Interieur S (S line innen) verzichtbar?
Hallo,
ich habe mir mittlerweile „meinen“ Audi A3 Sportback 35 TFSI S tronic S line zusammengestellt.
Ich stehe nun bei knapp 55.000 € UVP (klar, es gibt noch Rabatt, aber schon teurer als gedacht), ohne Interieur S / S line innen gewählt zu haben.
Ist dies eine verzichtbare Ausstattung oder eher ein Must-have? Ich wäre eigentlich mit Stoffsitzen zufrieden, aber bin mir unsicher. Wie seht ihr das?
Viele Grüße
siegtaler
51 Antworten
Ich habe tatsächlich im Dezember nochmal meine Bestellung angepasst und das Interieur S mit Mikrofaser Dinamica hinzugenommen.
Sehr gut und schön, dass du dich dafür entschieden hast. Du wirst es nicht bereuen und zudem Danke für deine freundliche Rückmeldung.
V.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen, mir persönlich gefallen die Sportsitze (Stoff) auch sehr gut. Welche Vorteile hat das S lIne Paket denn innen sonst noch? LG Michi
Was im S line Paket enthalten ist, kann man ganz einfach im Konfigurator sehen. Technische Vorteile hat dieses Paket keine - es geht ausschließlich um das Design im Innenraum (Stoff vs. Kunstleder, Kontrastnähte, S-Emblem, dunkler Dachhimmel etc.).
Es ist so, wie es @AudiA3Lim schreibt.
Das Interieur S line beinhaltet Sportsitze mit Leder- und/oder Alcantara-Bezügen, die eine Rautensteppung mit neuem Muster tragen. Ein schwarzer Dachhimmel, Edelstahl-Pedale, S-Prägungen in den Lehnen der Vordersitze sowie ein Lenkrad mit Kontrastnähten und S-Emblem ergänzen das Interieur S line.
Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen. Hatte vorher im A4 nur außen S-Line. Mein Nachbar im A3 innen auch S-Line. Ganz ehrlich, darum habe ich ihn immer beneidet.
Klar erfüllen die Stoffsitze, die ich im A4 hatte ihren Zweck - aber rein der Anblick und das Ambiente mit S-Line innen, wäre mir einen Aufpreis x wert.
Das sind aber Randerscheinungen und auch nur meine Sicht.
Die viel Glück bei der Auswahl und berichte mal.
V.