Insignia Treffen
Hallo liebe Insignia Gemeinde
Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.
Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.
MfG Markus🙂
Beste Antwort im Thema
Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:
Land
Region
Anzahl
Deutschland
Baden-Württemberg
12
^
Bayern
40
^
Berlin
2
^
Brandenburg
5
^
Bremen
2
^
Hessen
11
^
Mecklenburg-Vorpommern
1
^
Niedersachsen
17
^
Nordrhein-Westfalen
48
^
Rheinland-Pfalz
16
^
Sachsen
7
^
Sachsen-Anhalt
4
^
Schleswig-Holstein
1
^
Thüringen
2
Österreich
ohne Angabe
3
^
Burgenland
1
^
Kärnten
1
^
Niederösterreich
1
^
Oberösterreich
5
^
Steiermark
2
^
Wien
4
Schweiz
Aargau
1
^
Basel Land
1
^
Basel Stadt
1
^
Bern
1
^
Graubünden
1
^
Luzern
2
^
Sankt Gallen
2
^
Solothurn
2
^
Zürich
2
Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.
Grüße
Fred
PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger
2420 Antworten
... meiner steht immer noch im OTC - keiner weis wie lange das dauert.
Weis nicht einmal ob ich bis dahin wieder auf die Strecke kann. 🙁
Gruß Markus ...
P.S. Fahre im Moment einen Granatapfelroten Insi mit 1,8 ohne T.
Das sind mal Welten !
EDIT : von mir sind das nur 150 km / würde gut passen !
Dann doch bitte noch einmal eine Liste währ jetzt wann dort hin kommen würde!!!
Ist ja nun doch nicht mehr allzu lange hin und nicht das uns jetzt noch währ die Hütte weg schnappt!!!
LG Matze
...hab gerade mal geglotzt, 130KM Einfache Strecke, viel Landstrasse, 2 Std. Fahrt klingt gut, je nach Termin bin ich auch dabei...und was zur Hütte dazu zu geben, sollte wohl "Ehrensache" sein...😉
Ähnliche Themen
Hallo!
Ich hätte grundsätzlich auch Interesse, hängt natürlich vom Termin ab.
MfG ninja320
P.S.: würde auch gerne mal den Pokal in den Händen halten.😁
Zitat:
Original geschrieben von A.N.N.O 1980
Dann doch bitte noch einmal eine Liste währ jetzt wann dort hin kommen würde!!!
Ist ja nun doch nicht mehr allzu lange hin und nicht das uns jetzt noch währ die Hütte weg schnappt!!!LG Matze
Ich war so frei und habe bei Doodle mal eine Umfrage zu bessern Terminfindung eingestellt.
Also
Klick bei doodle (gratis)und schnell die passenden Termine anklicken .....
...hab mich auch mal für den 21.08. eingetragen...denke das passt, weil könnte man "früh" anfangen, weil meine "Nacht" ist Montag um 5.00 Uhr zu Ende, da sollte es Sonntags nicht zu spät werden...
also interesse hätte ich. habe leider noch keinen dienstplan für august vorliegen, werde mich aber gerne eintragen, sobald ich was sagen kann. gibt´s ein zeitfenster, bis zu dem nur eine abstimmung möglich ist?
der hüttenbeitrag wäre auch für mich kein problem...
viele grüße,
ticconi
Philip hat mir per PN geschrieben, ich wäre in einer Liste vom Treffen gelandet, ich hab mich zwar in keiner wiedergefunden, aber damit es keine Missverständnisse gibt: Ich bin nicht dabei...
LG
Ich denk mal,dass ich dann wohl auf Grund der höheren Anfrage den 21.8 als Termin annehmen und festmachen kann!Wenn das für alle Beteiliegten OK ist!!!Ab wieviel Uhr meint ihr währe es euch recht??Ab 10 Uhr oder lieber früher oder lieber später???
Mfg Matze
konnte mich jetzt auch für beide august-wochenenden eintragen🙂 hab zwar eine etwas längere anfahrt, aber das bedeutet für mich mehr lust als frust...
in/bei dieser hütte, was geht´n da so? gibt´s da ´n grillplatz? wollen wir grillen?
ich könnte ´n paar sehr gute thüringer rostbratwürste mitbringen...
viele grüße,
ticconi
Zitat:
Original geschrieben von ticconi
konnte mich jetzt auch für beide august-wochenenden eintragen🙂 hab zwar eine etwas längere anfahrt, aber das bedeutet für mich mehr lust als frust...
in/bei dieser hütte, was geht´n da so? gibt´s da ´n grillplatz? wollen wir grillen?
ich könnte ´n paar sehr gute thüringer rostbratwürste mitbringen...viele grüße,
ticconi
Na dann pack mal ein paar Würstchen ein, Abnehmer wirds schon geben. Ich bring Bier mit! (Alkoholfrei)
Ich freu mich schon drauf.