ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Interieurleisten Klavierlack mit Akzentleiste perlglanz Chrom

Interieurleisten Klavierlack mit Akzentleiste perlglanz Chrom

BMW 3er
Themenstarteram 4. Januar 2013 um 7:33

Hallo Forumsgemeinde,

Ich habe bis jetzt leider vergeblich das Netz und das Forum nach Fotos der Sonderausstattung Interieurleisten Klavierlack mit Akzentleiste perlglanz Chrom durchsucht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank vorab!

Lg

Radair

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Januar 2013 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von TheSoundAuthority

Deinen Eifer in allen Ehren, aber jeden zweiten Tag einen neuen Thread für Innen-Ausstattung aufzumachen ist auch nicht Sinn der Sache. Mach doch einen Thread auf und stell da deine Fragen bzgl. Innenausstattung und Co.

Dass du nichts findest, kann ich auch nicht so recht nachvollziehen, da es auf jedem Auto-Verkaufsportal entsprechende Autos mit Bildern gibt.

Erstmal danke für deinen wertvollen Beitrag.

Ich meine nicht die schwarzen Hochglanz Leisten die es mit roter Akzentleiste gibt sondern die Klavierlack Leisten mit Perlglanz Chrom Akzentleiste. Diese Leiste habe ich bis jetzt noch nirgends gefunden, auch nicht in diversen Verkaufsportalen.

Da ich kurz vor der Bestellung stehe, stelle ich nach erfolgloser Recherche hier in diesem Forum die Frage in der Hoffnung, dass jemand mir helfen kann. In der Regel ist die Qualität der Antworten und die Hilfsbereitschaft hier sehr hoch, leider gibt es vereinzelt immer wieder Trolle die einem das Lesen und die Mitarbeit hier vermiesen.

Wie auch immer, ich möchte hier keine off topic Diskussion über die Sinnhaftigkeit eines Threats führen, ich hoffe lediglich auf Hilfe aus der Forumsgemeinde bei meinem Anliegen.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe

Lg

Radair

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 4. Januar 2013 um 8:41

Deinen Eifer in allen Ehren, aber jeden zweiten Tag einen neuen Thread für Innen-Ausstattung aufzumachen ist auch nicht Sinn der Sache. Mach doch einen Thread auf und stell da deine Fragen bzgl. Innenausstattung und Co.

Dass du nichts findest, kann ich auch nicht so recht nachvollziehen, da es auf jedem Auto-Verkaufsportal entsprechende Autos mit Bildern gibt.

Themenstarteram 4. Januar 2013 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von TheSoundAuthority

Deinen Eifer in allen Ehren, aber jeden zweiten Tag einen neuen Thread für Innen-Ausstattung aufzumachen ist auch nicht Sinn der Sache. Mach doch einen Thread auf und stell da deine Fragen bzgl. Innenausstattung und Co.

Dass du nichts findest, kann ich auch nicht so recht nachvollziehen, da es auf jedem Auto-Verkaufsportal entsprechende Autos mit Bildern gibt.

Erstmal danke für deinen wertvollen Beitrag.

Ich meine nicht die schwarzen Hochglanz Leisten die es mit roter Akzentleiste gibt sondern die Klavierlack Leisten mit Perlglanz Chrom Akzentleiste. Diese Leiste habe ich bis jetzt noch nirgends gefunden, auch nicht in diversen Verkaufsportalen.

Da ich kurz vor der Bestellung stehe, stelle ich nach erfolgloser Recherche hier in diesem Forum die Frage in der Hoffnung, dass jemand mir helfen kann. In der Regel ist die Qualität der Antworten und die Hilfsbereitschaft hier sehr hoch, leider gibt es vereinzelt immer wieder Trolle die einem das Lesen und die Mitarbeit hier vermiesen.

Wie auch immer, ich möchte hier keine off topic Diskussion über die Sinnhaftigkeit eines Threats führen, ich hoffe lediglich auf Hilfe aus der Forumsgemeinde bei meinem Anliegen.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe

Lg

Radair

Ich würde es nicht nehmen, weil du jeden kleinen Abdruck auf dem Pianolack siehst. Wischst du dann mal mit einem Mikrofaser-Tuch drüber gibt es Mikro-Kratzer, die du siehst sobald die Sonne drauf scheint.

Bmw-f30-individual6
am 4. Januar 2013 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von radair

 

Ich meine nicht die schwarzen Hochglanz Leisten die es mit roter Akzentleiste gibt sondern die Klavierlack Leisten mit Perlglanz Chrom Akzentleiste. Diese Leiste habe ich bis jetzt noch nirgends gefunden, auch nicht in diversen Verkaufsportalen.

Da ich kurz vor der Bestellung stehe, stelle ich nach erfolgloser Recherche hier in diesem Forum die Frage in der Hoffnung, dass jemand mir helfen kann. In der Regel ist die Qualität der Antworten und die Hilfsbereitschaft hier sehr hoch, leider gibt es vereinzelt immer wieder Trolle die einem das Lesen und die Mitarbeit hier vermiesen.

Bilder der Klavierlackleisten habe ich ebenfalls gesucht, aber nicht gefunden. Solltest du ein iPad haben, könntest du dir die BMW Individual App aus dem App-Store herunterladen und dir dann die Bilder ansehen. Für mich war das die einzige Möglichkeit, die Individual-Leder bzw. die einzelnen Leisten anzusehen. Ganz passt das zwar nicht, aber etwas besseres habe ich nicht gefunden.

Themenstarteram 4. Januar 2013 um 11:14

Vielen Dank für die raschen Antworten!

Lg

Radair

Hier sieht man es noch besser

Dsc-2075
Themenstarteram 4. Januar 2013 um 11:38

Wow, danke!

am 4. Januar 2013 um 12:14

Da ist ja ein Haus aufgedruckt ;)

 

Die Kombi könnte mir auch gefallen !! 

Themenstarteram 7. Januar 2013 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von manico1512

schau mal hier:

http://www.motor-talk.de/.../...eiterter-lederaustattung-t4279257.html

Vielen Dank!

Schaut sehr edel aus.

Lg

Radair

am 10. Januar 2013 um 7:43

Zitat:

Original geschrieben von radair

Zitat:

Original geschrieben von manico1512

schau mal hier:

http://www.motor-talk.de/.../...eiterter-lederaustattung-t4279257.html

Vielen Dank!

Schaut sehr edel aus.

Lg

Radair

Ich habe auch die Pianolackleisten, sind sehr schick und weniger anfällig als man denkt!!

Achja: Zusammen mit dem m-Paket sind Sie etwas günstiger ;-)

Themenstarteram 10. Januar 2013 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von belacker

Zitat:

Original geschrieben von radair

 

Vielen Dank!

Schaut sehr edel aus.

Lg

Radair

Ich habe auch die Pianolackleisten, sind sehr schick und weniger anfällig als man denkt!!

Achja: Zusammen mit dem m-Paket sind Sie etwas günstiger ;-)

Fotos bitte :-). Danke!

lg

Roland

am 11. Januar 2013 um 5:51

Zitat:

Original geschrieben von radair

Zitat:

Original geschrieben von belacker

 

Ich habe auch die Pianolackleisten, sind sehr schick und weniger anfällig als man denkt!!

Achja: Zusammen mit dem m-Paket sind Sie etwas günstiger ;-)

Fotos bitte :-). Danke!

lg

Roland

Werde die Tage mal ein paar Bildchen knipsen...

am 14. Januar 2013 um 10:06

Leider nur mit Handy...

Hoffe man kann "etwas" erkennen!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Interieurleisten Klavierlack mit Akzentleiste perlglanz Chrom