Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I
Moin,
wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.
-> link
Markus
Beste Antwort im Thema
Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".
Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.
Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.
13569 Antworten
... muß ja gar nicht mal so schlecht sein das Auto... rostige Kotflügel kann man ersetzen... nur die Art und Weise des Verkäufers ist nicht so meins... 850 Cross Country gibts nicht... augenscheinlich nicht mal ein AWD und was sonst nicht stimmt will ich gar nicht wissen... wegen mir kann er ihn be halten...!
Zitat:
@eigen2 schrieb am 13. August 2019 um 20:02:23 Uhr:
Auf Grund rostiger Kotflügel bezeichnest du das Auto als Schrotthaufen? 😁😁
Das lässt auf den Gesamtzustand schließen.
Und außer dem Stoßfänger ist da rein gar nichts interessant.
Andere würden den als Bastelbude bezeichnen.
Ist leider so.
Ausschlachten lohnt nicht.
Zitat:
@Elchpfleger schrieb am 13. August 2019 um 13:30:23 Uhr:
Zitat:
@R.B. Volvo 850 schrieb am 13. August 2019 um 11:38:42 Uhr:
Hätte ich gerne für meine Modellbahn gekauft, ich habe den Verkäufer aber mal über den Inhalt aufgeklärt, heißt angeschrieben! 😛habe ich auch schon, er ist da beratungsresistent
Was stimmt denn bei der Anzeige nicht? Is n 850 als Modell zu nem fairen Preis. Oder hat er was geändert?
Das Foto wurde geändert, früher wars kein 850