Interessanter 8K Umbau

Audi A4 B8/8K

Habe mich eben fast totgelacht ist echt verschärft was manche so Umbauen😁😁.
Bin mal gespannt wie die Auktin ausgeht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270560394516

Beste Antwort im Thema

Ich bin beeindruckt. Nicht unbedingt angetan, aber doch beeindruckt. Leude gibts... 😰

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von haflinger20

Jeder der ein Minderwertiges Auto in ein vermeindlich Premiumauto verwandeln will hat doch etwas an der "Glocke" oder nicht?

Pffft... es gibt auch Menschen, die durch Tieferlegung, Extrembereifung und Chiptuning versuchen, aus ihrem Premiumauto einen Sportwagen zu machen - deren Threads werden ja auch nicht gleich geschlossen. 😁

Der ebay-Anbieter hat einen interessanten "Nachtrag" gemacht als Erklärung für seinen Verkauf. 😎

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

gabs ja schon öfter solche Umbauten:

Oder so was......

23 Punkte in Flensburg. Wenn der den Omega vor dem Umbau selbst gefahren ist, will ich gar nicht wissen, wie es um den Motor und das Fahrwerk steht. 😁

Der Hinweis ist dem Verkauf sicher sehr förderlich.

Jetzt mal ehrlich. WER kauft so ein Unding? Der der sowas baut läuft schon nicht rund, aber der der sowas kauft noch viel mehr. Ein Opel-Fan wird sich nie einen VW/Audi kaufen und umgekehrt schon gar nicht. Der Omega alleine ist weniger als nichts wert und die schönen S4 Teile bekommt man beim Verwerter günstiger. Völlig sinnlose Arbeit und völlig sinnloses Teil. Würde mich interssieren was Walter de Silva dazu sagen würde. Denke das ist schon arg bedenklich.

Grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mike3BG

Jetzt mal ehrlich. WER kauft so ein Unding? Der der sowas baut läuft schon nicht rund, aber der der sowas kauft noch viel mehr. Ein Opel-Fan wird sich nie einen VW/Audi kaufen und umgekehrt schon gar nicht. Der Omega alleine ist weniger als nichts wert und die schönen S4 Teile bekommt man beim Verwerter günstiger. Völlig sinnlose Arbeit und völlig sinnloses Teil. Würde mich interssieren was Walter de Silva dazu sagen würde. Denke das ist schon arg bedenklich.

Grüße

Absolut mein Gedanke.Bin voll bei dir.Der Typ hat seine Kiste eh nicht verkaufen können.Den Leuten wars Knapp 5000€ wert mehr nicht.

23 punkte hat er da irgendwas verwechselt

mit Payback Punkte sammeln :-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270567116832

Der Typ kapiert einfach nicht, dass der Wert eines Fahrzeugs nichts damit zu tun hat, wie viel Geld man reingesteckt hat. 😁

Das ist ungefähr so, als würde man einen Stapel Geldscheine durch den Reißwolf jagen und den Haufen Papiermüll dann für den Gegenwert der zerstörten Geldscheine verkaufen wollen.

Zitat:

Original geschrieben von VAG-TUNING

Hey, jetzt kann man die Edelkarosse per Sofortkauf erwerben. Schnäppchen!

*kopfschüttel*

Scheinbar möchte er nicht kapieren, dass ein 5-stelliger Betrag nicht zu erziehlen ist.

Das beste ist der benutzername: a.s-carstyle

Mit Carstyling hat das ja nun nicht wirklich was zu tun....

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von VAG-TUNING

Hey, jetzt kann man die Edelkarosse per Sofortkauf erwerben. Schnäppchen!

O-TON:

Bitte keine Anfragen unter einem 5-stelligem Preis !!!
Ein Wertgutachten kann noch erstellt werden"

Ich kipp vom Sessel!!! Das Wertgutachten würde sicherlich mehr kosten als der Artikel selbst. Unglaublich was Leute denken was Sie nicht an Wertgegenständen besitzen :-)

Grüße

Ihr müsst seine Bewertungen lesen.11 davon 4 Negative und die sind der Hammer.

immerhin schon bei 10,60€.....Respekt😰😰😰😁😁😁😁

Grüße

sline27

Schade um die Kohle, vor allem weil für die Investition von 25000€ schon ein real-A4 drin gewesen wäre, der übrigens auch mehr Restwert hätte. Für mich eine absolute Katastrophe...

Nicht reparierte erhebliche Beschädigung: Nein

Das sehe ich anders!

Ansonsten erweckt die Kiste auch den Eindruck, als wäre es ein echter A4 - so zumindest die allgemeinen Detailangaben. Gefunden wird der auf jeden Fall, wenn man nach nem echten A4 sucht ...

Wenn man es genau nimmt, ist der Artikel sogar falsch eingestellt worden.

Es ist und bleibt ein Opel und sollte eigentlich auch als solcher eingestellt und gefunden werden.
Ein derartiges Fahrzeug in die Fahrzeugkategorie Audi einzustellen ist ja schon die Höhe!
Das ist ja schon fast Abmahn-würdig...

Immerhin, es haben schon 5 (Spaßbieter 😉) ein Angebot abgegeben. Derzeit liegt es bei € 401

Deine Antwort