Interessantes Zubehör
Moin Leute,
Habe mir vom Chinamann Ablageschalen für die Türen bestellt und finde die ganz gut.
Das brachte mich auf die Idee das Thema hier zu eröffnen wo Ihr euer Zubehör zeigen könnt :-)
Grüße
David
Beste Antwort im Thema
Jo find ich halt schöner als diese kastrierten mini-schaltwippen.
Und ich persönlich nutze die wippen auch gerne, da macht es schon einen unterschied wie groß diese sind und wie sie sich anfühlen.
Jedem das seine, mir gefallen sie und ich zeig euch lediglich was ich für meinen insignia gekauft habe, falls jemand auch interesse an dem produkt hat oder etwas neues für sein auto sucht.
885 Antworten
Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
Nachrüst-Birne Philips Ultinon Pro6000 H7-LED: Neue LED-Lichter mit Zulassung
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
Mit Phillips kommt jetzt etwas Bewegung in das Thema, nachdem Osram ja im letzten Jahr damit begonnen hat.
Zitat:
@-Pitt schrieb am 28. Mai 2021 um 09:57:12 Uhr:
Also gerochen haben meine kein bisschen. Die hatten auch einen anderen Preis 129,-€
Und wo hast Du Deine bestellt ?
Meine kommen vom fussmattenprofi für 89€, dachte das wäre schon Premiumpreis ;-)
Auch von Fussmattenprofi, 2019 waren die eben noch teurer und ohne Geruch, das ohne Geruch stand sogar in der Beschreibung.
Ähnliche Themen
Zitat:
@-Pitt schrieb am 28. Mai 2021 um 11:22:11 Uhr:
Auch von Fussmattenprofi, 2019 waren die eben noch teurer und ohne Geruch, das ohne Geruch stand sogar in der Beschreibung.
Sehe gerade, dort gibt es die 3D Gummifussmatten = geruchsneutral.
Ich habe diese TPE-Kunstledermatten bestellt, zum Geruch ist da leider nichts erwähnt.
Ich wende mich mal an den Shop :-(
Zitat:
@der_marv schrieb am 28. Mai 2021 um 12:09:01 Uhr:
Zitat:
@-Pitt schrieb am 28. Mai 2021 um 11:22:11 Uhr:
Auch von Fussmattenprofi, 2019 waren die eben noch teurer und ohne Geruch, das ohne Geruch stand sogar in der Beschreibung.Sehe gerade, dort gibt es die 3D Gummifussmatten = geruchsneutral.
Ich habe diese TPE-Kunstledermatten bestellt, zum Geruch ist da leider nichts erwähnt.
Ich wende mich mal an den Shop :-(
Meine stinken auch wie Sa..
bitte halte mich auf dem laufenden
lg
Alex
Zitat:
@alexgan schrieb am 28. Mai 2021 um 13:01:11 Uhr:
Zitat:
@der_marv schrieb am 28. Mai 2021 um 12:09:01 Uhr:
Sehe gerade, dort gibt es die 3D Gummifussmatten = geruchsneutral.
Ich wende mich mal an den Shop :-(Meine stinken auch wie Sa..
lg
Alex
Wie lange hast Du Deine schon ?
Habe eben eine Antwort bekommen ...... "Seit über 2 Jahren verkaufen wir tausendfach unsere Produkte, niemand hat sich wegen des Geruchs jemals beschwert, melden Sie sich nächste Woche nochmal falls Sie die Matten zurück schicken möchten" :-(
Bin mal auf die nächsten Tage gespannt, sonst müssen halt wieder Gummimatten rein.
Zitat:
@der_marv schrieb am 28. Mai 2021 um 13:53:11 Uhr:
Zitat:
@alexgan schrieb am 28. Mai 2021 um 13:01:11 Uhr:
Meine stinken auch wie Sa..
lg
AlexWie lange hast Du Deine schon ?
