ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Internet Adresse Nowak

Internet Adresse Nowak

Themenstarteram 5. September 2004 um 12:17

Wie lautet die Internetadresse von Nowak?

Greez Orgel

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 6. September 2004 um 11:00

geh da auch von aus das die tüb haben das die als sport nockenwellen im angebot sind ned als rennsport wie die schrick....

@STET:Ja klar gibt es einen ausführlichen Testbericht, wird aber wohl bis Ende April 2005 dauern.

Mal ein kleiner Tip von Euch???

Würdet ihr den CTR tunen oder wie meinen jetzt mi aktuell 12000km verkaufen und dafür nen S2000/R32/Focus RS kaufen?Und das Tuning Geld dann in diese investieren?

Ich liebe meinen CTR aber mir spinnen so viele Autos im Kopf rum(Spinner halt...)!

Aber es wird wohl auf Nowack-Tuning rauslaufen.....

Aber trotzdem würde mich doch mal Eure Meinung interisieren!

 

Ach ja noch eins Leute...ein MT CTR bzw Honda Treffen sollte nächstes Jahr doch mal steigen oder wie seht ihr das?

Kaufe dir keinen Honda mehr...dann müssen wir dich hier nicht mehr ertragen.... :D

Ne, mal im Ernst, was willst du mit nem S2000? Hat zwar nominell 40 Ps mehr wie der CTR, aber (so wie ich es weiß) die tendenz geht eher dahin das sie weniger PS haben als angeben....und dann willst schonwieder tunen?!Und ausserdem geben sich der CTR und der S2000 bis knapp 200 kmh die Hände (sprich beide sind bis dahin gleichschnell).Du willst ja was das untenraus mehr bums hat.

Mein Tipp (auch wenn ichs dir schon 100sten Mal gesagt habe) kauf dir nen Turbo oder Kompressorgetriebenen.

am 17. September 2004 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Mal ein kleiner Tip von Euch???

Würdet ihr den CTR tunen oder wie meinen jetzt mi aktuell 12000km verkaufen und dafür nen S2000/R32/Focus RS kaufen?Und das Tuning Geld dann in diese investieren?

Ja, unbedingt!

Ich würde sagen: Kauf dir nen M3 oder nen gebrauchten Porsche...

Einen Bmw, nein Danke!

@Chris: Stellenweise haste schon recht, war nur ein Gedankenspiel, bleib doch eher meinem CTR treu!

@Briseradius: Aha!

@RRRRR

was mich immer noch interessiert, gibts für EVO I, etc. Tüv bei Nowak ? Diese Frage hat mir Nowak bis heute nicht beantwortet ...

zum Thema Autowechsel bei Dir ...

ich denke Du bist in Sachen Preisleistungs/Beschleunigungsverhältnis mit dem CTR ganz gut bedient. Die meiner Meinung nach nächst bessere Kiste in Sachen Preisleistungs-/Beschleunigungsverhältnis ist der Nissan 350Z. Auch wenn Du mit diesem Auto gewisse Nachteile (zu kleiner Kofferraum, etc.) in Kauf nehmen musst. Da Du ja sowieso ein Winterauto hast, ist meiner Meinung nach der Z350 das richtige Gefährt für Dich.

Das nächst bessere Preis-/Beschleunigungsverhältnis hat der M3, aber nun höre ich mal auf, sonst kommen wir vom hundertsten in tausende ....

und zum Thema MT Treffen, GERNE, nur wer stellt sowas auf die Beine und vor allem wer kommt dann alles ? In Hockenheim z.B. sind auch fast immer nur die selben LEute anzutreffen, so nett es auch dort immer ist ...

also vonwegen preis leistung, in der schweiz kriegt du den evo 8 für 51000SFr umgerechnet etwa 33000 euronen.....

ich glaub da bist du besser bedient mit dem preis leistung als bei einem m3

 

wir reden jetzt nicht vom image...

aber das ist ja beim 3er auch nicht gerade der hit..

am 19. September 2004 um 16:24

da würd ich mir lieber en evo holen als en m3. m3 seh ich am tag wenns dumm läuft 10-15 stück. evo seh ich im jahr wenns gut läuft 5-10 stück *g* ist mal wieder ein vergleich wie ctr und golf gti bzw r32

ein Evo :D

ich hoffe der IX wird wieder ne Rackete wie de eo 6 oder 7

hoffentlich verkommt dieser Beitrag nicht wieder mal in ein "ach Du super toller EVO" ... das Überauto für viele hier ...

viel interessanter wären mal Erfahrungsberichte zum Thema Tuning by Nowak ...

Zum Thema: "M3's sehe ich 15/Tag"

Da muss man wissen was man will. Will ich ein GUTES Auto (mal egal welches besser ist!) oder ichg will ein seltenes!

Und wenn ich darauf aus bin, ein GUTES (Preis/Leistung) zu kaufen, dann scheiss ich darauf, wieviele andere Leute dieselbe Idee hatten. Is schön, wenn man was besonderes hat, aber das ist doch nicht wirklich Kaufentscheidung. Es sei denn man is ein Ricer. :)

Seltenes... dann sollte man einen Oldtimer fahren. Wie wäre es mit einem C-Coupe oder so? :)

Ich muss zu geben einer der Gründe warum ich den CTR gekauft habe sind:

Das er hier selten ist

Das es ihn nicht in den USA gibt

@STET: Das müßte doch mal möglich sein das sich alle mal treffen!Ich denke doch mal das dürfte im Sinne von einigen hier sein!

Nächstes Jahr habe ich sowieso vor öfter mal an den HHR oder NR zu fahren bzw. irgendwelche andere Events!

Wohne hald ziemlich weit weg von allem(leider)!

Deine Antwort
Ähnliche Themen