Insignia Treffen
Hallo liebe Insignia Gemeinde
Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.
Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.
MfG Markus🙂
Beste Antwort im Thema
Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:
Land
Region
Anzahl
Deutschland
Baden-Württemberg
12
^
Bayern
40
^
Berlin
2
^
Brandenburg
5
^
Bremen
2
^
Hessen
11
^
Mecklenburg-Vorpommern
1
^
Niedersachsen
17
^
Nordrhein-Westfalen
48
^
Rheinland-Pfalz
16
^
Sachsen
7
^
Sachsen-Anhalt
4
^
Schleswig-Holstein
1
^
Thüringen
2
Österreich
ohne Angabe
3
^
Burgenland
1
^
Kärnten
1
^
Niederösterreich
1
^
Oberösterreich
5
^
Steiermark
2
^
Wien
4
Schweiz
Aargau
1
^
Basel Land
1
^
Basel Stadt
1
^
Bern
1
^
Graubünden
1
^
Luzern
2
^
Sankt Gallen
2
^
Solothurn
2
^
Zürich
2
Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.
Grüße
Fred
PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger
2420 Antworten
Hallo,
das Treffen wahr sehr erfolgreich, 18 Autos waren da, 16 Insignias, 1 Astra J und ein Vectra. Nach dem Essen bei McDonalds haben wir uns bei den Opel Astra Treffen dabei gestellt. Die waren in der Anzahl haushoch überlegen.
Im Anhang die ersten Bilder
Gruß Markus
Sicher 😁
War mal super ein paar Gesichter zu sehen 🙂
Mit dem Astra-H Forum Treffen war natürlich genial.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von .Philipp.
Alle wieder gut angekommen??
Ich ja 😁 war ein schönes Treffen 😉
Bin wieder gut angekommen, ich hoffe, Ihr auch. Wir werden immer mehr, find ich gut. Ein gelungenes Treffen.
Hier mal die ersten Bilder von mir.
Insignia2 ist wieder gut angekommen. Der Frau hat´s auch gefallen.
Vielleicht kann man sowas dieses Jahr noch einmal wiederholen.
Ola... also die Bilder mal an mich per Mail ich füge diese auf meienr HP ein 🙂
r4mp[at]c-kreutz.de
Danke!
Hallo
Auch wir sind wieder gut angekommen. War echt super mal ein paar gleichgesinnte zu treffen. Ich hoffe das wir das dieses Jahr evtl. nochmal schaffen. Mein Sohn war auch ganz begeistert, und versucht erstmal zu sparen. Ein Insignia solls werden. Cleos wäre seine erste Wahl gewesen. Nur wenn der Preis nicht wäre😁
Gruß an alle Micha!
Zitat:
Original geschrieben von MARKUS34E
Hallo,das Treffen wahr sehr erfolgreich, 18 Autos waren da, 16 Insignias, 1 Astra J und ein Vectra. Nach dem Essen bei McDonalds haben wir uns bei den Opel Astra Treffen dabei gestellt. Die waren in der Anzahl haushoch überlegen.
Im Anhang die ersten Bilder
Gruß Markus
Hallo
das Treffen war echt super, viele neue Gesichter.
Wollen ja nicht verheimlichen, das 19.Autos da waren. "Haibarbeauto" war zur Information auch da (hat Insignia schon bestellt). Fährt zur Zeit noch Volvo V70.
Bilder sind ja schon genug drin.
Das nächste Treffen wird im Mai sein, dann werden wohl "Alle" wieder Sommerschuhe aufgezogen haben.
Termin hängt davon ab, wann das Meguiar-Seminar ist.
Bis dann
Roland
Zitat:
Original geschrieben von bluepigxx
Hallo
Auch wir sind wieder gut angekommen. War echt super mal ein paar gleichgesinnte zu treffen. Ich hoffe das wir das dieses Jahr evtl. nochmal schaffen. Mein Sohn war auch ganz begeistert, und versucht erstmal zu sparen. Ein Insignia solls werden. Cleos wäre seine erste Wahl gewesen. Nur wenn der Preis nicht wäre😁
Gruß an alle Micha!
Die Wahl ist ja schon mal nicht schlecht und der Preis ist ja noch verhandelbar 😁
Hallo Gemeinde-
Tolle Bilder und sicher viele schöne Benzingespräche im Kreise netter Leute.
Das Wetter hat ja auch gehalten!
Ich bin noch neu hier....hab erst heute diesen "Fred" gesehen. Wenn Ihr nochmal ein Treffen macht....versuche ich dabei zusein.
Glück auf
Volker....derderaufOPELkamweilernach20jahrenBMWdieFAXENdickehat!
;-)