ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Intruder lauter machen ! ! !

Intruder lauter machen ! ! !

Themenstarteram 27. August 2008 um 20:15

Hallo zusammen. Mein name ist junghaar. Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage bei der ich nicht weiter weiß. Mein vater hat sich eine 1400 intruder gekauft und ist mit dem klangbild nicht einverstanden. Kann ich die serienauspuffanlage lauter machen? Wenn ja wie? Und wäre das von der lautstärke her sehr laut? Habe gesehen das in den tüten je 3 nieten sind. Reicht es diese zu entfernen und eventuelle dämmwolle zu entfernen? Und ja ich weiß das ist nicht leal. Danke schon mal für kommende ideen. MfG junghaar

Beste Antwort im Thema

So ein Blödsinn. Wo sind wir denn hier? Illegale Tips posten? Kann ja auch gut möglich sein, das der gute Junghaar es nur zu Showzwecken nutzen will.

Außerdem soll Motorradfahren ja auch Spass machen und dazu gehört auch eine Menge guter lauter Sound.

Mir geht richtig das Herz auf, wenn meine Kumpels mich zu einer Tour abholen und ich die Bikes vom weiten schon donnern höre.

Das muss kesseln in den Ohren und drücken im Gesicht, sonst taugt dat nich !!!

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Sorry. Jegliche Veränderung der Anlage führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. EInzige Möglichkeit, aus dem Motorrad mehr Sound rauszubekommen ist eine komplette Anlage eines Fremdherstellers (aber bitte mit Zulassung, alle anderen Menschen dieser Erde werden es Dir danken).

Tips für zugelassene Zubehöranlagen sind hier willkommen. Bitte seht aber davon ab, hier Dinge zu posten die illegal sind!

Gruss

am 29. August 2008 um 20:35

Also den Originalauspuff kannste vergessen, ich habe ein Doppelrohr von BSM dran mit ABE der klingt knackig und ist auch laut genug. Eintragung in Zulassung war nicht erforderlich. TÜV ist kein Problem. Wenn´s der TÜV abgenommen hat, kannste die Einsätze rausnehmen ( M6-Schraube ) aber wehe die Grünrocke erwischen Dich dann gibst Mecker.

Wir leben in einer Zeit in der Kommunen mit viel Aufwand an Hauptverkehrswegen Lärmaktionspläne entwickeln und die dort lebenden Menschen vor krankmachendem Lärm zu schützen. Wie kaputt müsst Ihr sein damit Euer Ego durch Lautstärke aufgebaut wird oder warum wollt ihr die Kisten sonst illegal lauter machen?

Das macht weder Sinn noch ist es den anderen Mitmenschen zumutbar!

Ich glaube, ich muss es jetzt nochmal deutlicher sagen: Bitte keine illegalen Tips posten! Die entsprechenden Beiträge wurden gelöscht.

Gruss

So ein Blödsinn. Wo sind wir denn hier? Illegale Tips posten? Kann ja auch gut möglich sein, das der gute Junghaar es nur zu Showzwecken nutzen will.

Außerdem soll Motorradfahren ja auch Spass machen und dazu gehört auch eine Menge guter lauter Sound.

Mir geht richtig das Herz auf, wenn meine Kumpels mich zu einer Tour abholen und ich die Bikes vom weiten schon donnern höre.

Das muss kesseln in den Ohren und drücken im Gesicht, sonst taugt dat nich !!!

Zitat:

Original geschrieben von Steffen1975

So ein Blödsinn. Wo sind wir denn hier?

Wo wir sind? Das Forum heisst Motor-Talk, und die Regeln dieses Forums machst ganz sicher nicht DU.

Zitat:

Original geschrieben von Steffen1975

Illegale Tips posten? Kann ja auch gut möglich sein, das der gute Junghaar es nur zu Showzwecken nutzen will.

Ja klar. Das ist immer die Ausrede Nr. 1 wenn es um illegale Sachen geht. Showzwecke :D

 

Es bleibt dabei! Keine Tips zu illegalem Sounddesign! Wem das nicht passt, der kann sich per PN an mich wenden, den Sagts uns-Bereich für Kritik nutzen oder das Forum wechseln. So einfach ist das.

Alle weiteren Beiträge die nicht zum Thema gehören werden kommentarlos gelöscht.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Intruder lauter machen ! ! !