Interieurleisten alle nur gesteckt?

BMW 3er E46

Hallo!

Bei unseren kleinen sind da alle leisten nur gesteckt?
Wie schauts da mit der Schaltkonsole aus, gibts da eine EBA?

Interessiert mich, sonst wärs ja kein Problem 2 oder 3 Sätze solcher Leisten zu haben um öfter mal das design ändern zu können oder?

Grüße
Stefan

21 Antworten

am schalthebel müss glaube erst noch 1-2 schrauben gelöst werden ist aber auch kein großes ding. ich bin schon lang auf der suche nach anderen interieurleisten(cabrio) nur angesichts des hohen neupreises (750€) hab ichs dann sein lassen(bei ebay sind selten welche fürs cabrio drinnen).

greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

am schalthebel müss glaube erst noch 1-2 schrauben gelöst werden ist aber auch kein großes ding. ich bin schon lang auf der suche nach anderen interieurleisten(cabrio) nur angesichts des hohen neupreises (750€) hab ichs dann sein lassen(bei ebay sind selten welche fürs cabrio drinnen).

greetz Silvio

Was ist am Cabrio anderst als am QP?

Meines Wissens ist zumindest die Abdeckung um den Schalthebel herum anders, da das Cabrio noch einen Schalter für's Verdeck auf der Fahrerseite hat... 😉

Gruß
Lothar

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Meines Wissens ist zumindest die Abdeckung um den Schalthebel herum anders, da das Cabrio noch einen Schalter für's Verdeck auf der Fahrerseite hat... 😉

Gruß
Lothar

Der Schalter ist doch nicht in der Leiste mit den Fensterhebern drin, oder irre ich mich da?

Ähnliche Themen

Klick 😉

Gruß
Lothar

wie sieht nun bei der limo aus???

sind auch die türen nur geklipst?

Sorry, aber da kann ich jetzt nicht wirklich was erkennen. Was soll mir das Bild denn sagen? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Sorry, aber da kann ich jetzt nicht wirklich was erkennen. Was soll mir das Bild denn sagen? 🙂

lothar woltle dir glaub ich zeigen, dass da zwischen den fensterhebern auf der fahrerseite der schalter fürs verdeck ist.

er täuscht sich aber, da der schalter unten in der sitzheizungsleiste etc sitzt 😉

Zitat:

Original geschrieben von s-spoke

wie sieht nun bei der limo aus???

sind auch die türen nur geklipst?

Ist alles nur geclipst bis auf die Leiste um die Fensterheber. Da musst du erst den Schaltsack nach oben ziehen (ist nur geclipst), dann die zwei Schrauben lösen, die Leiste hochziehen und die Stecker von den Fensterhebern lösen. Dann kannst du die Leiste an dem Schaltsack vorbeiquetschen und abnehmen. Ist ganz einfach.

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

er täuscht sich aber, da der schalter unten in der sitzheizungsleiste etc sitzt 😉

Hah, ich wusste es 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Hah, ich wusste es 🙂

der schalter zwischen den fensterhebern ist doch nur der zum blockieren der hinteren schalter?! der kinderschutz sozusagen 😉?!

nö, der schalter is dazu da dass man alle fenster gleichzeitig versenken kann. ist nur beim cab so.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Was ist am Cabrio anderst als am QP?

das cabrio hat einen schalter mehr an der mittelkonsole 😁 because of alle Fenster gleichzeitig versenken oder schliessen 🙂. auch sind IMO die hinteren seitenlehnen anders als im coupé

greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

der schalter zwischen den fensterhebern ist doch nur der zum blockieren der hinteren schalter?! der kinderschutz sozusagen 😉?!

den von Dir genannten Schalter gibt es IMO nur in der Limo 😉

greetz Silvio

Deine Antwort