Habe eben eine Antwort bekommen ...... "Seit über 2 Jahren verkaufen wir tausendfach unsere Produkte, niemand hat sich wegen des Geruchs jemals beschwert, melden Sie sich nächste Woche nochmal falls Sie die Matten zurück schicken möchten" :-(
Bin mal auf die nächsten Tage gespannt, sonst müssen halt wieder Gummimatten rein.
heute bekommen und ausgepackt und stinkt raumfüllend. Liegen bei offenem Fenster herum und ich halte es in dem Raum nicht aus. Ich hab die matten mit sehr hohem Rand, das wie Kunstleder ausschaut für 89€
TPE-1177 - Opel Insignia B Sport Tourer Fußmatten Set Baujahr ab 2017 89,00€
lg
alex
Zitat:
@alexgan schrieb am 28. Mai 2021 um 15:07:05 Uhr:
Zitat:
@der_marv schrieb am 28. Mai 2021 um 13:53:11 Uhr:
Wie lange hast Du Deine schon ?
heute bekommen und ausgepackt und stinkt raumfüllend. Liegen bei offenem Fenster herum und ich halte es in dem Raum nicht aus. Ich hab die matten mit sehr hohem Rand, das wie Kunstleder ausschaut für 89€
TPE-1177 - Opel Insignia B Sport Tourer Fußmatten Set Baujahr ab 2017 89,00€
lg
alex
Joo, genau die gleichen habe ich auch.
Von wegen "unsere Produkte, Qualität ... bla bla" :-(
Oder die haben den Produzenten gewechselt und nun wird as Zeug um Kosten zu sparen aus dem letzten Chemieabfall gepresst.
Dann mache ich mir fast keine Hoffnungen dass es noch was wird.
Muss ich wohl Gummimatten bei Azuga bestellen.
Schönes Wochenende
Wie gesagt, meine (10/2019 gekauft sehen aus wie Leder) sehr hoher Rand mit Montageclips (kein Klett) stanken frisch ausgepackt nicht. Waren auch nicht in Kunststofffolie oder so verpackt sondern ohne Verpackung im Riesenkarton.
Zitat:
@-Pitt schrieb am 28. Mai 2021 um 17:38:16 Uhr:
Wie gesagt, meine (10/2019 gekauft sehen aus wie Leder) sehr hoher Rand mit Montageclips (kein Klett) stanken frisch ausgepackt nicht. Waren auch nicht in Kunststofffolie oder so verpackt sondern ohne Verpackung im Riesenkarton.
Danke für die Klarstellung.
Unsere sind auch diese Kunstlederteile mit sehr hohem Rand.
Lagen auch nur so im Karton.
Dann hat man den Produktionsprozess vermutlich jetzt wirklich angepasst um den Preis zu senken wenn Du 40€ mehr bezahlt hast.
Zitat:
@der_marv schrieb am 28. Mai 2021 um 17:43:28 Uhr:
Zitat:
@-Pitt schrieb am 28. Mai 2021 um 17:38:16 Uhr:
Wie gesagt, meine (10/2019 gekauft sehen aus wie Leder) sehr hoher Rand mit Montageclips (kein Klett) stanken frisch ausgepackt nicht. Waren auch nicht in Kunststofffolie oder so verpackt sondern ohne Verpackung im Riesenkarton.Danke für die Klarstellung.
Unsere sind auch diese Kunstlederteile mit sehr hohem Rand.
Lagen auch nur so im Karton.
Dann hat man den Produktionsprozess vermutlich jetzt wirklich angepasst um den Preis zu senken wenn Du 40€ mehr bezahlt hast.
bei mir auch so wie oben
Waren denn die Montageclipse bei der aktuellen Version in der Beschreibung?
Wenn man die weg lässt, steht doch was raus. Oder irre ich mich da?
Ich habe die Clipse nur hinten an der Vorderseite der Sitzfläche Rückbank verbaut. Vorne braucht es keine liegt alles schon an.
Zitat:
@SF-FFM schrieb am 28. Mai 2021 um 17:55:32 Uhr:
Waren denn die Montageclipse bei der aktuellen Version in der Beschreibung?
Wenn man die weg lässt, steht doch was raus. Oder irre ich mich da?
Lieferumfang wird gar nicht erwähnt dort.
Auf zwei Bildern sieht man die Clips aber noch.
Wie gesagt, es gibt nun Klettbänder auf der Rückseite.
Ob das hält kann ich nicht sagen.
Die Kofferraumwanne von Azuga ist eben angekommen, die ist tip top :-)
Den Chemiekram habe ich jetzt mal komplett nach draußen gestellt.