in den Vertrag geschrieben. Ich habe mich übrigens für Gold entschieden.