Interieurleisten

BMW 5er G30

Hallo zusammen,

habe mir die Interieurleisten Aluminium Feinschliff bei schwarzem Leder bestellt. Hat einer von euch diese Kombi und kann mir ein Foto schicken? Bin am überlegen ob ich noch umbestellen soll...

Viele Grüße
ecki183

Beste Antwort im Thema

Finde Alu zu langweilig und schwarz Hochglanz zu pflegebedürftig - daher Fineline Cove gewählt

171 weitere Antworten
171 Antworten

Bin ja nun (bekanntlich?) wirklich niemand, für den Optik wichtig wäre.

Aber das hat was!

habe mir die Carbonleisten für meinen Alpina B5 mal ausrechnen lassen -> nur Teile > 5 t € 😠 das war mir dann doch too much 😮

Und wer gerne auch außerhalb des Interieurs etwas besonders möchte, nimmt noch anstatt normaler Silber metallic Lackierung dann lieber die pure metal Silber Lackierung (€8.000,-). Das gibt dem 5er auch etwas Individuelles u. passt zu jeder gewählten Interieurleiste. 😉

Pure-metal-silber

Zitat:

@Protectar schrieb am 25. Januar 2018 um 21:48:52 Uhr:

Und wer gerne außerhalb des Interieurs etwas besonders möchte, nimmt noch anstatt normaler Silber metallic Lackierung dann lieber die pure metal Silber Lackierung (€8.000,-). Das passt zu jeder gewählten Interieurleiste.

Pure metal Silber sieht wirklich gut aus, konnte ich in Garching bewundern.
Wollte die Lackierung ursprünglich bei meinem neuen M6 GC, den ich Anfang Jänner übernommen habe.
Letztlich hat mich abgesehen vom Preis (in Österreich etwa 11000.-) die Aussage eines Mitarbeiters der M
GmbH (große Probleme beim Lackieren von Kleinschäden) von der Auswahl abgehalten.

Gruß,Butl

Ähnliche Themen

Zitat:

@butl77 schrieb am 25. Januar 2018 um 22:15:23 Uhr:

Wollte die Lackierung ursprünglich bei meinem neuen M6 GC, den ich Anfang Jänner übernommen habe.

Das wäre er dann gewesen...

Mg-gc

Zitat:

@Protectar schrieb am 25. Januar 2018 um 22:19:05 Uhr:

Zitat:

@butl77 schrieb am 25. Januar 2018 um 22:15:23 Uhr:

Das wäre er dann gewesen...

Sehr schön.........
Aber ich habe mich mit den Carbon Bremsen und Rubinschwarz ind. - so halbwegs - getröstet. 🙂

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 25. Januar 2018 um 21:13:37 Uhr:

Bin ja nun (bekanntlich?) wirklich niemand, für den Optik wichtig wäre.

Aber das hat was!

standhaft bleiben!

Nach Leisten in Alu und Pianolack habe ich diesmal fineline Cove in Verbindung mit dakota Cognac gewählt und bin sehr zufrieden. Die Leisten sind sehr pflegeleicht, wenig kratzanfällig, blenden nicht und sehen dazu meiner Meinung nach auch noch edel und hochwertig aus.

Asset.JPG

Zitat:

@mfg22m schrieb am 26. Januar 2018 um 08:06:45 Uhr:

Nach Leisten in Alu und Pianolack habe ich diesmal fineline Cove in Verbindung mit dakota Cognac gewählt und bin sehr zufrieden. Die Leisten sind sehr pflegeleicht, wenig kratzanfällig, blenden nicht und sehen dazu meiner Meinung nach auch noch edel und hochwertig aus.

Kann ich bestätigen. Hab ich genauso und finds super. Hätte ich die Kombi Cognac und Cove vor Bestellung allerdings nur im Konfigurator sehen können, hätte ich wohl nicht so bestellt. Wirkt dort für mich nicht so toll in Kombination. Hab deshalb zumindest mit den kleinen Materialmustern beim Händler einen besseren Eindruck bekommen und dann auch bestellt. Im echten Leben siehts für mich super aus.

Edit: für mich gehört dazu auch der schwarze Dachhimmel.

Zitat:

Hab ich genau so bestellt. Hast du noch ein Detailbild wo man den Übergang Leder zur cove leiste besser sieht?

Zitat:

@Tom86Bay schrieb am 26. Januar 2018 um 08:48:26 Uhr:

Zitat:

Hab ich genau so bestellt. Hast du noch ein Detailbild wo man den Übergang Leder zur cove leiste besser sieht?

Nimmst du auch eins von mir? 😉
Falls du noch ein anders brauchst, kann ich erst ab nächsten Donnerstag liefern.

Asset.JPG

Richtig edel! Bin schon gespannt wie mein Mokka mit Cove dann live aussieht! 🙂

Ich habe auch Sportsitze (Sport-Line) Leder Dakota schwarz mit Alu-Feinschliff. Sieht für mich toll aus. Der Feinschliff sieht echt wertig aus. Auf jeden Fall wertiger als Kunststoff schwarz glänzend ;-)

Zitat:

@iHenning schrieb am 26. Januar 2018 um 09:29:07 Uhr:

Zitat:

@Tom86Bay schrieb am 26. Januar 2018 um 08:48:26 Uhr:

Nimmst du auch eins von mir? 😉
Falls du noch ein anders brauchst, kann ich erst ab nächsten Donnerstag liefern.

Ne passt sieht man schön auf dem Bild 😉

Zitat:

@felixxx.b schrieb am 25. Januar 2018 um 20:31:24 Uhr:

Mir gefallen meine schwarzen Pianolack Leisten weiterhin absolut super gut. Gegen den Staub hab ich in DEM Fach neben dem Lenkrad einen Swiffer mit dem ich beim Ampelstopp gelegentlich mal kurz drüber wische und gut ist.

Ich habe auch immer einen Swiffer in der Tür für die Fälle, wenn es mich an der Ampel überkommt und ich den Staub nicht mehr sehen kann. 😁 Hat schon für viele Lacher in den Autos neben mir geführt, wenn man dann am Wedeln ist. 😁

Deine Antwort