ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. invidia auspuffanlage

invidia auspuffanlage

Themenstarteram 5. Januar 2005 um 17:35

hi

hat einer schon an seinem ctr eine invidia anlage dran und die auch eingetragen bekommen????

 

gruss lakota

Ähnliche Themen
19 Antworten

Tja...das liebe Thema "Eintragen"

Das kannst du denke ich vergessen.....und selbst wenn du einen """"Tüv-prüfer""" findest der dir die Anlage einträgt....

Wenn du in eine Kontrolle kommst und eine Mängelkarte bekommst bezgl.Lautstärke dann ist der Kram hinfällig----

tja is leider genauso ... spar dir das geld ... oder bau ihn dir gleich komplett illegal um ...

is doch immer das gleiche..

die Analgen werden mit Silencern gemessen und entsprechend eingetragen. is sie "mit" noch zu laut gibts keine Eintragung.

Wer hinterher ohne Silencer unterwegs ist und "erwischt" wird bekommt in der Regel nen Mängelbericht und darf an Ort und stelle oder paar Tage später den Silencer "remontieren" und bei Grün/Weiß vorfahen, das wars.

Vielleicht gibts noch ein kleines "Sound-Ticket" aber das nehmen wir doch alle für die paar DB gerne in Kauf :)

AlexX!!

hört sich vielleicht blöd an aber ich bin grad am kämpfen das ich die Anlage mit TÜV bekomme Tss versucht es ja auch grad. Würd mich mal interressieren was der so für Erfolge hat mit der Eintragung

Greetz Takt

DCSports hat die Invidia im Angebot und in irgendeiner Zeitschrift habe ich mal einen schwarzen CTR von denen gesehen und da war die glaub ich eingetragen.

INVIDIA ist schlecht zumindest für den Preis den die wollen!!!!!

Dann lieber RS*R oder SKunk2...

RS*R baut die für SKunk2 und Invidia hat nur bei SKunk2 abgeguckt und wie jeder weiss ich SKunk2 auch nicht grad das beste...

Das ist scheiß, kaufe dir bei sowas dan was richtiges...

Ich war auf nem Treffen da war einer mit nem Invidia und hat gesagt deiner hört sich ha 10x mal besser an :eek:

der hatte auch nen CTR....

bei sowas:

Buddy Club

Greddy

HKS

Apexi

aber nicht das fake, leute bitte...

das war im sommer in der mai/tuningausgabe.was ich noch weiß war die anlage nicht eingetragen ;)

@1Special: Haste denn das Rohr jetzt montiert?

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

@1Special: Haste denn das Rohr jetzt montiert?

Bei mir gibts nicht soviele Hebebühnen... habe extra nen Wagenheber gekauft...

Nu habe ich aber eine Hebebühne für Samstag, ist auch nur so 60-70km weit weg :(

Ich hab sie seit gestern dran. Am Eintragen wird noch gearbeitet. Wenn dann aber nur mit Silencer. Ohne ist das Teil so laut,.... ( Körperverletzung )

Bin mal gespannt, halt euch auf dem laufendem.

Kannst du mal soundvideo machen?

Mit und Ohne Silencer?

Komm am Sonntag auf den Hockenheimring. Da kannst dus life hören.

Zur Zeit siehts nämlich schlecht aus mit Soundfiles. Kamera kaputt.

Ich finde sowieso, dass das über Video net so rüberkommt.

Ich hab mir ja das Soundfile von DC runtergeladen und muss sagen, dass da überhaupt keine Ähnlichkeit ist.

Meine Meinung.

Aber ich kuck mal nächste Woche seh ich meinen Kollege wieder. Mit dem könnte ich mal was machen. ( Vielleicht nen richtiges Video )

Ja dann beschreib doch mal ... mit und ohne ...

eher blechern, scheppernd, kreischend ...

oder dumpf,hohl, dröhnend ... usw...

wie siehts innen aus?

Boah. Ok. Aber alles Subjektiv. Kann anderen Leuten auch anders vorkommen.

Also ohne Silencer ist die EXTREM laut. Selbst im Standgas. Richtig dumpf und dröhnend.

Oben heraus schreit sie extrem. ( liegt vielleicht aber auch an dem Injen CAI )

Deshalb kann mans obenraus schwer beurteilen. Ab 5000 u/min schreit nämlich das Injen los.

Obwohl der Innenraum gut gedämmt ist, hört man sie sehr stark innen. Also mit ner Supersprint net zu vergleichen.

Mit Silencer gehts. Da entspricht sie in etwa ner Supersprint. Vielleicht noch etwas lauter.

Innen hört man sie dann auch kaum noch.

Verarbeitungsmäßig ist sie wirklich TOP. Hat sogar der Meister von BMW gesagt, der sie mir eingebaut hat.

Preis ist ja bekannt. Ich hab sie für 600 Eus auf der Messe in Essen bekommen.

Leistungsmäßig bilde ich mir ein, dass sie etwas bringt. Vor allem in Verbindung mit dem CAI. Mal abwarten. Ich hoffe das ich die Woche noch den Krümmer eingebaut kriege. (Warte nur auf die Dichtungen von Honda)

Mal sehen wie er sich dann anfühlt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen