Intelligentes Lightsystem
habe einen 200 cgi t-modell bj. 7/11 gekauft mit intelligentem lightsystem. in der sonderausstattung steht bi-xenon-scheinwerfer
mit variabler lichtverteilung für landstrasse, autobahn und starkem nebel
aktiver kurvenlichtfunktion und abbiegelicht.dynamischer leuchtweitenregelung,adaptiver fernlicht-assistent, led tagfahrlicht.
habe weder ein kurvenlicht noch ein abbiegelicht geschweige einen fern-
lichtassistenten. wo liegt hier der fehler. mb ist momentan ratlos.
vielleicht könnt ihr mir helfen. bis dann mercedesfreunde
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PanoramiX1
Die gehen auch nach links und rechts beim starten??? Ist das gut zu erkennen?
Das habe ich, obwohl ILS, noch nie bemerkt, nur rauf und runter habe ich bemerkt? (Vormopf)
Bei Vormopf gehen sie nur rauf und runter, auch bei ILS.
Ähnliche Themen
35 Antworten
wenn du dann noch im KI "ILS" stehen hast und es aktiviert hast, dann hast du
- kurvenlicht
- autobahnlicht
- erweitertes nebellicht - das kannst du einfach prüfen, indem du die nebelleuctehn vorne und hinten einschaltest. dann bewegt sich die linke xenon lampe nach links aussen
das abbiegelicht hast du wegen der LEDs und der fehlenden abbiegelichtlampe nicht
Zitat:
Original geschrieben von schulle3220
Zitat:
Original geschrieben von zorro1946
Hallo Rudi
In der tat ist nach Durchsicht des Briefes der Wagen am 8/10 hergestellt
worden, hat aber laut Maastrich kein Kurvenlicht.
Gruß zorro
Hallo Zorro,
Hab jetzt keinen Brief zur Hand, aber im "Brief" steht doch nicht wann das Fahrzeug gebaut wurde? Dort ist das Datum der ABE angegeben und das kann durchaus älter sein als das Fahrzeug.
Gruß Schulle
Hallo Schulle es ist richtig ABE, wo erkenn ich dann wann er hergestellt
wurde, fin-nr. beim freundlichen? reiffen wurden aufgezogen in der 40
Woche 2010.
Gruß zorro
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Zitat:
Original geschrieben von zorro1946
Hallo Rudi
In der tat ist nach Durchsicht des Briefes der Wagen am 8/10 hergestellt
worden, hat aber laut Maastrich kein Kurvenlicht.
Gruß zorro
Das ist ja das was wir schon die ganze Zeit vermutet haben. Dein Fahrzeug ist kein Mopf, sondern eine Lagerwagen Pre-Mopf.
Aber wenn Du kein Kurvenlicht hast, dann hast Du auch kein ILS sondern nur Bi-Xenon. Der Unterschied zwischen beiden ist nämlich das Kurvenlicht beim Pre-Mopf.
Oder meinst Du dass Deiner kein Abbiegelicht hat (das ist etwas anderes), das ist vollkommen normal, dass hatten die Pre-Mopf ILS Fahrzeuge mit LED Tagfahrlicht nämlich nicht.
Hallo Rudi Bei dem Datum 8/10 handelt es sich um die ABE-Besch.
zugel.7/11,auf den Reiffen dto 4010. Kein Abbiegelicht festgestellt durch
den freundlichen, kein Kurvenlicht laut Maastrich.
Wir kommen der Sache näher, danke
Gruß zorro
Zitat:
Original geschrieben von qualityguy
- kurvenlicht
- autobahnlicht
- erweitertes nebellicht - das kannst du einfach prüfen, indem du die nebelleuctehn vorne und hinten einschaltest. dann bewegt sich die linke xenon lampe nach links aussen
das abbiegelicht hast du wegen der LEDs und der fehlenden abbiegelichtlampe nicht
100% Zustimmung, genau so ist es.
Gruß, Rudi
Steht nun (endlich) zweifelsfrei fest, das es sich bei dem Fahrzeug hier um einen Vor-Mopf handelt, oder nicht???? Leider hat der TE diese Frage bisher für mich nicht hinreichend beantwortet., oder habe ich etwas überlesen?
Zu erkennen ist das von Aussen zweifelsfrei an den Form der Scheinwerfer und der Motorhaube. Sind es die wie im Titelbild dieses Forums??? Dann ist es ein Vor-Mopf-Model, egal was irgendwelche Zahlen (z.B. Erstzulassung) meinen..
Zitat:
Original geschrieben von RudiH
Zitat:
Original geschrieben von qualityguy
- kurvenlicht
- autobahnlicht
100% Zustimmung, genau so ist es.
Gruß, Rudi
Hallo Rudi Ich werde dies mit dem Kurvenlicht nochmal prüfen lassen, das
andere stimmt mit deiner Info überein.
Gruß und allzeit gute Fahrt