Inspektionsplan Vectra B X20XEV
Hallo Zusammen !
Möchte bei meinem Vectra ne Inspektion machen. Dazu werd ich aber bestimmt keine hunderte von Euro inner Werkstatt ausgeben 🙂 also Selbst ist der Mann 🙂
Da mein Vecci eh nicht scheckheftgepflegt ist mache ich es für mich selber. Stempel und Sowas brauch ich nich 🙂
Hat vielleicht jemand eine genaue Scheckliste wie das ganze Abläuft mit allen einzelnden Punkten?
Beste Antwort im Thema
Luftfilter und Reinluftfilter auch gewechselt? Kann auch nicht sein, die kosten schon mehr als 14,95€. Spritfilter ersetzt? Scharniere gefettet?
Was auch immer die für 14,95€ gemacht haben, das hättest du auch selbst gekonnt. Inspektion heißt nämlich NICHT "nur nachgucken, was alles kaputt ist und woran man Geld verdienen könnte".
17 Antworten
Hat einer zufällig noch nen Inspektionsplan für den X16XEL von 1997 oder kann da der Plan so übernommen werden, wie ihn Ascona hier reingestellt hat? Denn da steht ja was ab Mj 1998 oder spielt das keine Rolle und die Prüfpunkte sind gleich?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von MrSchnell
aber auch wenn es nur bei ATU gemacht wurde, habe ich nun 6 monate Mobilitätsgarantie
Wäre nett, wenn du mal die Bedingungen der Mobilitätsgarantie posten könntest.
Zitat:
Original geschrieben von hades86
Wäre nett, wenn du mal die Bedingungen der Mobilitätsgarantie posten könntest.Zitat:
Original geschrieben von MrSchnell
aber auch wenn es nur bei ATU gemacht wurde, habe ich nun 6 monate Mobilitätsgarantie
Jo, das würde mich aus interessieren