ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Integra Vs. Bmw 328 E36

Integra Vs. Bmw 328 E36

Themenstarteram 26. Febuar 2005 um 20:35

Welcher ist schneller? Wer versägt wen?

Bei uns heist es das der 328 besser geht, das kann ich aber nicht glauben.

ich dachte immer der integra isn 328 killer!!!

wer weis was darüber?

Ähnliche Themen
55 Antworten

Welcher ist schneller?

Ein BMWler würde sagen das seiner schneller ist? nen ITRler sagt das seiner der schnellere ist....ABER:

schneller in was? Mc Donalds/Mc drive fahren?!

Wer versägt wen?

Kommt auf die schärfe des kettenblatts an :D

 

Das gibt 100% ne endlos diskussion.....

Am besten mal googeln und sich die werte anschauen....

schönen abend noch....

MFG Chris

Vor einer halben Stunde war der Beitrag schon gespert, Offenbar wurde der "derbe Seitenhieb" auf BMW rauseditiert. Schon merkwürdig was bei uns (von nicht Honda Mods) geschlossen wird, wenn man bedenkt welche Beiträge im Forum der Münchner zu unseren Hondas kommen :D

Aber was solls.

BtT: Spontan würde ich sagen, dass die Kombination aus besserem Leistungsgewicht und Fahrer ein solches Sprintduell auf abgesperten Privatwegen/Rennstrecken entscheidet. ;)

Der Morn

http://www.einszweidrei.de/bmw/328icp1997-1.htm

http://www.einszweidrei.de/bmw/328ic1996-1.htm

http://www.einszweidrei.de/honda/integratyper1998-1.htm

http://www.einszweidrei.de/honda/integratyper2000-1.htm

Themenstarteram 26. Febuar 2005 um 22:12

also beide im serienzustand, wird echt knapp, hoffe trotzdem der integra gibt dem 328 5 Autolängen;-)

Bin 1x hinter einem Integra herfefahren, also kann sagen das der Integra wohl schneller sein wird vorallem vom Abzug her.

Themenstarteram 27. Febuar 2005 um 13:52

bist du mit nem 328 hinterher?

Ja ich habe ja einen 328i

vom 0-100 ist der integra schneller!

n kumpel fährt nen 328 und auf hundert macht nen sogar der ee9 platt!!

mfg metzers

Re: Integra Vs. Bmw 328 E36

 

Zitat:

Original geschrieben von Memik2000

Welcher ist schneller? Wer versägt wen?

Bei uns heist es das der 328 besser geht, das kann ich aber nicht glauben.

ich dachte immer der integra isn 328 killer!!!

wer weis was darüber?

Was meinst du mit bei euch?

Themenstarteram 27. Febuar 2005 um 18:38

bei uns in stuggi, ein paar jungs erzählen sonen schwachsinn das der integra keine chance hätte. und ein opfer-auto sei im vergleich zum 328

dafür das der integra 1 liter und 2 zylinder weniger hat

ist das doch ziemlich peinlich für die bmwfahrer LOOOL

Was heist sogar nen ee9?

Der BMW wird schneller alsn ee9 sein.

Und vom start weg ist der Integra bestimmt nicht schneller. Die unterschiedlichen antriebe machen was aus.

Aber wer vergleicht einen 2,8l R6 und 1,8 R4, ist schon fair. Da wäre ein 1er BMW besser geignet und der hat keine chance, haha

Prollo Thread.....

beide Auto sind schneller als 80% der KFZ auf deutschen Strassen.Da sollte man so Redewendungen wie ''platt machen'' und 5 Längen geben sich verkneifen ansonsten fehlt es an Reife für Autos dieser Kategorie.

Andy

Zitat:

Original geschrieben von RaceCobra

...

Und vom start weg ist der Integra bestimmt nicht schneller. Die unterschiedlichen antriebe machen was aus.

...

Das kannst so pauschal nicht sagen. Da die Leistung gleich ist wäre es zwar auf den ersten Blick logisch das der Hecktriebler vorteile hat weil er das gewicht auf die angetriebene Achse verlagert. Allerdings kommen da noch andere einflüße hinzu wie Reifen, Fahrwerk und Achs- bzw Aufhängungsgeometrie wobei gerade beim letzteren ein gutes Konzept sehr viel ausmacht.

Bestes beispiel:

Ich hab mal nen vergleich zwischen nem VW Golf R32 und nem Ford Focus RS gesehen wobei der Ford dem VW von 0-100 0,6 sec abgenommen hat!!! Das hat laut Tester nur das Fahrwerk und die Radaufhängungsgeometrie rausgeholt

VW Golf R32 Allrad, 241PS ---> 7,1sec

Ford Focus RS Frontantrieb, 215 PS ---> 6,5sec

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Integra Vs. Bmw 328 E36