Insignia Treffen
Hallo liebe Insignia Gemeinde
Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.
Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.
MfG Markus🙂
Beste Antwort im Thema
Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:
Land
Region
Anzahl
Deutschland
Baden-Württemberg
12
^
Bayern
40
^
Berlin
2
^
Brandenburg
5
^
Bremen
2
^
Hessen
11
^
Mecklenburg-Vorpommern
1
^
Niedersachsen
17
^
Nordrhein-Westfalen
48
^
Rheinland-Pfalz
16
^
Sachsen
7
^
Sachsen-Anhalt
4
^
Schleswig-Holstein
1
^
Thüringen
2
Österreich
ohne Angabe
3
^
Burgenland
1
^
Kärnten
1
^
Niederösterreich
1
^
Oberösterreich
5
^
Steiermark
2
^
Wien
4
Schweiz
Aargau
1
^
Basel Land
1
^
Basel Stadt
1
^
Bern
1
^
Graubünden
1
^
Luzern
2
^
Sankt Gallen
2
^
Solothurn
2
^
Zürich
2
Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.
Grüße
Fred
PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger
2420 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A.N.N.O 1980
Ich denk mal,dass ich dann wohl auf Grund der höheren Anfrage den 21.8 als Termin annehmen und festmachen kann!Wenn das für alle Beteiliegten OK ist!!!Ab wieviel Uhr meint ihr währe es euch recht??Ab 10 Uhr oder lieber früher oder lieber später???Mfg Matze
Jaa, bei uns ist das immer noch egal, welcher Termin genommen wird, wir nehmen uns dann einfach die Zeit und fahren hoch..... sind auch nur ca. 230 km.....
LG
Rabbit
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Philip hat mir per PN geschrieben, ich wäre in einer Liste vom Treffen gelandet, ich hab mich zwar in keiner wiedergefunden, aber damit es keine Missverständnisse gibt: Ich bin nicht dabei...
Habe dich wieder gelöscht
Zitat:
Original geschrieben von .Philipp.
klick mal Schleppers Link an, da biste dann
ich buchstabiere --> S C H E L P E R --> lautet mein Username 😉 nix mit Aktenzeichen xy "nepper,schlepper,bauernfänger" 😁
Hi Schelper, bin fast immer mit dem Handy on😁
Das hat Windows Phone 7 das Rechtschreib zeug hat das automatisch von schelper auf Schlepper berichtigt, keine absicht gewesen 😉
Gruß Philipp
Ähnliche Themen
Da sich ja die beiden August Wochenenden in Führung setzen, muss ich leider absagen🙁. Am 13. August fahre ich Frau und Hund schon nach Mecklenburg Vorpommern, am 14ten fahre ich zurück. Obwohl mmmhhh da könnte ich früher losfahren, falls es der Termin wird überlege ich mal und entscheide kurzfristig 🙄. Für den den 21. August sage ich definitiv ab.
Gruß Pitter
Guten morgen
Ich habe gestern den Grillplatz für Sonntag den 21.8.11 reserviert!!
Die Adresse wo wir uns dann zuvor treffen können schicke ich dann die Tage noch!
Wie wollen wir das dann mit Grillsachen mitbringen machen?Ich halte es ja für Einfacher,wenn sich jeder seins mitbringt.Dann gibt es auch keine Probleme,Engpässe etc........pp...........
Die Grillkohle würde ich dann mitbringen,dann braucht ihr nicht alle das Zeug mit rum fahren!!!
Liebe Grüsse Matze
matze: vielen dank für´s reservieren! könntest du dann die hüttenposition kompatibel für unsere insignia-navi´s durchgeben?
also, mein angebot, echte thüringer rostbratwürste mitzubringen, halte ich gern aufrecht. will nun aber auch umgekehrt nicht den wurst-missionar spielen, es gibt ganz sicher auch anderswo sehr gute bratwürste. würde mich an der doodle-umfrage orientieren und 1,5 würste pro nase kalkulieren.
wenn nur matze grillkohle mitbringt, ist das sicher zweckmäßig, da halte ich mich dann zurück. opel180 will ja alk-frei mitbringen...
