ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Instrumententafel F-Pace

Instrumententafel F-Pace

Jaguar F-Pace X761
Themenstarteram 7. Februar 2018 um 20:27

Hallo,

 

Wie bekommt man diese Ansicht?

Ich kann dort nur "Logo", "Uhr" und "Quelle" einstellen.

Asset.JPG
Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 11. Februar 2018 um 18:40

Ich hatte angerufen (MY2017) wegen Termin und die haben gesagt das es erstmal nicht mehr aufgespielt wird. Sie arbeiten an der Fehlerbehebung.

Zitat:

@NN2211 schrieb am 11. Februar 2018 um 18:34:02 Uhr:

was war das denn für ein Rückruf?

Nur das 18er BJ?

Der "Rückruf" wird intern als Aktion H056 bezeichnet und betrifft die TFT Tachoeinheit der Modelljahre 2017 und 2018. Hatte das zufällig auf einer internationalen Seite gesehen und beim Händler gefragt, als ich einen Termin zur Nachbesserung meiner "scheppernden" Boxen hatte!

Dabei haben sie dann halt auch das "Update" gemacht. Anbei der Screenshot von der HO26 Aktion.

Bild-x

Zitat:

@Jeggert schrieb am 11. Februar 2018 um 19:40:53 Uhr:

Ich hatte angerufen (MY2017) wegen Termin und die haben gesagt das es erstmal nicht mehr aufgespielt wird. Sie arbeiten an der Fehlerbehebung.

Was ist der Fehler? Weisst Du das? Bei mir funzt nämlich alles wunderbar....bis auf die fehlende Sprachsteuerung vom Navi; die es ja nunmal nicht gibt!

Themenstarteram 13. Februar 2018 um 15:17

Keine Ahnung? Werd nochmal nachhaken.

ich hatte den Rückruf im Briefaksten. Das Cockpit kann wohl komplett ausfallen.

Rückrufaktion H056 "Virtuelle Anzeige der Instrumentgruppe zeigt nichts an"

Sinngemäß: Bei einer geringen Anzahl von Fahrzeugen der Modelle Modelljahr 2016-2018 XE, XF, XJ und F-Pace fällt die Instrumentengruppe zeitweise aus.

War bei mir auch nie. Hab es aber machen lassen. OT: Viel wichtiger war, dass das Knarzen auch beseitigt wurde, der Käufer wird sich freuen, denn an dem Wagen knarzt und klappert nichts, was wohl keine Selbstverständlichkeit ist.

Zitat:

@jamido schrieb am 13. Februar 2018 um 15:42:22 Uhr:

Zitat:

@Jeggert schrieb am 11. Februar 2018 um 19:40:53 Uhr:

Ich hatte angerufen (MY2017) wegen Termin und die haben gesagt das es erstmal nicht mehr aufgespielt wird. Sie arbeiten an der Fehlerbehebung.

Was ist der Fehler? Weisst Du das? Bei mir funzt nämlich alles wunderbar....bis auf die fehlende Sprachsteuerung vom Navi; die es ja nunmal nicht gibt!

Mit dem 17c Update ist die Sprachsteuerung fürs navi verfügbar.

Zitat:

Mit dem 17c Update ist die Sprachsteuerung fürs navi verfügbar.

Wunder würden war. Glaub ich aber erst wenn ich's gesehen/erlebt habe. Hat das schon jemand testen können? Ich denke diese ominöse 17c sei zurückgezogen worden?

Zitat:

@aq5000 schrieb am 14. Februar 2018 um 13:26:37 Uhr:

Zitat:

Mit dem 17c Update ist die Sprachsteuerung fürs navi verfügbar.

Wunder würden war. Glaub ich aber erst wenn ich's gesehen/erlebt habe. Hat das schon jemand testen können? Ich denke diese ominöse 17c sei zurückgezogen worden?

Ja im US-Forum wurde es bestätigt.

...und weiss man wann es kommt?

Zitat:

@jamido schrieb am 14. Februar 2018 um 14:19:25 Uhr:

...und weiss man wann es kommt?

Es war für ein paar Tage verfügbar.

Wann ein Re-Release geschieht weiß ich nicht.

Im US Forum schreiben die, dass es bei manchen geht und bei manchen nicht und von irgendeinem Modul, vermutlich Hardware, das Voraussetzung sein könnte. Bleibt abzuwarten.

http://www.fpaceforum.com/#/topics/37697

Zum nachlesen.

Das hat jetzt aber nix mehr mit dem eigentlichen Topic zu tun.

Hallo und guten Abend,

kann jemand sagen ob die Moeglichkeit besteht bei einem MY 11/2016 fuer das volldigitale Display die Version aus dem MY2018 aufzuspielen um dann die Moeglichkeit zu haben das Display so zu gestalten dass das Navi mittig zwischen Tacho und Drehzahlmesser dargestellt wird, bzw. links im Display die geviertelte Anzeige von Verbrauch, Geschwindigkeit, etc...?

Vielleicht hat das ja schon jemand aufgespielt bekommen. Falls ja, wie teuer war die Aenderung? ...oder ist dies grundsaetzlich nicht moeglich - ich meine halt kein "normales" Update sondern ein richtiges UpGRADE auf die 2018 Version oder juenger.

So viel ich weiß ist dies nicht ohne Hardware Änderung möglich, da diese Fahrzeuge auch mit Parthfinder und nicht mehr mit SDD kommunizieren.

Mfg. D.Schwarz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Instrumententafel F-Pace