Interessanter 8K Umbau

Audi A4 B8/8K

Habe mich eben fast totgelacht ist echt verschärft was manche so Umbauen😁😁.
Bin mal gespannt wie die Auktin ausgeht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270560394516

Beste Antwort im Thema

Ich bin beeindruckt. Nicht unbedingt angetan, aber doch beeindruckt. Leude gibts... 😰

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von guenni977

Habe mich eben fast totgelacht ist echt verschärft was manche so Umbauen😁😁.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270560394516

Ganz klarer Fall von Geldverschwendung. Schön ist irgendwie anders.

Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A4

Ganz klarer Fall von Geldverschwendung. Schön ist irgendwie anders.

Gruß Dirk

Auf jeden Fall. Entweder Opel, oder Audi!!!

Alles Andere geht gar nicht. 🙁

LG Nancy

So ein unfassbarer Schwachsinn, man muss viel Zeit haben um überhaupt auf solche abscheulichen Gedanken zu kommen.

Das schlimme ist....der will wahrhaftig noch Geld dafür und viel schlimmer ist noch........es gibt anscheinend noch mehr Bekloppte ..........die die darauf bieten.

Fällt mir dazu ein, war letzten Freitag mit meinem Anhängerchen zum TÜV. Da waren paar vom Typ "Schrägkappenträger und Hosenbund in der Kniekehle sitzend " , die wollten eine Abnahme von folgendem Gefährt : Karosse ( Rostüberhäuft) und Innenraum ( total vesifft ) vom Golf II, Motor vom Seat Ibiza, Bremsanlage vom Golf III. Auspuff und Fahrwerk von unbekanntem Hersteller. Alles ohne jegliche Papiere. Der TÜV Prüfer hat das einzig richtige gemacht, Polizei gerufen und den Fahrzeugschlüssel eingezogen.

Respekt vor der Arbeit die der Junge sich gemacht hat, aber das Teil ist potthäßlich. Allerdings sind die Spaltmaße katastrophal (was man so auf den Fotos erkennt). Daher verstehe ich das Wertgutachten von 25000 Tacken nicht. Für den Preis bekommt man ein neues Original als Reimport. Da wüsste ich was mir lieber ist.
Auch verstehe ich nicht wie er auf S4 kommt. Das ist ja wohl ein normaler A4 Grill, den hab ich auch.

Greetz pitt

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pitt466

....
Auch verstehe ich nicht wie er auf S4 kommt. Das ist ja wohl ein normaler A4 Grill, den hab ich auch.

Greetz pitt

Opel-Fahrer sehen das nicht so genau 😉

Alles was bei den mehr als 100 PS hat ist eine Tuning-Edition wie S(Line)/M/Irmscher etc. Daher das S4 😁 😛

Nur gut, dass es solche Vögel in jedem Lager gibt:

(so, habe es angehängt. Hoffe es funktioniert jetzt)

Bmw-e36-e60-umbau

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Zitat:

Original geschrieben von pitt466

....

Greetz pitt

Opel-Fahrer sehen das nicht so genau 😉

Alles was bei den mehr als 100 PS hat ist eine Tuning-Edition wie S(Line)/M/Irmscher etc. Daher das S4 😁 😛

BMW E60 E36 Umbau

Viel Spass beim LAchen 😁 😁

Link funktioniert leider nicht 🙁

Hallo

Da ist noch richtige Qualität unter dem Blech.....................😛

Eigentlich sieht das sehr geil aus, oder ist das hier Gotteslästerung???? 😁

Zitat:

(so, habe es angehängt. Hoffe es funktioniert jetzt)

Also den BMW finde ich gar nicht mal so schlecht.

Irgendwie passen die Scheinwerfer sogar, obwohl sie mir beim 5-er nie wirklich gefallen hatten.

Gruss ROYAL_TIGER

Finde ich auch! Da sieht das aktuelle Facelift vom Mercedes SL mehr nach Fusseltuning aus. Da paßt die nue Nase nämlich gar nicht zu dem beibehaltenen Rrst des Fahrzeugs. 😰

Ekelhaft.

Trotzdem respekt für den umbau. Auch wenn er gründlich in die hose gegangen ist. Ich kann nen Renault mit Opel kreuzen, oder Fiat oder was weiß ich, aber um gotteswillen keinen Audi.

Nur frage ich mich auch wieso man sowas nach nem Umbau verkauft....

Welches auto man mit welchem kreuzt ist doch egal. Das ist doch kein Problem des Audi A4.
Wichtig ist, daß man genügend ästhetisches Empfinden hat und sich etwas mit Design und Linieführung auskennt, damit man weiß was zusammen paßt und was nicht.
Daher ist der BMW ansich ganz gelungen und der Opel nicht.....zumal die Innenausstattung in Hornhaut Umbra gar nicht geht! Sieht ja aus wie ein abgenuddelter Einsatzwagen der Rennleitung!😁

gabs ja schon öfter solche Umbauten:

Opel-audi
Opel-audi-2
Mercedes
+1

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

gabs ja schon öfter solche Umbauten:

Ich glaube diese Leute konnten sich entweder einfach nicht für ein bestimmtes Fahrzeug entscheiden, oder es ist von den Fahrern eine gewisse Provokation!!! 😉

LG Nancy

Mir persönlich wäre am liebsten diesen Thread zu schließen,da alle hier im A4 Forum bezüglich ihrer Autowahl guten Geschmack bewiesen haben ,sollten so Pseudoaudis keinen Platz bzw.Diskusionsraum haben.
Jeder der ein Minderwertiges Auto in ein vermeindlich Premiumauto verwandeln will hat doch etwas an der "Glocke" oder nicht?

Deine Antwort