Interessantes Nummernschild am E46?
HI erstmal , wollte mal nachfragen was ihr alle so für lustige buchstabenkombinationen hinter den Städtebuchstaben habt?
Alle eher was mit Namen und Geburtsdatum , oder auch einfach nur so weils zum auto passt?
Ich habe z.B. WS-3333
Wobei WS für meinen namen steht und die 3333 weil es halt n dreier ist
gruß stefan
264 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
die türkischen finde ich besser...😁
hier mein zweitwagen der zurzeit in der türkei ind der garage steht.......😉
ach was ist das deiner? zeig mal mehr fotos!
wo wohnst du denn da in izmir? ich bin auch oft dort.
ich find die türkischen genauso langweilig 🙁
ich hab mal in der türkei paar autos aus kuwait und dubai gesehen, weiß nicht ob das normal war, aber die sahen geil aus mit irgendwelchen palmen und sonnen etc...
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Bei uns in Gießen (wir haben ja total viele Amis durch den Stützpunkt hier) fahren die aber auch nicht mehr die typischen Ami Kennzeichen von früher, sondern die gleichen Kennzeichen wie wir, nur mit nicht mit "D" sondern "USA" drauf!!
jo hab ich mal gesehen, als ich irgendwann mal nach frankreich unterwegs war. kein plan wo wir damals waren.
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
ach was ist das deiner? wo wohnst du denn da in izmir? i
ja aber fährt meistens mein vater,weil er öfters in der türkei ist als ich...🙂
ja direkt in izmir...... ja aber hast recht,die türkischen sind auch nichts besonderes...🙂
Zitat:
ja direkt in izmir...... ja aber hast recht,die türkischen sind auch nichts besonderes...🙂
Bei dir könnte man gut Urlaub machen in Izmir 😉
Zitat:
haste mehr fotos? mein dad wollte sich dort mal nen peugeuot 307 kaufen, als er die preise sah, ist er wieder schnell umgekehrt. 😁 er dachte er wäre in deutschland, da war mal ein schrott e30 für irgendwas mit 8000 euro oder so 😁
weißte eigentlich lohnt sich das nicht, einmal im jahr für nen monat.
Ähnliche Themen
Zitat:
Bei dir könnte man gut Urlaub machen in Izmir 😉
meine tante wohnt dort, aber kein plan mehr wo.
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
haste mehr fotos? mein dad wollte sich dort mal nen peugeuot 307 kaufen, als er die preise sah, ist er wieder schnell umgekehrt. 😁 er denkt er wäre in deutschland, da war mal ein e30 für irgendwas mit 8000 euro oder so 😁
weißte eigentlich lohnt sich das nicht, einmal im jahr für nen monat.
ist schon schweinteuer da drüben und beim Sprit gibts auch nix zu lachen, Diesel 1,30€ und Benzin zwischen 1,60-1,80€, schon heftig!!
Zitat:
ist schon schweinteuer da drüben und beim Sprit gibts auch nix zu lachen, Diesel 1,30€ und Benzin zwischen 1,60-1,80€, schon heftig!!
jap, ist schon irre. ich weiß auch garnicht wie sich der staat sich das da vorstellt. unglaublich.
Ich hab ein Zufallsschild!!!
Meins ist BK 242, BK steht für meine Initialen und 242 für den Tag wo ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin (24.02.). Fahnd die Zahl aber auch so sehr schön. Keine 2 Wochen später ist 330 frei geworden, man was hab ich mich geärgert🙁
B-MW 9946
Leider paßt die 99 nicht mit dem BJ.
Aber die 46 finde ich schon gut.
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Meins ist BK 242, BK steht für meine Initialen und 242 für den Tag wo ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin (24.02.). Fahnd die Zahl aber auch so sehr schön. Keine 2 Wochen später ist 330 frei geworden, man was hab ich mich geärgert🙁
und wofür soll das 330 dann stehen ?
für 30.03 schluss gemacht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
und falls ich mal auf nen e46 m3 wechsle, hab ich n bombig passendes kennzeichen 😉.
gruß, Jan
Was aber ja nur beim Motorumbau geht😁
Oder darf man bei Euch das kenzeichen beim Autowechel mitnehm?
gruß Nils
Mein Nummerschild hat die Bedeutung :
VER-GI 51
GI = Gigolo
51 = Playboy 51
davor hatte ich
VER-GI 69
GI = Gigolo
69 = Meine lieblingsstellung
Viele meiner bekannten nennem mich auch GI (wie die us soldaten),weil ich den Militirdienst in Griechenland absolviert habe und bei bei den Fallschirmspringern war. Bei uns ist
es nicht 9 Monate pflicht sondern 18.
Moin,
also TS steht für meine Initialien und 136 für mein Geburtsdatum 😉
Mein Vater hat übrigens ein Zufallskennzeichen (AI 71)...
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Vorher hatte ich CW 85, aber das kann man ja net zweimal hintereinander nehmen 🙁
... bei mir hats geklappt:
320dA (11.2003 - 02.2006) -> HB-HB 800
Z4 3.0siA (seit 04.2006) -> HB-HB 800
Beste Grüße