ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Integra Vs. Bmw 328 E36

Integra Vs. Bmw 328 E36

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 19:35

Welcher ist schneller? Wer versägt wen?

Bei uns heist es das der 328 besser geht, das kann ich aber nicht glauben.

ich dachte immer der integra isn 328 killer!!!

wer weis was darüber?

Ähnliche Themen
55 Antworten

das war jetzt natürlich ein großartiger kommentar von Rodger....

gruss

gurke

am 18. März 2005 um 13:25

Jo, da muss ich zustimmen... Hätte man getrost weglassen können...

nunja....aber man haette mindestens ein paar 100 smileys in Rodger's Thread stellen können.... dann würde das nicht so unnütz rüberkommen.

und vor allem weil von null auf hundert das race gewinnen nichts mit plattmachen zu tun hat...

sobald er den dritten gang einlegen muss fängt der bmw an aufzuholen und wird ihm sein heck zeigen!

 

mfg metzers

Zitat:

Original geschrieben von Rodger

328 Bullschit mach ich mit meinem ee8 schon Platt !

Ach du liebe Zeit :D

Vielleicht war ja die Rede von dem hier..

http://www.autowallpaper.de/.../59_BMW_328.jpg

am 20. März 2005 um 14:18

@ED9-Freak:

"Das kannst so pauschal nicht sagen. Da die Leistung gleich ist wäre es zwar auf den ersten Blick logisch das der Hecktriebler vorteile hat weil er das gewicht auf die angetriebene Achse verlagert."

Da liegst du wohl falsch.

Der 328er hat dem Motor vorne und die Antriebsachse ist hinten, somit ist das Gewicht nicht auf die angetriebene Achse verlagert ;-)

Themenstarteram 20. März 2005 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von The_Man_325

Vielleicht war ja die Rede von dem hier..

http://www.autowallpaper.de/.../59_BMW_328.jpg

der hammer der witz......

am 20. März 2005 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von KID YING

 

Da liegst du wohl falsch.

Der 328er hat dem Motor vorne und die Antriebsachse ist hinten, somit ist das Gewicht nicht auf die angetriebene Achse verlagert ;-)

beim beschleunigen verlagert sich das gewicht aber automatisch nach hinten hat was mit physik zu tun....;)

Zitat:

Original geschrieben von metzers

und vor allem weil von null auf hundert das race gewinnen nichts mit plattmachen zu tun hat...

...was dem Civic EE9 aber auch bis 100Km/h nicht gelingen wird gegen einen E36 328i.

Hello.. tja bringen wir mal wieder einen alten thread zum rollen :P spaaaß...

also ich persönlich hatte das vergnügen diesen sommer 2009 den 1995 328 coupe e36 zu fahren in einem wunderschönen montrealblau metallic (mpaket) ( leider verkauft )

also wie ich so sehe hat von euch keiner eine richtige antwort.. tja vlt hilft das irgendwem

ich war mal unterwegs zu nem kumpel in die bar da treff ich doch nen wunderschönen gelben integra bei mir in wien.. er steht auf der ampel und die is rot : ) ach wie schön mein herz klopft fenster auf blöde angekukt und schon gehts los :D:D ps: rechts daneben stand auch ein Fiat coupe turbo in schwarz mit polnischen kennzeichen .. erste ampel kurz draufgetreten alle solala auf gleicher ebene dann umgedreht auf die gerade leicht bergauf und da gings los rollender start alle drei wie als ob wirs uns ausgemacht hätten reingetreten und vollgas 1ter gang der fiat bleibt zurück der honda und ich geebns unsss liveeeeeeeeeeeeeeeeeee 2ter ich zieh ihm vlt nen halben meter weg 3ter gang vlt noch nen halben meter 4ter gang und pap wieder auf die bremse tja was machn wir gleich nochmal zurück alle drei den armen fiat fahrer drehts mitten auf der ampel haha wir warten kurz steigen alle 3 nochmal rein von 0 weg der fiat bleibt wirklich extrem zurück nicht böse sein fiat fans.. vlt war er ja gestohlen und kaputt :;P war ja us poleN :D

und 2ter gang ich zieh dem integra wieder mal nen knappen meter weg 2ter gang und wieder n meter .. tja lustig fand ich aber entweder der konnte nicht schalten oder keine ahnung echt aber wir haben immer gleichzeitig den gang eingelegt bzw den dritten das hat man richtig gesehn und der dreht doch bis 9 tausend knapp oder ?.. naja auch egal auf jeden fall integra is nicht 5 wagenlängen davongezogen und ich genausowenig egal was ihr euch kauft nur keinen fiat :P

 

ps : n meter is immerhin etwas man beachte meine kupplung war shit :P *fg*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Integra Vs. Bmw 328 E36