Interesse Vorhanden?
Also ein paar Leute von hier, hatten eine Idee und ich wollte mal hören was ihr davon haltet?
Man fährt viel rum und sieht immer Omega und fragt sich so, Hmmm ob das auch einer aus dem Forum ist?
Daher die Grundidee, einen kleines Dezenten Aufkleber zu machen ( Vörschlage und Design gerne Erwünscht ) den man dann für kleines Geld Erwerben kann und so seine Zugehörigkeit zum Omega / Senator Forum zeigt.
Ich weiß jetzt nicht ob das Überhaupt euer Ding wäre, aber ich fände es schon Geil zu sehen Hey da fährt ein Forums Kollege vor mir :-)
Ich möchte euch Bitten mal eure Meinung dazu zu Äussern und auch Anregungen zu nennen und die Kreativen unter euch können gerne Design Vorschläge machen.
Ich und ein paar andere fänden die Idee gut, nun ist die Frage wie kommt die Idee bei der Breiten Masse an?
Gruß
Roland
Beste Antwort im Thema
Na Na
das geht aber zuweit!
Kurt sagt nur das was er denkt wie wir alle hier aber Persöhnlich muss keiner werden mann muß nicht drauf reagieren wen einen das nicht paßt.
wir kommen vom Thema ab.
es tut mir leid um deinen Opa aber mir geht es auch so.
Kurt ist eine große hilfe hier
112 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lagusan
Hallöle,da ich nicht sonderlich kreativ bin, mal ein stümperhafter Versuch.... 😉
Gruß Lars
Aber darf ich dich mal was fragen, ohne das du es in den Falschen hals bekommst?
Dein Halöle ist das ein Markenzeichen oder so von dir?
Immer beginnst du mit Hallöle :-) das Erinnert mich an einen Comedian ( Weiß jetzt nicht wie der heißt ) Aber fängt auch immer so an Hallo erstmal ich weiß ja nicht ob sie es schon wußten.... das ist sein Markenzeichen, ist es bei dir auch so?
Wie gesagt ist nicht Böse gemeint, Interessiert mich nur :-)
Lach... hab ich mir irgendwann mal angewöhnt.... nimms als "Markenzeichen".
Ich kriegs nicht in den falschen Hals, keine Sorge. Da müsstest mir schon sehr persönlich kommen, damit ich mal richtig stinkig werde... ich bin ein eher lustiger Mensch... heisse aber nicht Rüdiger...😉 Werde mit meinen 40 Lenzen eh nicht mehr wirklich erwachsen..😉
Gruß Lars
PS: Gibt noch ein "Unikat"...altersack007.... den Schreibstil erkennste auch sofort... 😉
@Andree,
ist nicht böse gemeint... ich find es immer wieder herrlich erfrischend, deine Beiträge zu lesen.. passt total zu deinem Naturell 😉
Die Einstellung finde ich Super ich mit meinen 41 bin auch immer noch ein Stück verrückter Teeni geblieben und das ist auch gut so :-)
Joop,
wäre ja schlimm, wenn man sich immer altersentsprechend verhalten würde....😉
Ich bin mal gespannt, was aus der Nummer hier wird. Ich halts mit Rudi Carell..."lass dich überraschen..." 😉
Gruß Lars
Ähnliche Themen
Also ich fände es Geil wenn es was werden würde, hoffe nur paar Leute haben noch Interesse und vor allem Ideen :-)
Weil für 4 oder 5 Leute Lohnt es sich nicht, da kann man sich zu einem Bier treffen und sich die Autonummern merken um sich zu Erkennen wenn man einen auf der Autobahn vor sich hat :-)
....guckt ihr mal da: www.mein_wandbild.de ...da könnt ihr euch austoben was design u Aussehen betrifft...
Eigentlich keine Schelchte idee ^^
nur wird es wie imemr schwer sein den Geschmack aller zu Treffen die sich das aufs Auto pappen 😉
Ich persöhnlich bin nicht so der Freund von Aufklebern, wie ihr vll auf meinen Fahrzeug sehen könnte ist aussen alles ab
bin aber von der idee nicht abgeneigt solange es schlicht und cool aussieht 😉 Es muss mir hier keiner mit Pink kommen oder Lila - Schwarz Weiß ist in mein Augen am besten. Wie sagt man doch so schön "Schwarz passt zu allem " 😁
ja lars..... ""passt total zu deinem Naturell 😉"" aber auch das is geschmacksache.🙂
wenn schon son klebelein.... dann sollte da schon was mit gross "M" und gross "T" drauf stehen.
