Internetradio
Hallo,
habe das APS 20 in der MOPF.
Im Mercedes Me Account habe ich einen Punkt Internetradio den ich aktivieren kann, mit befristeter Laufzeit (September 2022). Außerdem habe ich hier noch die Möglichkeit Datenvolumen zu laden.
Reicht das beides um im PKW Internetradio zu hören?
Und warum ist der Punkt Internetradio mit Befristung September 2022 hinterlegt? Muss hier auch alle drei Jahre ein Dienst verlängert werden zu 99€?
Gruß
Ähnliche Themen
118 Antworten
Verloren... also Du.
Zitat:
@meyster schrieb am 14. September 2019 um 23:11:37 Uhr:
Bei mir gibt es einen extra Punkt "Internet Radio" bei den Diensten. Laufzeit ist unbegrenzt. Ohne Datenvolumen natürlich nicht nutzbar.
Das stimmt so nicht. Ich habe kein Datenvolumen Internetradio funktioniert einwandfrei.
Bei mir auch, nur den Hinweis auf datenvolumen wegklicken und los geht es.
Auch Internet geht, zwar im Stil vom Modem, es funktioniert aber neuerdings.
Der Punkt Browser ist bei mir ausgegraut.
@Mobileme warum das so unterschiedlich ist, verstehe wer will. Aber da musst Du dir wirklich keine Gedanken machen, der Aufbau der Seiten ist nämlich so laaaaangsam das man sich das getrost sparen kann.
Sehe darin auch keinen Mehrwert. Wetter funktioniert aber einwandfrei.
Ich habe einen Mopf mit Comand online und alle Dienste freigeschaltet. Auch bei mir funktioniert das Internetradio nach dem der Hinweis auf das Datenpaket weggeklickt wurde. Ob das allerdings in der Mobilfunkwüste Deutschland eine Alternative zu UKW ist (ländliche Gebiete, Tunnel ,...) werde ich die nächsten Tage mal herausfinden ...
Bei mir funktioniert das Internet Radio auch vor ein paar Tage ging es nicht.
Was bei mir jetzt nich geht in der Navigation nach sonder Ziele online suchen.
Z.b kann nicht sagen navigiere mich zum Stuttgart Flughafen
Hat jemand das gleiche Problem
Zitat:
@tourax schrieb am 15. September 2019 um 21:01:00 Uhr:
Ich habe einen Mopf mit Comand online und alle Dienste freigeschaltet. Auch bei mir funktioniert das Internetradio nach dem der Hinweis auf das Datenpaket weggeklickt wurde. Ob das allerdings in der Mobilfunkwüste Deutschland eine Alternative zu UKW ist (ländliche Gebiete, Tunnel ,...) werde ich die nächsten Tage mal herausfinden ...
Im Vor-MoPf lief es mit dem Handy als internetgeber einwandfrei. Besser als das DAB+ im jetzigen.
Zitat:
@Mobileme schrieb am 15. September 2019 um 19:18:09 Uhr:
Der Punkt Browser ist bei mir ausgegraut.
Ist es bei mir auch, geht trotzdem (seeeehr langsam).😁
Hallo,
für euch zur Info, keine richtige Lösung in Sicht.
-Mercedes Connect Me kann sich das Internetradio ohne Daten Volumen nicht erklären (haben sogar Bilder haben wollen, da Sie sich das n nicht vorstellen konnten)
-internet In the Car Vodafone sieht für sich keine Möglichkeit ohne Wlan Hot Spot im Fahrzeug mein Auto zuzuordnen.
Sachen gibt es, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Habe jetzt wirklich alles versucht, eben auch noch einmal im Vodafone Laden gewesen. Er meine ohne SIM (was ja auch logisch ist) könne er mir auch nicht helfen.
tztztzt
Die Verknüpfung hat bei mir auch nie geklappt. Der Testmonat ist seit drei Wochen abgelaufen, ohne auch nur 1 Bit davon genutzt zu haben.
Zitat:
@Mobileme schrieb am 16. September 2019 um 13:03:58 Uhr:
Die Verknüpfung hat bei mir auch nie geklappt. Der Testmonat ist seit drei Wochen abgelaufen, ohne auch nur 1 Bit davon genutzt zu haben.
Ja ich weiß, hatten wir hier schon besprochen. Aber ganz ehrlich, so richtig logisch ist das alles nicht!
Jedenfalls konnte ich das heute wunderbar im Auto nutzen. Stream 128K , also was soll ich mich da beschweren.
Wenn Sie das nicht gebacken bekommen, ich kann es nicht ändern.
192k geht auch😉.