Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12852 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12852 Antworten

Dann ist bei mir also wohl der Fernlichtkontakt (1. Stufe) hinüber. Wenn das ein direkter Schalter ist statt über Relais, wundert das einen natürlich nicht. Das sind im Einschaltmoment größenordnungsmäßig um die 50 A, die da drüberlaufen. Glühlampen sind Kaltleiter, der Kaltwiderstand ist deutlich geringer als bei Betriebstemperatur: https://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltstrom

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 18. Januar 2022 um 21:41:58 Uhr:

Wer sowas verwendet, ist ein A****loch. Sinnloser Lärm ist asozial hoch drei.

- Ich drück mich eigentlich feiner aus im täglichen Leben, aber bei sowas geht mir der Hut hoch.

Nicht umsonst ist die Nachrüstung mittlerweile verboten bzw. die Beeinflussung der Klappen via Fernbedienung.

Da investieren die Ingenieure Millionen,um die Fahrzeuge leise zu bekommen und dann versaut man sich das mit so einer Nachrüstanlage.....

Gruß,Martin

 

(Mein Benz hat eine Klappenanlage ab Werk :D)

Zitat:

@tdi14 schrieb am 18. Januar 2022 um 18:13:59 Uhr:

Interessant - die erste Raste (nur Lichthupe für die Dauer des Ziehens - egal ob Licht an oder aus) gibts anscheinend gar nicht beim 850er.

Aber natürlich gibt es die beim 850! Bis zur Raste Lichthupe in (bei jedem Schaltzustand des Lichtes), nach der Raste gibt es bei Abblendlicht zusätzlich Fernlicht.

Zitat:

@T5-Power

(Mein Benz hat eine Klappenanlage ab Werk :D)

Oh! Also ein älterer LKW mit Motorbremse ;-)

:D :D :D

Pass nur auf, nachher wird das der neueste Tuning-Hit: Auspuff-Verschlussklappe! Mit Fernsteuerung!

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 19. Januar 2022 um 08:54:58 Uhr:

Zitat:

@T5-Power

(Mein Benz hat eine Klappenanlage ab Werk :D)

Oh! Also ein älterer LKW mit Motorbremse ;-)

Nö.

Etwas aus Affalterbach.

Zitat:

@simmal_B5204 schrieb am 18. Januar 2022 um 18:32:57 Uhr:

Ok, das mit dem Licht beim Aufschließen hört sich definitiv nach einem Sommerprojekt an :D

Definitiv. Zunächst alle TÜV Baustellen abarbeiten und dann gehts los:)

Wer früher den Weg zum Glück bzw. Licht gefunden hat, kann den anderen ja erhellen.

 

Leuchtet dann eigentlich nur Abblendlicht vorne oder auch hinten?!

Nur vorne.

Sieht aus wie ein schwarzes sc805. Eventuell täuschen aber auch die Bilder.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1997399027-223-3335

Nope. Grau

Manchmal ist geschenkt noch zu teuer - I'm blue da ba dee da ba di

Dark Olive Pearl vulgo dunkelgrün-metallic, ich werd' schwach: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1994114501-216-8228

Der steht schon seit über einem halben Jahr zum Verkauf, entweder ein arger Blender oder es traut sich keiner anzubeißen

Einige Teile sehen irgendwie matt nachlackiert aus, die Heckklappe oder die Streifen unter den Scheinwerfern. Die rechte Seite hinten hat auch offenbar mal was abgekriegt, siehe Radlauf und D-Säule.

Gilt wie immer und überall: Genau angucken. Trotz der genialen Farbe.

Definitiv, da ich selbst seit geraumer Zeit einen 850 in Dark Olive suche, weiß leider wie schwer es ist, ein vernünftiges Exemplar zu finden. Eben eine vernünftige Basis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I