Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12945 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12945 Antworten

Wir sind übrigens auf Seite 855 dieses Threads.

Nur mal so.

< immernoch auf Seite 855:>

günstiges Gepäckraum-Rollo

neuer (PP-?)Auspuff

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 27. März 2024 um 22:58:39 Uhr:

neuer (PP-?)Auspuff

Eindeutig die PP-Tröte.

Zumindest eindeutig eine Polmo-Tröte

(das "P" für Polmo ist gut zu erkennen)

und somit preislich "etwas hoch" angesetzt.

…..nur, sooooo schlecht sind die teilweise gar nicht. Ich habe so ein Ding drunter. Kann nichts schlechtes sagen bisher. Weiß nicht genau, so vier Jahre werden es mittlerweile sein. In Anbetracht des Preises völlig in Ordnung…..

Gruß der sachsenelch

PS:

Darüber wurde aber seinerzeit schon debattiert, es gab wahrscheinlich bessere und schlechtere Chargen, wahrscheinlich auch in Abhängigkeit des jeweiligen Zulieferers….

Ich habe den mittlerweile 3 Jahre unter , kein Brummen , schön leise und wirklich keinen Unterschied zu vorher und da hatte ich die Variante mit 2 Töpfen . Der ist schon gut für das Geld

Ähhmmm... Ich habe ja keine Ahnung von 3D-Druck... Aber 40€ pro Seite???

Klingt echt heftig

 

https://www.kleinanzeigen.de/.../2720651195-223-7924?...

Zitat:

@Herr_Nielsson schrieb am 29. März 2024 um 22:12:38 Uhr:

Ähhmmm... Ich habe ja keine Ahnung von 3D-Druck... Aber 40€ pro Seite???

Klingt echt heftig

 

https://www.kleinanzeigen.de/.../2720651195-223-7924?...

Kommt tatsächlich auf das Material an und mit welcher Art von Drucker er das Gedruckt hat. Aber bei normalem PLA/ABS sollte das nicht so Teuer sein. Ich hoffe nur es ist nicht meine Datei und wenn doch dass er wirklich nur diesen einen Satz verkauft. Ich hab das nämlich nicht gemacht damit sich jemand anderes ne Goldene Nase Verdient.

Zitat:

@Herr_Nielsson schrieb am 29. März 2024 um 22:12:38 Uhr:

Ähhmmm... Ich habe ja keine Ahnung von 3D-Druck... Aber 40€ pro Seite???

Klingt echt heftig

 

https://www.kleinanzeigen.de/.../2720651195-223-7924?...

Ich find ja viel lustiger, dass da „aus Platzgründen verkaufe ich“ steht…

Zitat:

@Taikado schrieb am 29. März 2024 um 22:19:23 Uhr:

Zitat:

@Herr_Nielsson schrieb am 29. März 2024 um 22:12:38 Uhr:

Ähhmmm... Ich habe ja keine Ahnung von 3D-Druck... Aber 40€ pro Seite???

Klingt echt heftig

 

https://www.kleinanzeigen.de/.../2720651195-223-7924?...

Kommt tatsächlich auf das Material an und mit welcher Art von Drucker er das Gedruckt hat. Aber bei normalem PLA/ABS sollte das nicht so Teuer sein. Ich hoffe nur es ist nicht meine Datei und wenn doch dass er wirklich nur diesen einen Satz verkauft. Ich hab das nämlich nicht gemacht damit sich jemand anderes ne Goldene Nase Verdient.

Da würde ich den Burschen kontaktieren, weil der Text und der Preis läßt böses Ahnen…

 

Ich hoffe, ich liege falsch…

 

Gruß Didi

Eigentlich kein Zweifel. Er verkauft mehrere 3D Produkte, nicht nur das.

Ich habe mal geschaut was er noch so verkauft und geprüft ob ich passende Dateien auf den Gängigen Plattformen finde. Habe tatsächlich keine passende Datei, die zu seinen Angeboten passt, gefunden. Ich gehe somit erstmal davon aus das seine Dateien von ihm selber Stammen.

Alcantara-Sitze vom V70 mit Sitzheizung hinten. Ob beim V70 dafür auch dieses ultraseltene Relais gebraucht wird, das weiß ich nicht.

700€ für so einen Zustand ist schon mehr als sportlich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I