ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. f31 mit Interieurleisten:Individual,lederbezogen ?

f31 mit Interieurleisten:Individual,lederbezogen ?

BMW 3er
Themenstarteram 30. Januar 2013 um 0:55

Hallo zusammen ,

kann mir hier jemand bilder "liefern" , damit ich mir vorstellen kann wie diese Konstellation wirkt?

Danke im voraus!

Beste Antwort im Thema

suchste sowas?

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Bilder?

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Bilder?

EDIT: Zeitlichen Kontext nicht beachtet, mein Fehler.

On-Topic:

Hier gibt es zumindest 2 eher kleine Bilder:

http://suchen.mobile.de/.../178729321.html

Oh Mann.

Hat jemand Bilder von den Individual Leder Interieurleisten?

Und zwar große und keine Miniaturaufnahmen in mieser Qualität

suchste sowas?

Img-0007
Img-0009

Na also.

Danke

bitte auch n "Danke Button drücken" ;)

Zitat:

Original geschrieben von mike499

Hier gibt es zumindest 2 eher kleine Bilder:

http://suchen.mobile.de/.../178729321.html

Es ist schon krass welche Kombinationen es manchmal gibt: 320d, 16-Zoll-Räder, kein Navi - dafür aber Individual-Leder :-)

Jemand vielleicht noch ein Bild von der Zierleisten auf der Mittelkonsole und den Türgriffen?

Zitat:

Original geschrieben von lightyear36

Zitat:

Original geschrieben von mike499

Hier gibt es zumindest 2 eher kleine Bilder:

http://suchen.mobile.de/.../178729321.html

Es ist schon krass welche Kombinationen es manchmal gibt: 320d, 16-Zoll-Räder, kein Navi - dafür aber Individual-Leder :-)

Kann ich sehr wohl gut verstehen.... Warum soll eine Wohnung in einem Wohnblock nicht stilvoll eingerichtet sein, keinen Fernseher haben und keinen Computer? Je nach Gusto....

Man kauft sich etwas für sich und nicht für den Geschmack anderer!

 

Mir sind Das was ich (an)fühle immer wesentlich wichtiger als das was ich sehe... Das Leder Dakota z.B. fühlt sich an wie Plastik...

Zitat:

Original geschrieben von piwi65

Zitat:

Original geschrieben von lightyear36

 

Es ist schon krass welche Kombinationen es manchmal gibt: 320d, 16-Zoll-Räder, kein Navi - dafür aber Individual-Leder :-)

Kann ich sehr wohl gut verstehen.... Warum soll eine Wohnung in einem Wohnblock nicht stilvoll eingerichtet sein, keinen Fernseher haben und keinen Computer? Je nach Gusto....

Man kauft sich etwas für sich und nicht für den Geschmack anderer!

 

Mir sind Das was ich (an)fühle immer wesentlich wichtiger als das was ich sehe... Das Leder Dakota z.B. fühlt sich an wie Plastik...

Das stimmt mit Dakota. Nicht alles ist wirklich Leder. Den Sitz und Rueckenpartie sind Leder, Kopfstutzen und Seitenpanele vom Tuer Kunstleder.

Frage mich ob bei Individuall die Seitenpanele vom Tuer wirklich von Leder sind?

Wurde mir durch die Fa die bei mir das Leder polstert erklaert, wegen Kostenbesparung meistens auch nicht alles.

Ich musste mehr bezahlen, habe dann auch Voll(alles)-leder. Auch kontroliert auf Fehler oder Beschaedigungen (draht). Kein Massaprodukt. Handmade

Konnte auch Sierleisten, Dachhimmel und Armaturenbrett mit Leder polstern. War nicht noetig und wurde mir auch zu teuer!

Uebrigens, alles lief (ging) vom Haendler (aus)!

Und ein Danke schoen fuer die Fa.

Hans

Zitat:

Original geschrieben von piwi65

Kann ich sehr wohl gut verstehen.... Warum soll eine Wohnung in einem Wohnblock nicht stilvoll eingerichtet sein, keinen Fernseher haben und keinen Computer? Je nach Gusto....

Man kauft sich etwas für sich und nicht für den Geschmack anderer!

 

Mir sind Das was ich (an)fühle immer wesentlich wichtiger als das was ich sehe... Das Leder Dakota z.B. fühlt sich an wie Plastik...

Das mit Dakota ist natürlich absolut richtig und steht ausser Diskussion. Dann lieber Stoff/Alcantara.

Allerdings wage ich anzunehmen dass ein beträchtlicher Anteil der BMW-Käufer/Leasingnehmer die Marke nicht zuletzt wegen der seit Generationen angepriesenen Motoren/Fahreigenschaften wählen. Denn wenn das nicht stimmt und der Komfort/Innenraum im Vordergrund steht, wäre man vermutlich von Anfang an (angefangen mit der Kunststoffoptik) bei Audi oder MB besser bedient.

Die Analogie mit einer Wohnung ist nicht ganz korrekt. Korrekter wäre eine Sozialwohnung irgendwo am Rande der Stadt und mit Designer-Möbel vollgepackt. Natürlich ist das ein gutes Recht von demjenigen. Ein gesundes Verhältnis ist es aber nicht ganz.

Zitat:

Original geschrieben von lightyear36

Es ist schon krass welche Kombinationen es manchmal gibt: 320d, 16-Zoll-Räder, kein Navi - dafür aber Individual-Leder :-)

Gibt das gleiche Auto übrigens auch noch bei Autoscout mit besseren Bildern:

http://angebote.autoscout24.de/...up-Bluetooth-Diesel-Silber-232241386

Der hat einen Mix aus Holz und den lederbezogenen Leisten drin... :eek:

Genau deswegen will ich die Bilder von der Mittelkonsole und den Türgriffen.

Das scheint nämlich bei der Ausstattung so zu sein

Zitat:

Der hat einen Mix aus Holz und den lederbezogenen Leisten drin... :eek:

Ganz normale Individual Leisten... Kann jeder im Konfigurator anklicken.

@6ender: Siehste doch schon im BMW Konfigurator das es so ist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. f31 mit Interieurleisten:Individual,lederbezogen ?