Interieurleisten im Vectra

Opel Vectra B

Ich suche schon seit langen die Alu look Blende Für die Mittelkonsole. Ich finde meinen Wagen innen sehr trist und hätte dieses Interier gern mal erstanden,aber Ebay gibt in der richtung nur solche aufkleber Sch.....Darauf kann ich verzichten.Ich weiß,dass es von Opel Holz und Aluminium gibt.Gibt es da noch mehr von Opel? Und jetzt die allesentscheidende Frage: Hat jemand diese Blende abzugeben?Oder We´ß jemand wo man sie günstig bekommt?

25 Antworten

ups.Muß mich jetzt mal für mein schlechtes Deutsch entschuldigen.Hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet...🙂

hi

kuck mal bei HM-Tuning dort gibt es fertig zugeschnittene stücke ich glaube die mittelkonsole für ca 110€

gibt da auch mehrere möglichkeiten

verschiedene hölzer
alu
verschiedene carbon-looks

ich habe einen kompletten neuen satz irmscher mittelkonsolrahmen (wie sie im i500 serie waren).
bei interesse melden dann gibts auch bilder

i500tom@aol.com

gruss tom

Will ich

Ähnliche Themen

Musst nur immer aufpassen. Hatte der I500 nicht Klimaautomatik? Wenn ja kannst du die Blende bei manueller Klimaanlage vergessen.

Ciao damien

langsam jungs.
das interesse ist ja riessig.

also bei manueller klima psst die blende nicht!!!

das set besteht aus 3 teilen im alu look.

1. mittelkonsolrahmen

2. rahmen aussen vom schaltknauf wo die fensterheber drin sind.

3. handbremsmulde

Hast recht damienV6.Ich brauch die Blende für die Klimaanlage.

PS: Schöne Bilder

@ Tordi

Habe es jetzt mal endlich geschafft eib paar Bilder reinzustellen. Freut mich das dir die Fotos gefallen.

Mit der Blende werde ich mal verstärkt für dich mitgucken. Bin in den nächsten Tagen verstärkt im großen Auktionshaus am stöbern.

Musst ja nicht sofort alles auf einmal haben. Wenn du Einzelteile günstig bekommst sofort zuschlagen!

Also wenn ich was finde melde ich mich!

Viele Grüße
Damien

Danke,danke.Mir gefällt dein Vectra ziemlich gut.Seltene Farbe.Der irmscherpot sieht dezent aus und der Innenraum macht auch was her.

Bin doch etwas überraschtalso die meisten finden die Farbe eher "opahaft".

Aber trotzdem, hast du mal gesehen wie er vorher ausgesehen hat? Finde er hat sich ganz schön gemacht 😉

Am besten finde ich persönlich schwarz, so wie deinen, aber man kann ja nicht alles haben.

Schau dir mal den Verkäufer hier bei ebay an, der ist einfach super und hat sehr oft irmscher teile im angebot.

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

vielleicht ist ja auch was für dich dabei, ich habe schon ein paar Sachen für mich im auge 😉

Viele Grüße
Damien

Ja.Stimmt hat ganz nette sachen drin.Wundert mich warum ich die Alu leisten nicht gefunden hatte.

Zitat:

Original geschrieben von i500 brokargelb

ich habe einen kompletten neuen satz irmscher mittelkonsolrahmen (wie sie im i500 serie waren).
bei interesse melden dann gibts auch bilder

i500tom@aol.com

gruss tom

Hallo Tom !!!

jetzt weiß ich Dich endlich einzuordnen !! 😉
Naja, so klein ist also das WWW.

@peterpio

das www ist ja soooo klein!!

Also Irmscher hat leider nur noch welche in Wurzelholz 🙁 oder in carbon-Look für man. Klima drin.
Also nur noch mit Klimaautomatik. Aber frage doch mal bei Irmscher direkt an, vielleicht haben die noch nen Rest iregendwo rumliegen www.irmscher.de

Deine Antwort