ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Internationales Concours d'Elegance Automobile in Schwetzingen - lockeres Treffen

Internationales Concours d'Elegance Automobile in Schwetzingen - lockeres Treffen

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 8. August 2017 um 15:19

Hallo Phaeton Freunde,

vergangenes Jahr haben sich drei/vier befreundete Phaeton-Fahrer, mit weiterem Anhang, zu dieser Oldtimer-Ausstellung getroffen. Trotz schlechtem Wetter war das ein sehr schöner und interessanter Sonntags-Ausflug und es gab tatsächlich noch andere schöne Autos zu sehen. ;)

Wir treffen uns dieses Jahr wieder und zwar am 03.09.2017 um 10 Uhr in Schwetzingen am Parkplatz alter Messplatz. Falls jemand von euch Zeit und Lust hat, könnt ihr gerne dazu stoßen. Dies ist nicht als großes Phaeton Treffen gedacht, sondern lediglich eine nette Möglichkeit Gleichgesinnte mal wieder zu treffen und Benzin-Gespräche zu führen

Herzliche Grüße

Andreas

 

Guckst Du:

http://www.classic-gala.de/

http://www.schloss-schwetzingen.de/.../

https://www.google.de/maps/place/Parkplatz+Alter+Messplatz+(150+Stp.%2FKostenpflichtig)

Beste Antwort im Thema

Es waren wieder viele schöne verschiedene Autos in netter Umgebung zu sehen. :)

Und außerdem finde ich den Phaeton gar nicht sooooo lang. ;)

(siehe Bilder 15 und 16)

Gruß

Andreas

+7
204 weitere Antworten
Ähnliche Themen
204 Antworten
Themenstarteram 4. August 2019 um 21:13

you made my day :D

Aber mal ernsthaft, wenn du etwas später dazu stoßen möchtest, könntest du doch einfach via Handy anfragen, wo wir uns dann aktuell herum treiben.

In der Vergangenheit waren wir so etwa von 10.00 - 14.00/15.00 Uhr dort unterwegs.

Gruß

Andreas

Zitat:

@Dumbo-Deri schrieb am 4. August 2019 um 19:19:22 Uhr:

Sagt mal, meint ihr wirklich 10.00 Uhr? Morgens???? Da macht ihr mal ein Event, dass man mal in 2 Stunden erreichen könnte und dann fangt ihr kurz nach Mitternacht shon damit an? Also das mache ich von Tagesform abhängig. :rolleyes:

Ich bin auch wieder dabei - bis bald

Gruß Jürgen

Hochschieben.....

Themenstarteram 26. August 2019 um 10:46

Hochschieb :)

Wetteraussichten sieht es ja gut aus....wahrscheinlich kein Regen...

Hallo Andreas, Uwe, Jürgen,...

Ich werde dieses Jahr nicht nach Schwetzingen kommen.

Sorry Guys.

Wünsche Euch viel Spass.

Themenstarteram 28. August 2019 um 15:12

Zitat:

@MKK-XX schrieb am 28. August 2019 um 12:16:46 Uhr:

Hallo Andreas, Uwe, Jürgen,...

Ich werde dieses Jahr nicht nach Schwetzingen kommen.

Sorry Guys.

Wünsche Euch viel Spass.

Hallo Bernd,

das ist schade, wir haben uns ja auch schon eine Weile nicht mehr getroffen.

Aber wir sehen uns ja hoffentlich bald auf der Herbsttour wieder. ;)

Bis dahin

Andreas

Zitat:

@MKK-XX schrieb am 28. August 2019 um 12:16:46 Uhr:

Hallo Andreas, Uwe, Jürgen,...

Ich werde dieses Jahr nicht nach Schwetzingen kommen.

Sorry Guys.

Wünsche Euch viel Spass.

Tja, mon ami, c'est vraiment dommage.... :mad:

Wenn ich denn meinen Göttergatten ausm Bett kriege, freue ich mich, euch wiederzusehen!! :D

Funny: zu nachtschlafender Zeit wird das harte Arbeit :D da wirst Du Deinen ganzen Charme spielen lassen müssen. Viel Glück!!! ...und wech...

Als Jens bei uns zwei Übernachtungen hatte, war er bereits gegen 6.00 Uhr aus der Falle und hat draußen schon die ersten Kippen gepafft :D

LG

Udo

Mein lieber Herr Gesangsverein

Du solltest nicht glauben, aus der Ferne heraus frech werden zu dürfen. Ich lese alles. Das Adlerauge ist immer offen. :rolleyes::cool::rolleyes:

Zitat:

@berlinrobbi schrieb am 29. August 2019 um 18:28:03 Uhr:

Funny: zu nachtschlafender Zeit wird das harte Arbeit :D da wirst Du Deinen ganzen Charme spielen lassen müssen. Viel Glück!!! ...und wech...

Und Udo

Du darfst alles essen, musst aber nicht alles herauposaunen. :p:p:p

Zitat:

@A346 schrieb am 29. August 2019 um 18:39:44 Uhr:

Als Jens bei uns zwei Übernachtungen hatte, war er bereits gegen 6.00 Uhr aus der Falle und draußen schon die ersten Kippen gepafft :D

LG

Udo

Themenstarteram 29. August 2019 um 17:22

Zitat:

@Dumbo-Deri schrieb am 29. August 2019 um 19:16:25 Uhr:

Mein lieber Herr Gesangsverein

Du solltest nicht glauben, aus der Ferne heraus frech werden zu dürfen. Ich lese alles. Das Adlerauge ist immer offen. :rolleyes::cool::rolleyes:

Zitat:

@Dumbo-Deri schrieb am 29. August 2019 um 19:16:25 Uhr:

Zitat:

@berlinrobbi schrieb am 29. August 2019 um 18:28:03 Uhr:

Funny: zu nachtschlafender Zeit wird das harte Arbeit :D da wirst Du Deinen ganzen Charme spielen lassen müssen. Viel Glück!!! ...und wech...

Hallo Adlerauge,

dann mal Butter bei die Fische. Sehen wir euch am Sonntag oder nicht? :cool:

LG

Andreas

:):DWir haben Sonntag ja auch jede Menge Zeit.....

Andreas, es gibt keine Butter bei die Fische. Höchstens Margarine bei die Möpse.

Ich hatte bereits geschrieben, dass ich das von meiner Tagesform abhängig machen werde. Musse luuuugge, ob Adlerauge die Klüsen zeitig genug aufkriegt. Ausserdem soll es ja noch schlechtes Wetter geben.....also ich weiss noch nicht. Wart's doch ab.

Gruss

:rolleyes:

 

Zitat:

Hallo Adlerauge,

dann mal Butter bei die Fische. Sehen wir euch am Sonntag oder nicht? :cool:

LG

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Internationales Concours d'Elegance Automobile in Schwetzingen - lockeres Treffen