Interieur und Lenkrad wird getauscht: wie SRS-Fehler vermeiden

Mercedes E-Klasse S211

Moin.
Ganz genau, ich hab eine englische Limousine aufgetan, wo der Zustand des Fahrersitzes (hier Beifahrer) fast neu ist.
Das Ganze für weniger, als nur der Sitzbezug kostet.

Nun zur Frage. SRS Fehler vermeiden.
Wie man die Sachen rausschraubt, ist klar.
Aber kann ich die Fehlermeldungen vermeiden, weil ich ja die gelben Stecker lösen werde und den Airbag im Lenkrad auch tausche

22 Antworten

um mit Sprengstoff zu hantieren, braucht es nicht gerade ne Ladung aus einem Gasgenerator.
Aber es ist schon richtig!
Finger weg von den Dingern

Zitat:

@corrosion schrieb am 23. Januar 2021 um 18:03:55 Uhr:

um mit Sprengstoff zu hantieren, braucht es nicht gerade ne Ladung aus einem Gasgenerator.
Aber es ist schon richtig!
Finger weg von den Dingern

Richtig! fiel zu kleine Wirkung..😉 für mehr bums gibt es in der Apotheke schönes Lila Granulat ohne Rezept und Rest bei Großen und kleinen Platformen für kleines Geld....😉

Das schöne lila Granulat hat mir mein Vater schon vor 25 Jahren weggeschmissen, er hatte Angst dass etwas passiert.
Fe und Mg waren ja auch da...

Aber das gehört hier auch nicht her - bleibt technisch Jungs 😉

Zitat:

@Mr.Wolfman schrieb am 23. Januar 2021 um 20:35:27 Uhr:

Das schöne lila Granulat hat mir mein Vater schon vor 25 Jahren weggeschmissen, er hatte Angst dass etwas passiert.
Fe und Mg waren ja auch da...

Aber das gehört hier auch nicht her - bleibt technisch Jungs 😉

Aber Jetzt ruhe sonst gib es noch unerwünschten Besuch...😉

Wir redeten Gerade über Herstellung eines Pleullagers....🙂