ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Internetseite 2,0 FSI

Internetseite 2,0 FSI

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 19:00

hi leutz

ich hab mir wieder mal um meine langeweile zu bekämpfen was ausgedacht.da wir hier nicht all zuviele FSI fahrer sind und ich aber einer davon bin und meinen A3 verewigen will.wollte ich auch fragen ob ihr nicht lust hättet euch auf einer seite für FSI-fahrer auch zu verewigen?ich will ja nun endlich mal demnächste meine homepage online stellen und da ist mir die idee gekommen eine extra seite für den A3-8P(nur FSI) zu gestalten.mit allen details und richtig schönen bildern.ich hab noch bei einer firma ne domain frei die ich mir aussuchen kann.sie würden uns unterstützen.wäre doch mal ne idee odda?deswegen wollte ich euch fragen ob die FSI fahrer mit am start sind?????

mit freundlicher lichthupe(FSI Lichthupe ;) )

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 19. Oktober 2004 um 19:57

habe mir einen 2.0fsi sportback bestellt, aber langsam bekomme ich hier das gefühl, dass der untermotorisiert wäre...

wenn er mir dann aber doch spass macht, kommt der auf deine website! :)

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 1:44

super würde mich freuen.hab schon paar zusagen per pn bekommen.ihr könnt auch gern hier rein schreiben damit der thread nicht so verflacht und in vergessenheit gerät

;) :)

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 14:13

keiner sonst???

am 20. Oktober 2004 um 15:22

Jo, wäre auch dabei :)

Und ich sag jetzt mal das PowerMike bestimmt auch dabei wäre, der kann aber bis Freitag zwecks Internetzugangsmangel nich Online gehn !!!

Ich hoffe dass er mir nicht böse ist, wenn ich dass jetzt mal so sag ;)

Bin auch dabei!

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 16:39

super.mensch da freu ich mich riesig.da sind wir dann schon 7 leute und ich denke da kommen sicher noch welche dazu.ich will ja auch eine richtig geniale und schöne seite machen.für meinen blitz gibts nur das beste und das soll für eure auch so sein.na dann werd ich mal basteln wie ein wilder.

D A B E I

am 20. Oktober 2004 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

D A B E I

Hey G-J

Schön dich auch wieder mal zu sehn ;) ;) ;)

thx ;-)

ich verstehe die pauschale Kritik an den FSI-Motoren sowieso nicht.

Der 2.0 FSI ist ein feiner Motor, der TFSI ist eine Wucht (letzte Woche gefahren, in A3 SB DSG und im neuen A4), der 3.2 im A6 ist auch eine echte Sportskanone.

Nur der 1.6er ist etwas lahm (wie nahezu jeder 1,6 Liter Benziner, der solches Gewicht zu schleppen hat) und ziemlich brummig. Der 116i ist allerdings auch nicht flotter, nur laufruhiger.

Moin! H.

wäre auch dabei.. evtl nochmal kurze erinnerung per pm an mich, weil ich nicht allzu oft im forum unterwegs bin.

danke ciao

Hallo A3 freunde,

hier ist noch einer der gerne ne seite hätte speziell für FSI`ler (wie zB unsere V6 Quattro freunde auch haben) wo wir unsere Erfahrungen weiter geben könnten zB von Verbrauch bis Tunning möglichkeiten.

mfg Erhan

Zitat:

wollte ich auch fragen ob ihr nicht lust hättet euch auf einer seite für FSI-fahrer auch zu verewigen?

1.6 FSI , 2.0 FSI , 2.0TFSI und ab mitte 2005 v6 3.2 FSI . Könnte man so gesehn gleich benziner oder dieselwebseite machen , da zukünftig alle benziner vom a3 FSI sein werden. ^_^

am 21. Oktober 2004 um 4:59

Dann brauchen wir nur noch ne Seite für:

1.6, 1.9TDI und 2.0 TDI. Dann hätten wir alles abgedeckt. Da die Autos soo unterschielich sind, macht das ja auch Sinn! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Internetseite 2,0 FSI