Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12888 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12888 Antworten

Naja 3200 ist für nen Sauger mit fragwürdigen Pflegezustand auch ne Menge Geld. Ich denke aber anschauen könnte sich lohnen. Einen Grundsatz an wichtigsten Ausstattungen hat er an Board, wie Klima und fensterheber hinten. Die nachzurüsten ist ekelig.

 

Bis auf das falsche Kühlmittel sticht jedenfalls nichts direkt ins Auge. Für alles andere stört das Wasserzeichen der Bilder zu sehr.

Die Preise haben in den letzten Monaten extrem angezogen.

Um das Auto beurteilen zu können muss man vor Ort und anschauen, ich würde da also nicht von Fragwürdig ausgehen. Meine Erfahrung hat aber gezeigt, Annonce und Realität driften allzu oft sehr weit auseinander

Bei dem Typ wäre ich vorsichtig. Hatte mal bei dem Sachen machen lassen. Er sollte meine Mittelarmlehne neu beziehen mit Alcantara, es wurde Alcantara bezahlt und erhalten habe ich ein günstiges Imitat. Für mich ein no-go. I'm Restaurant sagt ja auch niemand "ist doch ein Steak!" wenn man Rind bestellt und Schwein bekommt...

Jedenfalls wurde er total motzig und damit es nicht im Eklat endet habe ich (ich frage mich noch immer warum) noch einen Aufpreis geboten und sogar das Material selbst besorgt aus Italien damit er es richtig macht. Daher, einmal und nie wieder mit dem

Den Halter bekommst du für 60€ bei Simon. Die Zusatzscheinwerfer von Hella bekommt man für max. 50€ bei Kleinanzeigen. Beim Kabelsatz kann Cristian @scutyde helfen.

160€ ist für das Set zu teuer.

Zitat:

@hamburgerheld schrieb am 25. Januar 2022 um 17:15:48 Uhr:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1996466136-223-3260?...

Sind die so erlaubt in Deutschland

Im Prinzip wären die so erlaubt aber: Der Referenzwert aller vier Scheinwerfer zusammen darf zusammen nicht mehr als 100 ergeben. Ich weiß grad nicht was der 850er von Hause aus hat, aber wenn einer der Zusatzscheinwerfer schon 37,5 hat dürfte das vermutlich knapp werden...

Das ist richtig und die Scheinwerfer brauchen einen Schalter, dass sie ausgeschaltet werden können, auch wenn das Fernlicht eingeschalten ist.

Die Referenzzahl hat bisher bei mir weder den TÜV noch die Sheriffs interessiert.

Zitat:

@in5minuten schrieb am 25. Januar 2022 um 17:58:18 Uhr:

Das ist richtig und die Scheinwerfer brauchen einen Schalter, dass sie ausgeschaltet werden können, auch wenn das Fernlicht eingeschalten ist.

Die Referenzzahl hat bisher bei mir weder den TÜV noch die Sheriffs interessiert.

Richtig und wenn du Abdeckkappen drauf hast, so wie bei mir, da viel Autobahn, ohnehin egal.

Zitat:

@in5minuten schrieb am 25. Januar 2022 um 17:58:18 Uhr:

Das ist richtig und die Scheinwerfer brauchen einen Schalter, dass sie ausgeschaltet werden können, auch wenn das Fernlicht eingeschalten ist.

Die Referenzzahl hat bisher bei mir weder den TÜV noch die Sheriffs interessiert.

...ach ja, und alle Fernlichtscheinwerfer müssen mit dem Lenkstockhebel zusammen "aus" gehen...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2002312722-216-1283?...

Wie einfach in mir etwas zu weinen beginnt wenn man sieht wie traurig es dem Elch ergangen ist in seinem Leben :eek:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1974220421-223-4695?...

Guckt sich einer den scheiß an... Mit gebrochener Halterung

.... mal was "selten exotisch Originales" ;-) für Rückbank: Tisch/Getränkehalter/Ablage-Kombination

"Kann nicht verwendet werden, wenn eine Person auf dem mittleren Sitzplatz sitzt."

Ja verdammt, dann kaufe ich das nicht.

Wenn ihr auf den Text von Volvo schaut, da steht, dass er nicht bei Fahrzeugen mit Kindersitz in der Mitte verwendet werden kann.

Auch schon gelesen… schade.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I