ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Die besten Adressen für CTR Tuning Parts

Die besten Adressen für CTR Tuning Parts

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 23:01

Hy leute...

ich will mir einen extremen CTR zusammenbauen und brauche noch adressen von händlern oder guten online shops wo man gute teile zu guten preisen bekommt.cool von euch wenn ihr hier mal ein paar posten könntet...

seiten wo ich mir gut getunte CTR`s angucken kann sind natürlich auch willkommen..

THX.Ghost

Ähnliche Themen
25 Antworten

sorry aberrrrrrrrrrrrr ........

..... bitte einfach mal die suche betätigen ... zu dem thema gabs schon sooooooo viele Links und was weiss ich nicht alles

Was suchst du denn genau? (Gute) Teile für den CTR sind nun mal nicht billig, die meisten Sachen muss man sowieso importieren. ;)

Gute Shops:

www.takakaira.com (Japan)

www.kingmotorsports.com (USA)

www.tdi-plc.com (UK)

www.funkyproduct.co.uk (UK)

Gruß Felix

http://www.carismaautotec.com/

http://www.intensepower.com/

http://www.revhard.com/

http://www.turbokits.de/

usw.... die anderen wie tenzo tss usw ... kennst ja bestimmt

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 23:53

die besten seiten wo man sich auch die importkosten sparen kann finde ich sind bis jetzt:

www.banzai-tuning.de

und

www.tss-tuning.de

was haltet ihr von denen?schon mal probleme gehabt?

zum meinen vorstellungen:

mein CTR wird schwarz und hab vor dieses body kit zu verbauen

http://hometown.aol.de/Mic1000Bikeland/2b.jpg

http://hometown.aol.de/Mic1000Bikeland/6b.jpg

dazu ein KW gewindefahrwerk und gold silber polierte Billet specialties felgen in 8,5&9,5j und eine turbo kit stage...der rest wird noch nicht verraten...

sieht von vorne der neuen TSS frontschürze ähnlich nur das da nochn schwert drann is aber die felgen sind hammageil von hinten erinnert mich das auch an was aber weiss net mehr was :/

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 0:24

der vordere bumper steht schon so gut wie fest aber hinten bin ich mir noch nicht ganz sicher.vielleicht nehm ich auch eine mit defusor die nicht so bullig aussieht.

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 0:29

hab noch eine frage:

wie lauten die motorkennbustaben vom 2004er CTR???

genauso wie vom 2002er.....

k20a2

was hltet Ihr denn von der front

Häßlich

sieht aus wie ein alter kranker Rochen lol...

oben die buddyclub2 ist doch hier nicht eintragbar oder irre ich mich?

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 23:04

hehehe gute frage Morkhero ...kein plan

Du möchtest also einen Rice-CTR machen... nunja, jedem das seine... :)

Themenstarteram 23. Juni 2004 um 12:06

einen Rice CTR?

http://hometown.aol.de/Mic1000Bikeland/felgen+type+r.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Die besten Adressen für CTR Tuning Parts