Internetradio-App
Hallo.
Habe vergangene Tage hier von der Internetradio-App gelesen (hier gelesen). Weiß schon jemand genauer, was diese App kann? Habe sie in dem Audi-TV Beitrag leider nicht finden können. Ich finde diese App wirklich interessant, da kann ich mir das DAB-Empfangsteil sparen: Ich höre hier im Norden gerne einen Sender aus B-W, der neben terr. und DAB(+) auch über Internetradio sendet. Habe das bisher über iPhone (in der Ladeschale) und Aux-IN am 3G gelöst, bin daher auch mit der Empfangsqualität zufrieden (75% meiner Strecken guten Empfang).
Beste Antwort im Thema
2x JA
Wenn Deiner in KW50 produziert wird solltest Du sowohl StreetView haben und als auch Internetradio-App installieren. Wie gesagt, die ist nicht gleich dabei, sondern muss separat von der audi.de geladen werden. Soll Ende des Jahres kommen.
Und das geht mit allen MMI 3G+ Navisystemen und BTA online, also auch in A4 PA und A5 PA.
Gruß
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von braincube
Ich vermute mal, weil BMW schon länger mit Apps am Start ist, wollte man bei Audi nicht so auf die Ka... hauen.
Obwohl die Audi Lösung viel eleganter ist, bei BMW geht das nur mit Snap-In-Adapter.Für mich aber auch echter Vorsprung durch Technik.. 😎
you made my day!!
Letzte Frage noch: für Android auch?
Android und iOS 5.. 😉
Einfach mal hin und wieder auf die audi.de schauen. Irgendwann muss ja die App da verfügbar sein.
Wow, da gucke ich gerade mal anderthalb Stunden fernsehen und ihr zaubert hier zwei Seiten voller Informationen hin ;-) Super, vielen, vielen Dank! Da mein "Dicker" vorauss. in KW 52 produziert wird, ist alles hübsch :-)
Noch einmal vielen Dank für die ausführlichen Infos, speziell Dir, braincube!
Ist in der neuen MMI-Version dann auch die Funktion Nachrichten online drin? Diese werden ja auch auf den Audiseiten beworben, ist aber glaube ich bei mir noch nicht dabei.