ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Instagram Seite zum Focus Mk4 ST

Instagram Seite zum Focus Mk4 ST

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 2. Mai 2019 um 9:16

Hallo zusammen,

ich lese schon lange hier in dem Bereich mit und als großer Ford Fan der schon zig Ford Modelle hatte und durfte schon einige ST / RS Versionen fahren.

Ich habe zu dem Mk4 Focus ST eine Instagram Seite erstellt da ich persönlich sehr großes Kaufinteresse habe.

Falls dies als Werbung oder nicht zulässiger Beitrag gewertet wird dann entschuldige ich mich im voraus.

https://www.instagram.com/focus_st.mk4/

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir Eure Bilder über Instagram senden würdet und mir helft die Seite bekannt zu machen.

Grüße

Oliver

Ähnliche Themen
6 Antworten

Wie wäre es zu warten bis mal überhaupt Leute den St haben ;)

am 3. Mai 2019 um 7:22

Willst du nur Bilder vom ST oder auch der ST-Line?

Ich bin dir jetzt erstmal gefolgt, aber tatsächlich ist es für mich nur interessant, wenn es auch um die ST-Line geht.

Themenstarteram 28. Juni 2019 um 11:03

Soll tatsächlich nur um die ST Version gehen !

Ich habe das gleiche Hobby wie du

 

 

"

Ich schicke dir Bilder wenn ich meinen habe.

Bestellt 02.12.21 ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Instagram Seite zum Focus Mk4 ST