Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12896 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12896 Antworten

299 Euro für einen Satz NABENKAPPEN:

https://www.kleinanzeigen.de/.../2625649742-223-1893?...

Das is mal ein Schnapper

Was ist da so besonders? Nur der geringere Durchmesser?

Passend für die gerne angebotenen Polaris für 3500 Euro

Die Pegasus,die eigentlich Titan sind:

 

https://www.kleinanzeigen.de/.../2729763539-223-6128?...

Zitat:

@T5-Power schrieb am 8. April 2024 um 21:28:10 Uhr:

299 Euro für einen Satz NABENKAPPEN:

https://www.kleinanzeigen.de/.../2625649742-223-1893?...

Also Martin, du erstaunst mich. Da schreibt der Verkäufer extra:

 

Bitte keine Sprüche über den Preis !!

Braucht ja keiner zu kaufen.

Also Kaufen oder schweigen!!

 

Und du ignorierst das einfach?

Wobei das bei einigen Felgen bei den Hecktrieblern echt schwierig ist. Sieht man häufiger bei Treffen, wo die fehlen. Viele 2er/7er/9er Fahrer sind da durchaus bereit massivst viel Geld zu zahlen. Irgendwas war dort im Weg, deswegen passen nur bestimmte Nabenkappen mit bestimmter Wölbung an der VA, die es aber im normalen Handel nicht mehr gibt.

Zitat:

@T5-Power schrieb am 8. April 2024 um 21:28:10 Uhr:

299 Euro für einen Satz NABENKAPPEN:

https://www.kleinanzeigen.de/.../2625649742-223-1893?...

Vom selben Anbieter - klick

Zitat:

@ProfiAmateur schrieb am 8. April 2024 um 23:01:40 Uhr:

Wobei das bei einigen Felgen bei den Hecktrieblern echt schwierig ist. Sieht man häufiger bei Treffen, wo die fehlen. Viele 2er/7er/9er Fahrer sind da durchaus bereit massivst viel Geld zu zahlen. Irgendwas war dort im Weg, deswegen passen nur bestimmte Nabenkappen mit bestimmter Wölbung an der VA, die es aber im normalen Handel nicht mehr gibt.

Trotzdem kein Grund,sich die Ware vergolden zu lassen.

Bin ich eigentlich von DEM Händler nicht gewohnt.

Sollte der Woody nicht neulich noch en bloc verramscht werden? Klick

Zitat:

@T5-Power schrieb am 9. April 2024 um 07:52:11 Uhr:

Zitat:

@ProfiAmateur schrieb am 8. April 2024 um 23:01:40 Uhr:

Wobei das bei einigen Felgen bei den Hecktrieblern echt schwierig ist. Sieht man häufiger bei Treffen, wo die fehlen. Viele 2er/7er/9er Fahrer sind da durchaus bereit massivst viel Geld zu zahlen. Irgendwas war dort im Weg, deswegen passen nur bestimmte Nabenkappen mit bestimmter Wölbung an der VA, die es aber im normalen Handel nicht mehr gibt.

Trotzdem kein Grund,sich die Ware vergolden zu lassen.

Bin ich eigentlich von DEM Händler nicht gewohnt.

Nee, sowas kenne ich vom Schüller eigentlich auch nicht.

Eher das Gegenteil.

Aber Angebot und Nachfrage ...

Nur läuft er mit solchen Aktionen Gefahr, einen Ruf als "Halsabschneider" zu bekommen,

was zum einen schade wäre und zum anderen bisher auch nicht zutreffend war.

Ich kenne das von anderen Teilen auch, versucht mal einen Karman Nabendeckel für Colorado zu bekommen. Da legt man für einen 300€ hin. Uns P80er trifft es da noch glimpflich, finde ich.

Schüller macht seine Preise eigentlich immer fair. Auch wenn man zB nicht versteht warum er eine einzelne Turbo-Kerze für 9€ anbietet den Satz allerdings für 49.-€… rechnen kann er bestimmt gut.:D

Hans Josef ist immer Fair - man muss dazu sagen, dass er auch Teile hat, die andere schon in Vergessenheit geraten sind.

Lagerkosten mal zu verschweigen, sind wir daran gewöhnt, alles in Überfluss bekommen zu können. Ist beim 8er nun mit 30 Jahren Marktgeschichte schon ein Brett. Viele Teile sind nunmal erloschen, sind ja auch keine Sterne drauf montiert...

My 2 Cents zu dem "Halsabscheider" ;)

Mir gegenüber war Herr Schüller immer sehr anständig und die Preise waren entweder angemessen, oder sogar vergleichsweise günstig.

Abgesehen davon sind seine Ratschläge, die er einem noch mit auf der Weg gibt gratis und oft unbezahlbar.

Nicht umsonst empfehle ich ihn oft genug als faire und zuverlässige Quelle.

Wir fahren heute Mittag von Graz nach Berlin über Regensburg.

Wer Interesse hat bitte bis 11:30 Bescheid geben, kann auf Strecke überall angeliefert werden.

Preis ist für Forumsmitglieder natürlich ein Anderer.

Lg Manni

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/.../2696049309-223-7482?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I