Inspetionspaket
Hallo Leute
bin neu hier und wollte mal fragen ob sich jemand mal mit den Inspektionspaketen bei e-bay auseinander gesetzt hat. Ich muss für meine Ford- Familie paar Inspektionen machen und bei e-bay werden Inspektions-Pakete von kfz-teile-ford zum super Preis angeboten. Es scheint ein Fordhändler zu sein, wollte aber nochmal andere Meinungen einholen.
Jemand Erfahrungen???
Danke im voraus 😁
19 Antworten
Ich hab wieder ne tolle Erfahrung mit dem Verkäufer kfz-teile-ford gemacht:
Zitat:
...ich kann Ihnen die angefragten Inspektionsteile wie folgt anbieten:
4 331 810 6x Zündkerzen
4 628 534 1x Ölfilter
1 698 097 1x Pollen- und Geruchsfilter
1 022 150 1x Kraftstofffilter
3 785 586 1x LuftfilterGesamtpreis: 59,- € (Versandkostenfrei!)
Zitat:
...es handelt sich bei den angebotenen Artikeln ausschließlich um original Ford/Motorcraft Ersatzteile. Auch der Pollen-/Geruchsfilter ist keine Erstausrüsterqualität, sondern original! Es handelt sich in dem Angebot bereits um den Aktivkohlefilter, der auch Gerüche filtert.
<3
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
die longlife kerzen gibts nicht mehr... die Platinium kerzen sind schon lange ausm Programm.hab dennoch vor 3-4 monaten welche bekommen 🙂 mit glück, ich glaub, dass waren die allerletzten Kerzen in D-Land 😁😁 😛
Ich hatte bei ebay noch die guten Platinum (AYFS 22 F1) bekommen. Ist vielleicht nen Monat her. Habe 22 Euro für 4 Stück gezahlt. Man muss aber schon kräftig suchen um noch original Ford zu finden. (Mein Benzinverbrauch ist dann übrigens von knapp 10l auf ca. 7l gesunken, vorher waren Bosch Zündkerzen drin)
Hallo,
was ist mit diesem Angebot, Qualität und so...
Mein Lieblingsladen in der Hinsicht. Sind glaub ich genau die Kerzen, die ich für den 1.8i gekauft hab. Hätte nich besser sein können.