ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Interessanter 8K Umbau

Interessanter 8K Umbau

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 12. April 2010 um 19:00

Habe mich eben fast totgelacht ist echt verschärft was manche so Umbauen:D:D.

Bin mal gespannt wie die Auktin ausgeht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270560394516

Beste Antwort im Thema

Ich bin beeindruckt. Nicht unbedingt angetan, aber doch beeindruckt. Leude gibts... :eek:

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

meine reaktion darauf ist eigentlich nur... ähh wow :D

am 12. April 2010 um 19:27

:):):) Das sollte mann mal nach Audi schicken:D

Bekommen bald Konkurenz von denn Opelanern:D

Ich schätze die Mühe . Wertgutachten liegt bei 25.000 Euro? :eek: ;)

Haha, das ist ja genial :D Gefällt mir :P

Da muss man aber viel Langeweile haben um sowas anzufangen.

Im Endeffekt geht es einfach nicht! Ist nur peinlich!

Kann mir nicht vorstellen, dass jemand tatsächlich dafür einen 5-stelligen Betrag bietet.

Mir wird schlecht...

am 12. April 2010 um 20:11

viel zeit und geld investiert........jedoch vertane lebensmüh :-)

am 12. April 2010 um 20:18

Unglaublich... Der macht aus unseren Audis ne Ente... Opdi sag ich nur...

Irgendwie weiss ich gerade nicht ob ich nach den Bildern einen Lach- oder Weinkrampf bekommen soll? :p

Gruss ROYAL_TIGER

Ich bin beeindruckt. Nicht unbedingt angetan, aber doch beeindruckt. Leude gibts... :eek:

Zitat:

Original geschrieben von daran0815

Ich bin beeindruckt. Nicht unbedingt angetan, aber doch beeindruckt. Leude gibts... :eek:

jau; ich auch :D ....

 

Mich schüttelt es gerade... Vorallem Emissionsklasse 2??????

Bei solchen Bilder sehe ich immer wieder, dass Geschmäcker wirklich subjektiv sein müssen.

mep

Die Banken haben es uns schon vorgemacht wie man Geld ohne Mühe vernichtet.

Hier bei diesen Audi war aber viel Mühe notwendig.

Was lernen wir daraus : Aus einen Opel wird nie ein Audi!!!!!!!!!!!

Nur schade um die original Audi Teile welche verbaut wurden.

Bezüglich Optik wird mir direkt schlecht.

am 13. April 2010 um 6:00

Als nicht-Bastler braucht man wohl gar nicht versuchen zu verstehen, was das soll. Warum man aber so ein "Projekt" kurz vor Fertigstellung verkauft, geht mir überhaupt nicht in den Kopf.

Interessant finde ich die Aussage, ein Wertgutachten läge bei ca. 25.000€ (wenn er es noch erstellen ließe). Wo soll dieser Wert herkommen für ein Auto, für das es eigentlich keinen ernstzunehmenden Markt geben kann? Ich würde jede Wette eingehen, dass der Wagen durch die hineingesteckten 12k eher an Wert verloren hat. Ein Omega B im Originalzustand wäre mehr wert gewesen als die Bastelbude.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Interessanter 8K Umbau