ud sicher ist der grundsatz, "wenn jeder an sich denkt, ist für alle gesorgt" nicht von der hand zu weisen, aber ich -ganz rein persönlich, ist nicht als kritik gemeint- finde, daß die parties, wo jeder etwas für alle mitbringt, auch einen gewissen charme haben.
ich schlage eine liste vor, in der sich jeder eintragen kann, was er/sie mitbringen möchte zum treffen. kurz vor dem treffen könnten wir die liste dann nochmal durchgehen und jeden um bestätigung seines kommens und seines angebotes (und vielleicht mengenangabe) bitten...
also vielleicht so:
opel180 - alk-freies bier (mengenzusage?)
ticconi - rostbratwürste, grillanzünder (habe ich noch übrig und sonst keine verwendung dafür)
A.N.N.O.1980 - grillkohle
es seien aber auch bitte die kritiker aufgefordert, zu schreiben, wenn ihnen diese vorgehensweise nicht gefällt. bitte nicht schweigen und dann in stillem protest nicht zum treffen erscheinen. das wäre schade...
viele grüße,
ticconi
...also bin bin auch eher für die Variante, jeder bringt sich sein "Zeug" selber mit, da hat in meinen Augen mehrere Gründe:
1. kurzfristige Absage (dann fehlt plötzlich was und kann z.B. Sonntags nicht nachgekauft werden)
2. gewisse Benachteiligung bzw. Kostenfaktor (einer bringt Steaks mit, anderer Tube Senf - überspitzt gesagt!)
3. die verschiedenen Geschmäcker treffen
Wenn ich wo auf ein Treffen fahre, hab ich ja auch alles selbst dabei, oder gehe Esse, wo ich mir das Kaufe, worauf ich Lust habe.
Wenn jemand sagt, ich will aber unbedingt "allen" was mitbringen, der kann das natürlich machen 😉
Zitat:
Original geschrieben von snub2000
...also bin bin auch eher für die Variante, jeder bringt sich sein "Zeug" selber mit, da hat in meinen Augen mehrere Gründe:1. kurzfristige Absage (dann fehlt plötzlich was und kann z.B. Sonntags nicht nachgekauft werden)
2. gewisse Benachteiligung bzw. Kostenfaktor (einer bringt Steaks mit, anderer Tube Senf - überspitzt gesagt!)
3. die verschiedenen Geschmäcker treffenWenn ich wo auf ein Treffen fahre, hab ich ja auch alles selbst dabei, oder gehe Esse, wo ich mir das Kaufe, worauf ich Lust habe.
Wenn jemand sagt, ich will aber unbedingt "allen" was mitbringen, der kann das natürlich machen 😉
Bin auch der Meinung das jeder für sich selber sorgen sollte!
Es wird ja kein Problem sein eine Kühltasche in dem großen Auto zu verstauen 😁
Wäre nur gut wenn jemand (Einzelperson) einen großen Sack Holzkohle besorgen könnte, denn das würde ja keinen Sinn machen wenn jeder mit einem 1 KG Beutel käme 😛
Kosten für die Hütte und Grillkohle werden dann umgelegt auf die Teilnehmer
Machen wir jetzt ne liste oder jeder selbst??
Kasten Fanta Cola könnten wir mitbringen🙂
Liebe grüße aus Oberstdorf 🙂
...Schade...
ne Woche später wäre ich in Nieheim und würde dann den Pokal für die weiteste Anreise (~550km) in den Händen halten...wäre mein erster Pokal...
Gibts überhaupt einen Pokal für die weiteste Anreise ??😛
Gruß palladium
PS: Meine Mom hat mal in Lügde gewohnt....
Also wie gesagt..... Die Grillkohle werd ich auf jedenfall mitbringen,und von wegen das jeder seine Verpflegung selbst mit bringt dachte ich nur weil man ja nicht die Geschmäcker von jedem einzelnen kennt!!!der eine mag dies nicht......der andere das nicht,der nächste ißt nur von diesem einen Schlachter und so weiter und so weiter!!von daher dachte ich,dass bevor sich wehr auf den Schlips getreten fühlt es so vielleicht unkomplizierter ist!??wegen der Adresse würd ich Vorschlägen,dass wenn alle in etwa zur gleichen Uhrzeit kommen können,wir uns ja vorher schon treffen.die Adresse des Platzes der mir da vorschwebt würd ich dann noch in Erfahrung bringen!!! ;-)