ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. intresse an einer 4-Kolben Bremsanlage von Movit vorne

intresse an einer 4-Kolben Bremsanlage von Movit vorne

Themenstarteram 14. März 2007 um 7:48

gester hatte ich das vergnügen mit einem forummitglied eines anderen forums ne runde in seinem ctr mitzufahren.nach der runde sagte ich zu ihm hast du andere bremsen??!!ja sagte er ,klar movit.also ich muss sagen bremmst wie sau.die serienanlage bringst du so schnell an ihre grenze leider.wo bekomme ich am günstigstens eine her?vieleicht hat jemand eine abzugeben.sie ja nicht gerade bilig;-)

Ähnliche Themen
33 Antworten

Also ich muss HH in dem Punkt recht geben....mit der Serienanlage mal eine Bremsung von 200-70 oder dergleichen hat der R immer mitgemacht ohne irgendwiue zu rubbeln oder faden (natürlich nicht wenn die beläge und die scheibe am ende waren!)...nur dasselbe mehrere male war dann nicht der Hit.

Und wenn hier im Forum gar nix mehr geht und Ihr anderer Meinung seit wie ich dann gilt im Zweifelsfall immer mein Motto :D

 

LG, harald-hans

naja, dann waren meine bremsen wohl montagsbremsen ;) oder ich hab versehentlich gas gegeben anstatt ins eisen :D

könnte sein. brise hat nen k&n drinnen weil sein R so megamäßig nach oben streute und wir haben montags oder dienstagsbremsen dran. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. intresse an einer 4-Kolben Bremsanlage von Movit vorne