Internetseite 2,0 FSI

Audi A3

hi leutz

ich hab mir wieder mal um meine langeweile zu bekämpfen was ausgedacht.da wir hier nicht all zuviele FSI fahrer sind und ich aber einer davon bin und meinen A3 verewigen will.wollte ich auch fragen ob ihr nicht lust hättet euch auf einer seite für FSI-fahrer auch zu verewigen?ich will ja nun endlich mal demnächste meine homepage online stellen und da ist mir die idee gekommen eine extra seite für den A3-8P(nur FSI) zu gestalten.mit allen details und richtig schönen bildern.ich hab noch bei einer firma ne domain frei die ich mir aussuchen kann.sie würden uns unterstützen.wäre doch mal ne idee odda?deswegen wollte ich euch fragen ob die FSI fahrer mit am start sind?????

mit freundlicher lichthupe(FSI Lichthupe 😉 )

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nachtfahrer

Schade. Jetzt wo ich ihn endlich habe...😁😁😁 Vielleicht komm ich ja mal dazu, kann jetzt aber noch nichts versprechen. 😉

Wenn net kommst zu uns. Da sind auch n paar 2.0er

Und der Chat is immer luschtig 😁

Letztes Wochenende war wieder Frääschenät-Trinkerei *hicks*

Klasse! Ich dachte bisher, Deine Site sei nichts für meinen... (Hab ja weder 3.2l noch Quattro) Au ja, den Chat werde ich am WE mal besuchen!!!

ich habe auch nur den kleinen traktor (1.9) und trotzdem schau ich - sagen wir mal regelmäßig - auf besagte seite und den chat 😉

PS: 1800

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

ich habe auch nur den kleinen traktor (1.9) und trotzdem schau ich - sagen wir mal regelmäßig - auf besagte seite und den chat 😉

PS: 1800

@olz

Gratuliere! 😁

@all

www.a3-quattro.de

und

www.a3-freunde.de

sind beides Seiten, die es zu besuchen lohnt (egal welcher Motor). 😉