nur eben alles mit schwarzer schrift, auf weissem untergrund..... unter dem "M" könnte dann "ein" stehen und unter dem "T" könnte dann "raum" stehen..... nur eben viiiiel kleiner.🙂
das ergibt dann..... M ein T raum und könnte alles bedeuten.
aber für alle klar ersichtlich.😉😛
in der oberen mitte, könnten nummern ausgesucht/gegeben werden.....
nur eben nicht mit der 1. beginnend, sondern mit zb. 100.
so das jeder sagen kann..... ich nehm die 102.... usw...
das hätte den vorteil, das niemand als die 1...2...3... angesehen wird, nach dem motto, der war der erste, oder is der wichtigste.
diese nummern könnten dann auch mit der G-MAP verbunden werden..... und in der FAQ eine liste mit den nummern und dahinter dann die nicknamen.
diese zettel/ kleber... ( wie man es auch immer macht ) sollten dann am besten links oben/unten ins/an die heckscheibe, weil man sie dann auch bei parkenden fahrzeugen, oder beim vorbeifahren auf schnellstrassen, recht gut sehen kann.
unten sollte dann eine reihe frei sein, wo jeder, nach eingenem gutdünken, seinen nick eintragen kann, oder eben frei lässt.
gründe dafür.....
1. manche geben sich ja nicks, die beim fahrzeugwechsel, recht ungünstig werden.....😰
2. wenn nix von opel/opelanern usw.... drauf steht, können auch leute weiterhin mit machen, die entweder jetzt nen anderes fahrzeug/hersteller fahren.!!! ( wie zum beispiel uns FEET.... würde ja blöde aussehen, wenn er mit machen möchte, das auf nem VW, opelaner drauf steht.!!!!!🙄😁😁 )
3. ich denke hauptsache freundlich und bei MT.
so nu dann auch mein vorschlag zur güte😉😛...... mal schnell aus der hüfte, hingekritzelt.
ca. 15 X 25 cm...... weisseruntergrund..... "M" u. "T" = big-schwarze schrift..... "ein" u. "raum" recht klein dauter.
unten und in dem abgekanzeltem raum, bleibt es frei.....
da kann dann jeder seine NR. eintragen und unten eben nick, oder nixs.
so hätte es den vorteil, das man es sich selber basteln kann, und innen oder aussen, an der scheibe anbringen kann.
oder es auch drucken/ herstellen lassen kann...... und braucht nur für innen, oder aussen sagen.
ich würde meins dann selber machen und von innen an die heckscheibe, mit klebeband klatschen......
weil dann kann es auch schnell mit ins nächste töff...... oder beim reinigen, abgenommen werden.
so genug gelabert..... matz ab.🙂..... äääääh foto ab.!!
-a-
doch....doch.....🙂
is ja nur mal so nen überdenkungsvorschlag gewesen.... und sollte dann natürlich besser ausgearbeitet werden.... aber wie aus den gründen zu erkennen, meiner meinung nach, die richtige richtung..... das entgültige disign, kann ja nachgefeilt werden, wie will jeder......
bin nur der meinung, das son kürzel wie M T....., mit nur zwei buchstaben, für jeden erkennbar und anerkennbar is.... egal was fürn auto gerade gefahren wird.
und da das andere "MT" seine zustimmung nich für sowas her gibt.......😰😰🙁
-a-
Moin
Wir bräuchten hier nur die vollständigen Nummernschilder preisgeben.. dann fällt der Groschen🙂
Ich persönlich kann mir Nummernschilder gut merken, es ist bei den heutigen Wagen manchmal das einzige Unterscheidungsmerkmal und danach grüsse ich dann auch, direkt im Dorf kann der Finger auch gleich oben bleiben🙂
Problem wäre nur wenn denn mal jemand anders fährt und sich wundert was will der denn nu..😁
Schönen Sonntag euch!
Gruss Willy
Was haltet Ihr denn davon muss jetzt noch verfeinert werden und Schrift rein aber das hat doch schon was oder nicht?
Habe auch einen Caravan ausgesucht weil da einfach mehr zum raufschreiben ist.
PS: ich hätte einen Grafiker der viele Wappen macht und denke mir mal das er uns gern Helfen kann wenn wir wissen wie es aussehen soll 🙂
Hi,
der Vorschlag von steph 0211 ist prima,mit leichten Änderungen.
Da es ja mehr Caravans als Limosinen gibt wäre die Form OK.
Der gelbe Blitz müßte weg und dafür in gelb,,Motor Talk,, und darunter etwas kleiner ,,Omega Forum,Was haltet Ihr davon ?
Grüße Dieter