Inspektions Meldung dauerhaft löschen
Servus
Ich fahre einen 350 D G463a, ist jetzt 3 Jahre alt und ist 8000 Km gefahren. Ich komme somit auf ca. 2700 Km im Jahr.
Habe die ersten beiden Inspektionen gemacht und möchte ab jetzt nur noch alle 2 Jahre die Inspektion machen.
Dieses nur zu Erklärung. Meine frage ist kann man die Inspektions Meldung dauerhaft löschen?
Danke
16 Antworten
Zitat:
@saerdna1961 schrieb am 30. August 2022 um 15:13:15 Uhr:
Zitat:
@Charles75 schrieb am 30. August 2022 um 15:03:20 Uhr:
Moin,wozu hat man so ein Auto, wenn man nur 2700km im Jahr damit fährt?
LG Marco
Was soll die provozierende Frage? 😠
Im Grunde genommen geht es Dich gar nichts an warum er nur so wenig damit fährt! Leider neigts Du mit einigen Beiträgen zu diesen Sticheleien, lass es doch einfach! Das braucht kein Mensch!
Oh da fühlt sich jemand durch eine einfache Frage provoziert? Ja stimmt, im Grunde geht es mich nichts an und es war nur eine einfache Frage. Sorry, aber für mich ist es unverständlich ein Auto, tot stehen zu lassen. Gerade ein G dem sowas überhaupt nicht bekommt. Einen G fahren, oder Besitzen , und dann das Geld für die jährliche Wartung sparen wollen. Das sind die Richtigen. Ich habe auch 4 Autos und jedes wird 10tkm im Jahr bewegt, mindestens, eher mehr.
Eagl, muss jeder selber wissen was Er macht.
Zitat:
@saerdna1961 schrieb am 30. August 2022 um 19:35:18 Uhr:
Hier die PDF-Datei mit Deepl.com ins deutsche übersetzt.
Gutes gelingen. 🙂
Servus
Vielen Dank hast mir weitergeholfen . Habe tage lang im Internet gesucht und nur den Vorgänger G gefunden.
Gruß aus dem Süden Bayerns