IntelliLink-System und Navi

Opel Corsa E

Ist das verbaute System identisch mit dem des Adam oder gibt es Verbesserungen/Änderungen z.B Mirrorlink, sollte laut Opel ja kommen

ab Minute 2:45 wird Mirrorlink gezeigt

Opel IntelliLink im Praxis-Test

Externe Navisoft mit IntelliLink

Beste Antwort im Thema

Keine Ahnung, aber eins hat mir bei dem letzten Film nicht gefallen.

Diese 1000 Fingerklicks auf dem Schmartpfone, generell auch hasse ich Bedienung auf irgentwelchen Touchscreens von Untermenue zu Untermenue. Lieber 1000 Schalter für die Funktionssteuerung als so ein Mist.

Leider wird heute alles für die Spielekonsolengeneration gebaut, leider.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Habe mir auch die Vollversion von Bringgo besorgt und nun funktioniert es auch. Handy ist ein Sony Xperia ZL. mit Android 5.0.2

Ich bin heute mal eine Strecke mit BringGo gefahren, wo mich das Navi vom Corsa D zu 80% über die Autobahn geschickt hat. Mit BringGo waren es 5% Autobahn und Rest Orte/Landstrasse, was aufgrund des Stopp/Go etwas nervig ist. Habt ihr Einstellungen, wo die Autobahn besonders bevorzugt wird?

Na prinzipiell, in dem du die schnellste Route auswählst. Und dir werden doch i.d.R. 3 Routen vorgeschlagen, da siehst du doch auf der Karte, wo die lang führen. Welche von den dreien hast du denn ausgewählt? Außerdem musst du beachten, dass BringGo aktuelle Verkehrsinformationen in die Routenberechnung einbezieht. Wenn auf der Autobahn möglicherweise viel los war, war die von BringGo berechnete Route in deinem Fall scheinbar die schnellere Variante.

Ich hatte die empfohlene Route gewählt. Ob auf der AB was los war, kann ich natürlich nicht beurteilen. Zumindest 1h später war dort nichts los (Bekannte sind dann lang gefahren) und waren ca 15 Min schneller. Ich werde das mal bei der nächsten Tour beachten/ausprobieren.