ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Internet Adresse Nowak

Internet Adresse Nowak

Themenstarteram 5. September 2004 um 14:17

Wie lautet die Internetadresse von Nowak?

Greez Orgel

Ähnliche Themen
28 Antworten

www.Nowack-Tuning.de

am 5. September 2004 um 14:22

da erfährst aber ned viel*gg*wenn was wissen magst bezüglich Type-r umbau fragst mich hab die genaue auflistung was gemacht wird und was es kostet...

Senden aber auch die Infos nach Hause Per Post!

am 5. September 2004 um 14:24

da bin ich aber schneller*lach*

Da ist was dran!

na dann leg mal los bezüglich des tunings eines type r's!!! was machen die da so und wieviel leistung zu welchem preis ? tüv ?

ja würd mich auch mal interessieren und wie siehts aus mit garantie? geben die garantie auf ihre umbauten? plauder mal en bissel aus dem nähkästchen @tss-ctr!! :D

am 5. September 2004 um 18:38

tja also machen tun die sauger mäßig alles was man sich denken kann vom einfachen "chip tuning" (wobei da auch das fahrzeug und die verbauten parts beachtet werden) bis hin zum komplett programm mit kopf planen usw...

und ja geben auf das was sie machen 2 jahre garantie für 150€glaub ich geben sie dann auch garantie auf alles am auto ist nen fairer preis finde ich....

also Chip:ca 15PS 15NM incl prüfstandt vorher nacher erhöhung der drehzahl PREIS 750€

EVO I :Carbon Air Box und oben gennate optimierung der sofware wieder mit vor nacher messung 1280€

ca 23PS 18 NM

Evo II: Optimierung der Software(auf die komponenten ist ja klar) mit erhöhung auf 98oktan, Nockenwellen,

wieder messung vorher nacher 2490€

ca 30PS ca 25 NM

Evo III

optiemierung der software, 98 oktan,nockenwellen, komplette zylinderkopf bearbeitung(strömungsoptimiert auf Fliesbank, Ventile ventil teller ein auslass kanäle,verdichtungs erhöhung,optimirung der ansaugluftführung, luftfilter mit erhöhtem luft durchsatz

abgas anlage ab krümmer,rennsport kat, erhöhung der drehzahl,messung vorher nachher. ca 6380€ca

50PS 25NM

EVO IV

optiemierung der software, 98 oktan,nockenwellen, komplette zylinderkopf bearbeitung(strömungsoptimiert auf Fliesbank, Ventile ventil teller ein auslass kanäle,verdichtungs erhöhung,optimirung der ansaugluftführung, luftfilter mit erhöhtem luft durchsatz

abgas anlage ab krümmer,rennsport kat, erhöhung der drehzahl, hochleistungs fächerkrümmer messung vorher nacher( derkrümmer muss der hammersein kostet auch (2380€ wenn man ihn allein kauft...)

preis: 8980€

ca80PS 25NM

Also so gut kann ein Krümmer gar nicht sein das er 2380€ wert ist!

Da bekommt man ja ca. 2 Toda-Fächerkrümmer für und das sind wohl so ziemlich die besten die es gibt für den K20!

also ich weiss nich ob das lohnt nen civic so aufzutunen mit dem geld !!! davon kann man sich schon was besseres kaufen obwohl es sicherlich den reiz hat nen civic zu haben mit der leistung aber trotzdem ich weiss nich ob sich das so wirklich lohnt ... :/

EVO II Stufe in Verbindung mit einer gescheiten Abgasanlage ab Zylinderkopfist ist schon interessant ...

@RRRRR

würde mich nach Deinem Umbau über einen ausführlichen Bericht bei Motor Talk freuen und andere interessierts bestimmt auch ...

TÜV ?

am 5. September 2004 um 22:24

müsst ich fragen denke aber das die tüv haben werden darum wird der krümmer auch so teuer sein....

Ich meine nicht nur den Krümmer, sondern auch den anderen Kram, wie Nockenwellen und so...

Deine Antwort