ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Instrumententafel F-Pace

Instrumententafel F-Pace

Jaguar F-Pace X761
Themenstarteram 7. Febuar 2018 um 21:27

Hallo,

 

Wie bekommt man diese Ansicht?

Ich kann dort nur "Logo", "Uhr" und "Quelle" einstellen.

Asset.JPG
Ähnliche Themen
28 Antworten

Keine Ahnung. Bei mir sind auch nur die 3 Möglichkeiten.... ("Logo", "Uhr" und "Quelle")

Ab Modelljahr 2018 ist die Software dazu im Stande ...

Themenstarteram 8. Febuar 2018 um 5:16

Ah ok, vielleicht ist das ja im Dez17 Update dabei, welches Jaguar ja wegen Probleme wieder zurück gezogen hat.

Ich habe gestern ein aktuelles Update für mein MY2017 bekommen (wie kann man das eigentlich überprüfen?) Da ist es jedenfalls auch noch nicht vorhanden.

Themenstarteram 8. Febuar 2018 um 7:53

Das Update heißt "2017C.10-4967"

 

Ich habe immer noch das von 2016. Sie haben mal ne neue Software aufgespielt aber die war nur fürs Motormanagement.

Die Navigation hatte ich mir letztens per USB Stick selber upgedate. Hat 25min im Auto und 1h am PC gedauert.

Asset.PNG.jpg
Asset.JPG

Ein Update des ICTP-Systems ändert nichts an der Software für das digitale Cockpit ...

die Cockpit Software wurde auch erneuert wegen dem Rückruf. Sollte also zumindest diese aktuell sein, aber auch da weiß man nicht wo man das nachschauen könnte.

Themenstarteram 8. Febuar 2018 um 10:19

Das auf den Bildern ist die Cockpit Software. Einfach in den Navigation Einstellungen unter App Details nachschauen. Da steht die Softwareversion vom Navi und InControl Software

Bei mir sieht das so aus...MJ 2018!

Img-5593
Img-5594
Img-5595
Themenstarteram 8. Febuar 2018 um 17:53

#jamido und welche Software ist bei dir drauf.Kannst du davon ein Bild reinstellen?

Denke, dass ist die neuste Version! Aktiviert wurde die wohl als er vom Band gelaufen ist.

Das neuste Kartenmaterial habe ich am 14.01.2018 bekommen, als Jaguar das Update wegen dem Rückruf vom Tachoinstrument gemacht hat.

Img-5596
Themenstarteram 9. Febuar 2018 um 11:05

Ah ok, dann liegt das wohl am Baujahr und nicht an der Software. Denn ich habe die selbe Software nur Bj2016

ich habe auch dieselbe Software in meinem MY 2017 und wie gesagt die neuen Optionen auch nicht.

was war das denn für ein Rückruf?

Nur das 18er BJ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Instrumententafel F-Pace