Integra Vs. Bmw 328 E36

Honda

Welcher ist schneller? Wer versägt wen?

Bei uns heist es das der 328 besser geht, das kann ich aber nicht glauben.

ich dachte immer der integra isn 328 killer!!!
wer weis was darüber?

55 Antworten

er meint die e36 fahrer, ich kanns verstehen.

ich will nicht alle über einen kamm scheren doch in der regel hirnlose idioten.

Naja, sind nicht nur die BMWler. (Siehe Memik)

Hej dem kommentar von STUGGI, kann ich nur zustimmen... in Stuttgart wird echt gelabbert, wie der Tag es nur erlaubt.. und ratet mal, woran es liegt.. mal nicht rassistisch ausgedrückt, oder BMW feindlich aber: " HEJ ICH BIN EIN TÜRKE.. ICH FAHR EINEN KRASSEN BMW.. WAS WILLST DU ÜBERHAUPT MIT DEINER REISSCHÜSSEL LAN" ... wie oft hab ich den Spruch gehört, bis ihnen dann im nachhinein das Kinn zum Boden lag,.. aber was wundert man sich denn da: 101PS.. aber Natürlich 275er Schlappen "HEJ DES MUSS GEIL AUSSEHEN LAN ".. soviel zu dem Thema .. :P Nicht bös gemeint!!! :-)

Gruß

Ähnliche Themen

beides sehr schnelle autos,kommt auch auf die erfahrung beider fahrer dann an. trotzdem find ich das net gut ,das immer über eine marke anderer hersteller gelästert wird. es gibt sicher viele gute,aber auch viele schlechte aus. ich bin eher neutral,bzw. stehe total auf volvo. schönen tag noch und benehmt euch =)
ein 65ps astra g geplagter mo 😉

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

ich bin eher neutral,bzw. stehe total auf volvo. schönen tag noch und benehmt euch =)
ein 65ps astra g geplagter mo 😉

😁😁😁

Gruß Joe

ps: sry 4 off-topic

Zitat:

Original geschrieben von VSpec

Naja, sind nicht nur die BMWler. (Siehe Memik)

wenn du ein problem hast dann mail mir persönlich, (Siehe Vspec)

Zitat:

Original geschrieben von Memik2000

wenn du ein problem hast dann mail mir persönlich, (Siehe Vspec)

Hab kein Problem. Ich krieg nur immer n Kackreiz, wenn ich sowas hier lese

Zitat:

Original geschrieben von Memik2000

bin nen integra vom kumpel gefahren,
ratet mal wer mein erstes opfer war: 328 E36
keine chance mit durchdrehenden reifen war ich trotzdem vorn, wir waren zu dritt er alleine. ha ha

Einfach nur...🙄

Zitat:

Original geschrieben von VSpec

Hab kein Problem. Ich krieg nur immer n Kackreiz, wenn ich sowas hier lese

Einfach nur...🙄

gebe dir völlig recht...das herziehen und runtermachen anderer Marken hat keinen Stil und wirft ein schlechtes Licht auf die eigene Marke,leider gibt es immer solche und solche...

Grüße Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

gebe dir völlig recht...das herziehen und runtermachen anderer Marken hat keinen Stil und wirft ein schlechtes Licht auf die eigene Marke,leider gibt es immer solche und solche...

Grüße Andy

Absolut, vor allem denkt man sich immer: "Mein Gott, was muss der ein schlechtes Auto haben, dass er die anderen runtermachen muss um mitzuhalten."

Hallo Xetro,

die Spinner gibt es überall...hatte vor ein paar Jahren mal einen seltenen BMW 318 Baur Cabrio BJ85 in einem wunderschönen Zustand nicht tiefer und breiter nur als Hobbyauto.An der Ampel wurde man damit von einigen BMW cabrio Fahrern verhöhnt ob es nicht zu eine ''richtige Cabrio'' gereicht hätte und ähnliches dummes Zeug gerne auch untermal vom Sound einer 1000Watt Anlage und mehrsprachig.....Da hat man sich in seinem E30 Baur schon ein wenig gewundert in welche Schublade man da gepackt wird.

Hab ihn dann verkauft zugunsten der Mazda RX-7....da gibt es kaum noch welche von und Schubladen in die man rein gepackt wird erst recht nicht mehr....

Viele Grüße

Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

... gerne auch untermal vom Sound einer 1000Watt Anlage ...

Viele Grüße

Andy

Ey, hascht du Problem mit 1000Watt anlage, Alter? 😉

Weil viele leider nicht Wissen, was das für schöne Autos sind. 🙁 Die kennen nur den RX7 den Mr. Vin Diesel gefahren hat und finden den toll.

Zitat aus Jackie Brown: "Zeig nem Nigga einmal diese Knarre (zeigt auf eine Vollautomatische Styer) und jeder will sie haben. Aber nein, der Held im Kino ist mit 2 9mm Knarren rumgerannt, also wollen alle so ein Ding haben".

Noch was nettes, ist aber OT. Hab heut mit einem Bekannten (Golf 3 GT, Diesel, 90 PS) gesprochen. Dieser wurde von einem Bimmerfahrer auf ein Rennen angesprochen. Daraufhin meine mein Bekannter, er fährt aber nen VR6 Umbau (nicht wirklich) und wosch war das Fenster wieder zu. 🙂

Er hat sich noch halbtot gelacht, als er mir das erzählte.

Und nun wieder fleißig zum eigentlichen Thema posten.... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Noch was nettes, ist aber OT. Hab heut mit einem Bekannten (Golf 3 GT, Diesel, 90 PS) gesprochen. Dieser wurde von einem Bimmerfahrer auf ein Rennen angesprochen. Daraufhin meine mein Bekannter, er fährt aber nen VR6 Umbau (nicht wirklich) und wosch war das Fenster wieder zu. 🙂

LOL!

Das ist doch wieder typisch "Möchtegern-2fast2furios-Racer": Nach nem Rennen fragen, aber offensichtlich einen Diesels vom VR6 nicht unterscheiden können... (Ich nehme mal an, es war Klischee-typisch an der Ampel bei sogar laufenden Motoren).

Ein guter Schachzug deines Bekannten! 🙂

So, jetzt aber wirklich back-2-topic... 😉

328 Bullschit mach ich mit meinem ee8 schon Platt !

Deine Antwort